Liebevolle Werbung, LIFESTYLE, WEIHNACHTEN

Wunderbare Geschenke mit Märklin my world – Nahverkehrszug LINT!

dreiraumhaus märklin starterset

Ich bin mir sicher, Ihr seid ganz kurz davor den „Sack zuzumachen“. Es sind nur noch wenige Tage bis das Christkind an die Tür klopft. Ich weiß aber auch, dass viele von Euch immer noch nicht ganz klar bei der Geschenkesuche sind. Und deswegen ist es sicher an der ein oder anderen Stelle auch immer noch hilfreich, wenn ich Euch noch die ein oder andere Geschenkempfehlung hier präsentieren darf. Heute geht es wieder um Geschenke für Kinder. Und das Starterset oder auch Ergänzungsset von Märklin „Märklin my world – „Nahverkehrszug LINT“ ist ne tolle Sache für Jungs UND Mädchen.

 

dreiraumhaus märklin starterset

 

Luca durfte bereits im letzten Jahr eines der Sets von Märklin ausprobieren und hat sich mit seinem Freund Jasper in seinem Kinderzimmer ausgetobt. Die beiden Jungs haben gebaut, Gleise immer wieder umgelegt und hatten einfach ihren Spaß mit der Eisenbahn für Kinder.

 

dreiraumhaus märklin starterset dreiraumhaus märklin starterset dreiraumhaus märklin starterset

 

Diesmal hat sich Luca mit dem „Nahverkehrszug Lint“ bei uns im Wohnzimmer ausgetobt. Das war echt mal wieder richtig nett. So einen richtigen Spielzeugabend hatten wir einfach schon länger nicht mehr.  Alles um mich herum war voll mit Spielzeug, Verpackungen und Bedienungsanleitungen, während mein Sohn auf dem Boden herumkroch um die Schienen so zu legen, wie es ihm passt.

Die Sets von Märklin für Kinder sind wirklich toll zusammengestellt. Die Schienensysteme lassen sich einfach und problemlos stecken und alles macht einen hochwertigen Eindruck. Selbstverständlich lassen sich die verschiedenen Eisenbahn-Sets miteinander verbinden. Achtet auf die Schienenangaben. Das ist wirklich toll, weil man immer die Möglichkeit hat Erweiterungen zu schenken. Ich finde es grundsätzlich immer begrüßenswert, wenn man damit eine bestimmte Leidenschaft von Kindern unterstützt.

 

dreiraumhaus märklin starterset dreiraumhaus märklin starterset

 

Märklin my world – Nahverkehrszug LINT

 

Hier ein paar kurze Facts, was Euch dieses Set bietet:

 

  • Innovatives Steuergerät Märklin Power Control Stick
  • Lithium-Polymer Akku
  • Aufladen mit USB-Kabel
  • Öffnungsfähiges Dach
  • Power Control Stick und Akku
  • Altersangabe: ab 3 Jahren
  • Licht- und Soundfunktionen
  • Passend zu allen H0-Bahnen
  • 4,6 m Streckenlänge

 

dreiraumhaus märklin startersetdreiraumhaus märklin starterset

 

Der Nahverkehrszug Lint ist durchschnittlich für 50 Euro im Handel zu erwerben. Das liegt, aus meiner Sicht, in einem wirklich moderaten Bereich für das was man hier geboten bekommt. Und im Übrigen lassen sich die Schienen oder Gleise auch ganz prima um Euren Weihnachtsbaum herumlegen.

Ich weiß, wie schwer es ist, manchmal die richtigen Geschenke zu finden. Ich hoffe, ich konnte Euch hier einen guten Tip geben und wünsche Euch ein entspanntes „Weihnachts-Shopping-Wochenende“. Mit dem ein oder anderen Glühwein in der Hand lassen sich auch die vollen Städte ganz gut ertragen.

 

dreiraumhaus märklin starterset

 

Ich selber…mache ja gerade eine kleine Verschnaufpause auf Sylt (allerdings hab ich auch schon alle Geschenke).

Habt ein wunderbares Wochenende.

Eure Schnimpeline

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken