Tüpfelchen Tassenkuchen & Miss Ètoile…….

Tüpfelchen Tassenkuchen & Miss Ètoile…….

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.5

Meine „Liebeserklärung“ an Tüpfelchen habe ich ja bereits vergangene Woche veröffentlicht……

Wenn ein Tassenkuchen in der Tasse funktioniert, dann kann doch eigentlich auch direkt eine dieser wunderbaren Cupcake Formen von Miss Ètoile herhalten……

Ich habe dafür den Kuchen, wie gehabt, in der Tasse angerührt und gleichmäßig auf 3 Förmchen verteilt. Hinsichtlich der Zeit für die Mikrowelle gibt es eine Änderung….bei dieser Größe reichen 30 Sekunden pro Form aus.

Innerhalb von 2 Minuten waren 3 wunderbare Cupcakes fertig….vollkommen ausreichend zu unserem Sonntagskaffee im Garten zu dritt……SAULECKER!

Den Tassenkuchen könnt Ihr übrigens online bei TÜPFELCHEN beziehen!

Guten Hunger, Eure Schnimpeline!

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.3

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.2

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.4

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.6

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.1

Kommentar schreiben

  1. 19. Mai 2014 / 14:38

    Sieht super aus… Da bekommt man direkt Appetit auf Kaffee und Kuchen 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?