SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!

SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021! Oh happy life

2021. Was für ein verrücktes und super schnelles Jahr. Es gäbe so viel zu sagen und dann auch wieder nicht. Die letzten 11 Monate sind vorbeigerauscht und das Jahresende klopft schon wieder an.

Damit es hier nicht ganz so still ist (ja, ich weiß… ich schreibe aktuell recht wenig), kommen wenigstens ein paar hübsche Ideen für Euren Adventskalender 2021.

Am allerschönsten sind ja immer noch Adventskalender, die man selber befüllen kann und wir alle wissen… das kann zu einer Herausforderung werden, wenn man nicht lauter Blödsinn oder überteuerten Kleinkram in die kleinen Fächer „stopfen“ möchte.

Solange mein Sohn noch klein war, habe ich hin und wieder Adventskalender gebastelt, aber diese Zeiten sind längst vorbei und leider fehlt auch einfach die Zeit dafür. Von daher bin ich da einfach sehr pragmatisch und eher eine Käuferin, als eine Bastlerin.


SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!


Hier nun ein paar meiner Ideen oder Inspirationen, die ich selber hübsch und sinnvoll finde.

Ich freu mich, wie immer, wenn ein bisschen Inspo für Euch dabei ist. Ob Ihr kauft oder nicht, bleibt dabei komplett Euch überlassen… manchmal reicht ja auch einfach bummeln und gucken, oder?

Den schönsten Adventskalender zum selber befüllen findet Ihr hier. Ein wunderschönes und immer wieder verwendbares Stück aus Stoff und nennt sich dazu noch „Vorfreude“.


SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!


Völlig begeistert bin ich von den CLIPPY Haarspangen. Wenn ich nicht gerade eine Mütze trage, dann trage ich eine dieser Haarklammern. Super Sitz und schön sind sind auch noch.


SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021! Oh happy life
SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021! Oh happy life
SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021! Oh happy life


Ganz bezaubernd sind auch diese Armband-Karten hier. Insgesamt stehen Euch 14 verschiedene Designs zur Verfügung.


SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!
SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!


Oder wie wäre es mit einer der Mini Duftkerzen von Design Letters?


SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021! oh happy life


Eine zauberhafte und praktische Idee für den Adventskalender sind auch die Mikrofasertücher von Johans. 7 verschiedene Designs stehen Euch zur Verfügung.


SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!
SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!


Italienisches Leder, was in Amsterdam zu zauberhaften Taschen und Geldbörsen verarbeitet wird? Das KEECIE MINI ME passt wunderbar in den Adventskalender Vorfreude.


SCHÖNSTE IDEEN FÜR DEINEN ADVENTSKALENDER 2021!


Falls Euch all das noch nicht reicht, dann guckt doch einfach mal bei den OH HAPPY LIFE GESCHENKIDEEN vorbei.

Im Übrigen ist mir völlig klar, dass man nicht in alle Türchen etwas hochpreisiges packt… die besonderen Stücke packe ich in den 06.12. und natürlich in den 24.12.2021.

Einen schönen Dienstag für Euch.


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?