Summertime Cold Brew Coffee mit Brita
Drucken Pin

Summertime Cold Brew Coffee!

Eine schnelle Abkühlung gefällig? Cold Brew Coffee ist einfach und lecker. Mein Summertime Cold Brew Coffee Rezept passt hervorragend für die heißen Sommermonate.
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Arbeitszeit 21 Minuten
Portionen 4 Personen

Zutaten

  • 1 Liter Kaffee beliebige Sorte
  • 200 ml Milch
  • 200 g Crushed Ice oder nach Bedarf

Notizen

Den Kaffee am besten einen Abend vorher im Kühlschrank kaltstellen. Am schönsten finde ich Cold Brew Coffee in hübschen Kristallgläsern. Diese hier habe ich übrigens bei DEPOT gefunden.

Die Gläser großzügig mit Eis befüllen. Die Milch darüber gießen und dann mit dem kalten Kaffee aufgießen. Wer mag kann noch etwas Süße dazu geben, ich trinke Kaffee prinzipiell ohne Zuckerzusatz.

Lasst es Euch schmecken!

 
MerkenMerken

Etwas suchen?