GORE-TEX BIG DAYS…..Schuhe gehen baden…..oder Superfit SWAGY auf Tauchgang!

GORE-TEX BIG DAYS…..Schuhe gehen baden…..oder Superfit SWAGY auf Tauchgang!

Testmonster Gore-tex bigdays.4

Liebe Testmonster,

wer Markenbotschafter für GORE-TEX ist…..muss die Schuhe SELBSTVERSTÄNDLICH im Wasser testen, denn das GORE-TEX Schuhe wasserdicht sein sollen kann ja schließlich jeder behaupten…..

Was soll ich sagen…..Luca hat zur Kommunion eine wasserdichte Digitalkamera geschenkt bekommen und diese direkt mal bei uns in der Sieg ausprobiert und dabei blieb es nicht aus, dass er mit seinen Schuhen im Wasser hockte. Ich hab erstmal kurz die Luft angehalten….und…..abgewartet! Als mein Sohn mit seinen Unterwasseraufnahmen fertig war, war an seinen Schuhen noch nicht mal ein einziger Wassertropfen zu sehen – einfach toll.

Seht doch einfach selbst!

Vielen Dank für Euer Interesse, Eure Schnimpeline

Testmonster Gore-tex bigdays.8

Testmonster Gore-tex bigdays.3

Testmonster Gore-tex bigdays.7

Testmonster Gore-tex bigdays.2

Testmonster Gore-tex bigdays.1

Testmonster Gore-tex bigdays.10

2 Kommentare

  1. 6. Mai 2014 / 21:16

    Super schöne Bilder mit tollen Eindrücken! Ich habe als Dreifach Mama mit Dir zusammen die Luft angehalten und bin begeistert über Lucas trockene Füße 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?