dreiraumhaus gruener smoothie hcg diät diaet
Food, grüne Smoothies, hCG Diät

hCG Diät – das Leben danach – grüne Smoothies – Teil 2

So Ihr Lieben. Scheinbar liegen mir die grünen Smoothies tatsächlich. Seit meinem ersten Rezept vom 03. Januar habe ich mir nun schon fast 5 Liter in verschiedenen Variationen einverleibt. Erstaunlicherweise fand ich alle richtig gut und es gibt aus den – nun insgesamt 3 Rezepten – keinen Favoriten. Ich würde alle ganz genauso nochmal trinken.

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich seit der hCG Diät vor allem unter der Woche auf Abendbrot verzichte. Ich frühstücke ganz normal und nach Belieben….manchmal Joghurt, manchmal Brot…so wie ich Lust hab. Jeden Tag mindestens eine Kanne Tee (am liebsten den Detox Tee von Kusmi) und 2 Gläser des grünen Smoothies. Am frühen Nachmittag mach ich was zum Mittag und auch hier lass ich mich nach Lust und Laune treiben. Pasta, Kartoffeln….alles was das Herz begehrt. Salat muss dieser Jahreszeit nicht so sein und im Augenblick ist es ja ordentlich kalt. Aber am Abend esse ich in der Regel nichts mehr. Mir reicht dann mein Tee oder wenn sich doch der Hunger meldet, dann greif ich konsequent zu meinem grünen Smoothie und damit hat sich das Hungergefühl ziemlich schnell erledigt.

 

dreiraumhaus gruener smoothie hcg diät smoothies diaet

 

Nach 10 Tagen finde ich es noch zu früh ein Fazit zu ziehen und ob sich durch die ausreichende Vitaminzufuhr körperlich bei mir etwas ändert. Im Augenblick stagniere ich mit meinem Gewicht bei 78 kg…aber ich tu auch nicht wirklich was dafür das es weiter runtergeht (immerhin sind es ja nun schon 15 kg). Meine Erfahrung aus den vergangenen Monaten zeigt, dass sich das Gewicht immer eine ganze Weile einpendelt und sich dann gaaaaanz langsam weiter nach unten entwickelt. Wahrscheinlich fällt es mir deswegen so leicht weiterzumachen, weil ich einfach überhaupt nicht das Gefühl habe, dass ich auf irgendwas verzichten müsste….das ist ganz und gar nicht so.

 

dreiraumhaus gruener smoothie hcg diät smoothies diaet dreiraumhaus gruener smoothie hcg diät smoothies diaet dreiraumhaus gruener smoothie hcg diät smoothies diaet

 

grüner Traubenkuss…Kategorie Diät Smoothies:

Diesmal hab ich den grünen Smoothie nicht nach Rezept zusammengestellt, sondern hab geschaut was mein Kühlschrank hergibt und was noch in den Obstschalen so rumliegt und das ist in den Mixer gewandert:

 

  • 2 Kiwis
  • 200 g grüne Trauben (kernlos)
  • 200 g Pflücksalat (Mischung)

 

Das ist alles wieder in meinen Bianco Forte gewandert, ich habe die Mischung mit Wasser aufgefüllt und dann losgemixt. Auch diese Mischung kann ich bedenkenlos an die Einsteiger empfehlen. Meine Panik bezüglich der grünen Smoothies hat sich echt in Luft aufgelöst. Probiert es einfach aus.

 

Liebe Grüße, Eure Schnimpeline