TESTMONSTER & PHILIPS myKidsroom NACHTLICHT!

TESTMONSTER & PHILIPS myKidsroom NACHTLICHT!

Testmonster Philips mykidsroomPhilips_myKidsroom_Bollie1-tile

Philips myKidsroom Nachtlichter –

Drago, Bollie & Littlebro

erobern die Kinderzimmer!

Testmonster Philips mykidsroomNachtlicht3

In diesem Sommer wurden wir von Philips als Blogger auf die diesjährige IFA in Berlin eingeladen. Am 05.09.2013 war es soweit…..3 Testmonster hatten einen Einblick in die IFA Welt vor offiziellem Start.

Iphone 17.11.2013 436

Gestartet wurde mit einer Pressekonferenz bis wir uns dann voller Ungeldug auf die technischen Highlights von Philips stürzen konnten.

Eines dieser Highlights möchte ich Euch heute vorstellen! Fast jeder dürfte mittlerweile die LivingColors von Philips kennen……schöne Stimmungsleuchten mit Farbwechsler und Fernbedienung und Philips möchte nun auch Kinderzimmer mit stimmungsvollen Leuchten erhellen, denn nichts ist wichtiger als ein warmes, kuscheliges und stimmungsvolles zu Hause. Licht ist für uns alle lebensnotwendig und sorgt bei Kindern dafür „die bösen Monster“ zu vertreiben……es gibt Sicherheit. Wenn man dann Licht noch in so süße Figuren packt, die man auch noch bedenkenlos ins Bett legen kann……….jaaa, dann hat Philips mit diesen Lichtern nicht nur das Herz meines Sohnes sondern auch meins erobert.

Philips hat mir bzw. meinem Sohn den kleinen Drago zur Verfügung gestellt. Ich denke hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte, schaut mal:

Die Informationen von Philips zu den myKidsroom Nachtlichtern lesen sich so:

Sie sind weich, aber trotzdem robust genug, um den turbulenten Alltag im Kinderzimmer zu überstehen. Die kleinen, leuchtenden Freunde haben ein mildes Licht, gerade so viel, dass es zur sicheren Orientierung im nächtlichen Kinderzimmer ausreicht, ohne den erholsamen Schlaf zu stören. Auch eine Kuschelrunde im Bett überstehen sie unbeschadet. Die Nachtlichter sind knautschfähig und werden mit einem Akku betrieben. Das macht sie besonders sicher für die Kleinen. Tagsüber können sie für ihren nächsten nächtlichen Einsatz kabellos über eine Induktionsladestation neue Energie tanken. So sind die Leuchten immer einsatzbereit, wenn sie gebraucht werden.

Die myKidsroom Nachtlichter gibt es in drei Motiven: Der Lichtkumpel Littlebro trägt ein blaues Häubchen auf dem Kopf, das Drago Nachtlicht besitzt niedliche, grüne Drachenzacken und die runde Bollie präsentiert sich im zarten Pink. Sie können überall im Kinderzimmer platziert werden, sogar neben dem Kopfkissen. Damit auch die Kleinsten selbst entscheiden können, wann ihr Begleiter für sie leuchten soll, lässt sich das Licht ganz einfach durch Kippen der Figuren ein- und ausschalten.

Alle myKidsroom Nachtlichter sind mit einem 0,18 Watt LED-Modul ausgestattet. Ihr warmweißes Licht ist blendfrei und leuchtet angenehm sanft. Das schafft die perfekte Atmosphäre zum angstfreien Einschlafen. Durch die Lebensdauer von 20.000 Stunden haben Kinder lange Spaß an Littlebro, Drago oder Bollie. Auch Eltern haben Grund zur Freude, denn auch ihnen bescheren sie störungsfreie Nächte. Zudem sind die Kinderleuchten nicht nur sehr energiesparend, sondern auch sicher und frei von Schadstoffen.

Welche myKidsroom Nachtlichter von Philips gibt es denn nun – hier die Infos:

Littlebro Nachtlicht
94 x 88 x 154 mm (B x T x H)

Unverbindliche Preisempfehlung: 34,99 Euro

Drago Nachtlicht
118 x 91 x 129 mm (B x T x H)

Unverbindliche Preisempfehlung: 34,99 Euro

Bollie Nachtlicht
Unverbindliche Preisempfehlung: 34,99 Euro

111 x 102 x 101 mm (B x T x H)

Diese Lichter sind wirklich toll für Kinder und mit Sicherheit ein Highlight unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum. Lieferbar sind die myKidsroom Nachtlichter ab Anfang Dezember, entweder direkt über den Philips Onlineshop oder über amazon, idealo, etc.!

Für alle die gerne eine klare Linie durch die Kinderzimmer ziehen gibt es die myKidsroom Nachtlichter auch als Deckenleuchten:

Testmonster Philips mykidsroom

Ich sage DANKE an Philips für einen tollen Produkttest!

Danke auch an die Leser meines Blogs:

Blogabschluss

5 Kommentare

  1. antje kaehler
    19. November 2013 / 20:47

    Tolle Sache – da wünsche man sich ja fast noch mal kleine Kinder ……

  2. 17. Mai 2015 / 20:00

    Die Nachtlichter sind wirklich hübsch – und das Design ist endlich mal nicht so übermäßig verspielt. Das gefällt mir! Guter Tipp, werde ich mir in nächster Zeit in meinem Nachtlicht-Blog auch mal näher anschauen.

  3. 17. Mai 2015 / 20:02

    Die Nachtlichter sind wirklich hübsch – und das Design ist endlich mal nicht so übermäßig verspielt. Das gefällt mir! Guter Tipp, werde ich mir in nächster Zeit in meinem Nachtlicht-Blog auch mal näher anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?