Wer ist Andrea?

 

Ich bin laut. Ich bin so emotional, wie eine kleine Italienerin. Ich bin extrovertiert und ich bin verliebt in die Kreativität, die das dreiraumhaus freisetzt. Ich liebe trockenen und unvorhersehbaren Humor. Ich singe schief und ich tanze, wie ein Affe und beides mit ausgesprochen großer Leidenschaft. Die Leute können ja schließlich weghören oder weggucken.

Wenn ich Instastories mache…fummle ich mir immer in den Haaren rum (wurde mir gesagt….)….

Eigentlich wollte ich mehr Sport machen….

Außerdem bin ich 41 und deswegen ist das hier auch ein Ü40 Blog. Und ich reite immer wieder auf diesem Alter herum. Denn 41 zu sein ist einfach großartig.

 

  • Hemmungen? Was ist das?
  • Hüftgold? Na logisch!
  • Sex ohne Beklemmungen? Aber bitte!

 

Ich genieße es eine Frau zu sein, eine selbst bestimmte Frau zu sein. Es war ein langer Weg bis zu diesem Punkt und er hat sich – verdammt nochmal – gelohnt!

 

 

Ich bin der inkonsequenteste Mensch, den ich kenne. Ich kann heute eine Diätwoche beschließen und morgen sitze ich mit 3 Tellern Pasta mit fett Parmesan vorm Fernseher und gucke Netflix leer und bewege mich in 24 Stunden gerade mal 10 Meter in meiner Wohnung hin und her.

Für Harvey Specter aus SUITS würde ich jeden, wirklich jeden sitzen lassen. Was ist das bitte für ein Typ und warum ist der verheiratet und offensichtlich glücklich? Wo war ich, als dieser Mann noch Single war?

Ich bin Mama eines 13-jährigen Sohnes, der gerade mitten in der Pubertät steckt. Selbstverständlich bin ich (hin und wieder) eine peinliche Mama, die sehnsüchtig darauf wartet mit Wertschätzung überschüttet zu werden. Da muss ich offensichtlich noch 1 – 2 Jahrzehnte warten….

Dann wären da noch Bommel und Hugo – auch gern Chaoshugo genannt. Bommel ist ein 5-jähriger Havanesermischling. und Hugo ist 7 Monate alt, ein reinrassiger Havaneser und voll crazy. Sie vervollständigen unser Leben und sind nicht mehr wegzudenken.

Ob ich einen Beziehungsstatus habe? Ja hab ich! Den behalte ich aber im Moment für mich….gut Ding will Weile haben….

Ich freu mich über jeden einzelnen Besucher im dreiraumhaus. Ich liebe meinen Blog und alles, was damit zusammenhängt…vor allem aber das Netzwerk, was dadurch entstanden ist. Ich hätte niemals so viele, tolle Menschen kennengelernt, gäbe es diesen Blog nicht.

Eine Nische werdet Ihr im dreiraumhaus nicht finden. Ich setze mich mit sämtlichen Themen auseinander. Meist geht es mir locker von der Hand und dann recherchiere ich mich wieder doof und lerne, lerne, lerne. Das ich mal ein Gefühl für Home & Living, Fashion oder gesunde Ernährung entwickeln würde….wer hätte das gedacht? Niemand und ich am allerwenigsten…

Schön das Ihr da seid!

 

Eure Andrea 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken