FLACONI – LANCASTER CELLULAR ELIXIER 365 INTENSE

FLACONI – LANCASTER CELLULAR ELIXIER 365 INTENSE

 

Auch ein Testmonster wird nicht jünger und die vielen Nächte vor Notebook, Tablet und Smartphone werfen die ein oder andere unangenehme Falte auf. Ich habe ja nichts dagegen wenn meine süßen, wuscheligen Haare im Winde verwehen…………ABER FALTEN? SOS!

 

Also hat sich das Testmonster Schnimpeline in die Tiefen des Internets begeben und einen wunderbaren Produkttest bei http://www.flaconi.de/ entdeckt. Selbstlos wie ich bin, habe ich den Test erstmal mit allen potentiellen Testmonstern geteilt und da hatte der “Testmonstergott” wohl ein Einsehen mit mir und sendete mir über Flaconi eine wunderbare Mail:

 

“Liebe(r) Schnimpeline ,

wir freuen uns, Dir mitzuteilen, dass Du an unserem exklusiven Lancaster 365 Cellular Elixir Intense – Produkttest teilnimmst!

Du gehörst zu den wenigen Auserwählten, die das Gesichtsserum „Lancaster 365 Cellular Elixir Intense“ schon jetzt testen können. Das Produkt sollte dich am Ende dieser Woche per Post erreichen.”

 

Scheinbar wollten ganz viele kleine Testmonster faltenfrei sein und deswegen gab es Anfangs einen kleinen Lieferengpass und zum allem Unglück war auch noch der DHL Bote nach 6 Jahren der Meinung “ich wäre unbekannt verzogen”….wahrscheinlich hatte er einfach einen “Paketoverkill”.

Eine Mail an Flaconi brachte innerhalb von kürzester Zeit Aufklärung und mein Testpaket wurde ein weiteres Mal versendet….diesmal sogar zur Ostsee, da ich dort gerade eine Weile “pausiere”. An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an eine sehr nette und schnelle Kommunikation mit den Mitarbeiterin von Flaconi.

Gestern kam dann mein Paket wohlbehalten an………naja……..demnächst bin ich zwar knitterfrei, aber kuuuugelrund, denn Flaconi hat doch tatsächlich Milkaschokolade dazugepackt. Wer mich kennt, weiß, dass ich für Milkaschokolade geboren wurde, wir ergeben eine Symbiose!

Zurück zum Thema! Ab heute wird dann das Serum von Lancaster auf Herz und Nieren getestet…….das Ergebnis später hier!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?