GEROLSTEINER – Monat mit Stern

GEROLSTEINER – Monat mit Stern

 WAS FÜR EINE TOLLE AKTION!

 

Am 21.08.2013 errreichte mich von Gerolsteiner folgende Nachricht:

 

Lieber Gerolsteiner-Fan,

herzlichen Glückwunsch – Wasser marsch!

Du hast dich beim Monat mit Stern von Gerolsteiner angemeldet und am Gewinnspiel um einen von 1.000 Monatsvorräten Gerolsteiner Mineralwasser teilgenommen. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du gewonnen hast!

In dieser Mail erhältst du einige wichtige Informationen. Bitte lies dir alles genau durch, damit deinem Mineralwasser-Monat nichts mehr im Weg steht.

Dein Gewinn

Du kannst den Monat mit Stern im September mit einem kostenlosen Monatsvorrat Gerolsteiner Mineralwasser bestreiten und bekommst diesen sogar nach Hause geliefert. Ein Monatsvorrat Gerolsteiner, das sind 54 Liter leckeres, erfrischendes Gerolsteiner Mineralwasser. Die 54 Liter entsprechen der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 Litern täglich.”

!!!!!!WOW!!!!!!!

Ich konnte es wirklich kaum glauben! Ich meine “Hallo?”, ich habe 54 Liter Wasser gewonnen?! Das ist mal ein wirklich sinnvoller und vor allem kalorienarmer….:-)) Gewinn! Ich hab mich gefreut “wie Bolle”. Was predige ich zu Hause meinen beiden Männern nicht ständig “Ihr müsst trinken, trinken, trinken – vor allem Wasser”, leider stehen die beiden total auf alles was süß ist (auch flüssig). Nun müssen sie sich mit mir gemeinsam durch 54 Liter Wasser kämpfen.

Da wir bei uns in der Gegend eine sehr gute Wasserqualität haben, sprudle ich mir in der Regel mein Wasser selber mit einem Sodastream. Leider vergess ich das oft und trinke so viiiiiel zu wenig – ich war da wirklich mal wesentlich besser. Dank des Gewinns geht das nun eindeutig besser und ich trinke fleißig, fleißiger, am fleißigsten! Leider geht nun auch viel Zeit für die Keramikabteilung flöten….;-)

Ich mag das Gerolsteiner Medium echt gerne! Stilles Wasser find ich echt bäääähh und Sprudelwasser ist oft sehr “hart”, aber diese Mischung von Gerolsteiner trifft die Mitte; ich bin begeistert!

WAS BLEIBT SONST NOCH ZU SAGEN?:

Wir Testmonster sind auf vielen Internetplattformen unterwegs und haben schon das ein oder andere erlebt, sowohl positiv als auch negativ! Zur Gerolsteiner “Monat mit Stern” Aktion bleibt zu sagen: PERFEKT!

Die Mail mit der Gewinnerbenachrichtigung war schon sehr informativ und ich wurde keinen Moment über die Aktion im unklaren gelassen. Sogar der DHL Versand wurde auf 2 mal aufgeteilt, damit man sich zu Hause nicht komplett mit 54 Liter Wasser vollstellt! Auch während des “Trinkmonats” bekommt man täglich tolle Informationen und kann an weiteren Gewinnspielen teilnehmen. Eine so gute Organisation einer Aktion, eines Produkttests oder eines Gewinnspiels habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielen Dank an Gerolsteiner dafür!


Hier noch ein paar Infos – was ist der Gerolsteiner Monat mit Stern überhaupt?

Monat mit Stern: Deutschland trinkt sich fit!

 

Wer viel Mineralwasser trinkt, lebt gesünder und ist fitter! Dies erlebten die Teilnehmer des Monats mit Stern von Gerolsteiner in den Jahren 2010 und 2011 bereits am eigenen Körper. Daher erklärt Deutschlands beliebteste Mineralwassermarke dieses Jahr unter dem Motto „Fit in den Herbst“ den September zum Mineralwasser-Monat 2012.
Tennisstar Andrea Petkovic, begleitet die Aktion und steht allen Teilnehmern und Interessierten mit tollen Tipps rund um Mineralwasser-Trinken und Sport zur Seite.
Zur Teilnahme an diesem einzigartigen Erlebnistest kann sich jeder zwischen dem 2. Juli und dem 19. August 2012 unter www.monatmitstern.de anmelden. Jeder, der sich anmeldet, hat die Chance, einen von 1.000 kostenlosen Gerolsteiner-Monatsvorräten für seinen Mineralwasser-Monat zu gewinnen.
Auch alle anderen Interessierten sind eingeladen, zu erfahren, welche Auswirkungen es auf ihren Körper und ihr Wohlbefinden hat, wenn sie eine Zeit lang ausschließlich Mineralwasser trinken. Dazu schafft Gerolsteiner dieses Jahr erstmals auf Facebook ein für jeden zugängliches Forum mit Infos und Tipps rund um die Themenwelten Ernährung, Bewegung, Wohlfühlen und geistige Fitness. Jede September-Woche steht ein anderes Thema im Fokus der Aktion und sorgt so mit spannenden Gewinnspielen, interessanten Informationen und Expertentipps bei den Teilnehmern und allen Interessierten für viel Abwechslung und Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?