Testmonster macht "Prima Potpourri" mit der brandnooz Box April 2014…..

Testmonster macht "Prima Potpourri" mit der brandnooz Box April 2014…..

Testmonster brandnooz April2014

Liebe Testmonster,

schon seit Monaten bekomme ich die brandnooz Box….habe es aber einfach noch nicht auf die Reihe gekriegt mal darüber zu berichten.

Nach anfänglicher Motzerei meines Mannes wird sich nun immer begeistert auf den Inhalt gestürzt und da dann das ein oder andere Produkt auf unerklärliche Weise „verschwindet“, hatte ich zum Teil überhaupt keine Möglichkeit noch ein Foto zu machen oder überhaupt selber mal etwas zu probieren.

Gestern kam nun die April Box hier an unter dem Motto „Prima Potpourri“ und dieser Inhalt erwartet Euch:

    • DeBeukelaer CheeOps im Wert von 2,49 Euro
    • PÄX Foo Knuspriger Frucht-Mix im Wert von 0,95 Euro
    • Kölln Cakes im Wert vom 2,29 Euro
    • Barilla Bolognese im Wert von 2,99 Euro
    • Hengstenberg Rote Beete Kugeln im Wert von 1,99 Euro
    • Vöslauer Balance Juicy im Wert von 0,99 Euro
    • Mazzetti CREMAceto Classico im Wert von 2,99 Euro

Die Schnimpeline Familie meint: „EIN GELUNGENES POTPOURRI“! Vielen Dank!

Testmonster brandnooz April201411

Testmonster brandnooz April201412

Testmonster brandnooz April201410

Testmonster brandnooz April20149

Testmonster brandnooz April20148

Testmonster brandnooz April20147

Testmonster brandnooz April20146

Testmonster brandnooz April20144

Testmonster brandnooz April20143

Testmonster brandnooz April20142

Testmonster brandnooz April20145

3 Kommentare

  1. 2. Mai 2014 / 18:34

    Diese Box hätte wieder mehr, was ich auch gebrauchen könnte und gerne ausprobieren würde. Aber wie immer so einen Fruchtmix, was wir alle nicht mögen. Ich habe gekündigt, denn im Großen und Ganzen verschenke ich mehr weiter, als ich und meine Familie selber gerne testen möchten. LG Kerstin

  2. 2. Mai 2014 / 19:08

    wir mögen diese Fruchtmixe….vor allem diesen und diesmal war die Box wieder gelungen…..ich lass mich weiterhin überraschen…ist aber auch die einzige Box die ich im Abo bestellt habe…..

  3. 3. Mai 2014 / 23:39

    ganz Ok, finde ich auch. Aber mir fehlt trotzdem das I-Tüpfelchen für eine Kracher-Box, so find ich es nur solide.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?