Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1

Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1

Letzten Sommer waren wir (endlich mal wieder) in Amsterdam. Wie sehr ich Amsterdam einfach liebe. Im Übrigen wäre das ein weiterer Ort an dem ich leben könnte.

Ganz oft denke ich darüber nach, wo mich mein Leben wohl noch hinführt und wie ich es leben mag und Amsterdam könnte tatsächlich ein Teil davon werden. Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich liebe es sehr durch die Gassen zu streifen und mich inspirieren zu lassen. Es geht dabei gar nicht so sehr um Shopping, sondern um das Entdecken. Und nur, weil ich was entdecke, kaufe ich nicht immer sofort. Alleine dieses „sich umschauen“ und berieseln lassen, macht mir schon große Freude und reicht ganz oft.

In Holland entdecke ich ganz oft Dinge, die ich in Deutschland noch nie gesehen habe. Das ist wirklich wunderbar. Weil mir die Welt manchmal, wie ein einziger Einheitsbrei vorkommt. Globalisierung und Internet macht möglich. Es hat eben alles seine guten und auch nicht so guten Seiten.

Und da es oftmals so schwierig ist, sich in den Tiefen des Internets noch zurecht zu finden, gibt es von mir immer mal wieder einen kleinen Hinweis auf besonders hübsche Dinge aus dem OH HAPPY LIFE Shop.

Ihr könnt also, in aller Ruhe, selber entscheiden, ob Ihr Euch davon berieseln lassen möchtet oder auch nicht. In jedem Fall viel Freude mit möglichen Geschenkideen für Euch selbst oder andere.


Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1


RUNDER TEPPICH „HERZ“ 140 CM (WASCHBAR)


Eine super schöne Entdeckung ist dieser Teppich hier. Normalerweise würde mir kein Teppich mit Herz ins Schlafzimmer kommen, aber dieser hier ist so schlicht, dass es einfach „bumm“ gemacht hat. Super schönes Teil, was einfach jeden Raum aufwerten kann und das er waschbar ist, ist einfach perfekt. Erhältlich hier.


Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1


TOWEL TO GO HAMAMTUCH BALI


Diese wunderschön verpackten Handtücher sind wirklich eine richtig tolle Geschenkidee, wie ich finde. Die Verpackungen sind super hochwertig und auch die Handtücher fühlen sich wunderbar an. Erhältlich hier.


Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1


STOP THE WATER WHILE USING ME


Diese Beauty Reihe im Shop, ist fast schon, wie ein kleiner Ritterschlag für OH HAPPY LIFE. Seit Jahren sind wir große Fans und die neue Gesichtscreme ist der Hammer. Alle Daumen hoch und dicke Empfehlung. Im Übrigen gibt es für fast alle Produkte ein Refill, ist also sehr nachhaltig. Erhältlich hier.


Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1


SCANDLE DUFTKERZEN


Ja, ich weiß… der Markt ist voll mit Duftkerzen. Wie entscheidet man sich also zwischen verschiedenen Preisklassen, Düften, Größen. 4 verschiedene Scandle Düfte findet Ihr im Shop. Jeder einzelne riecht verdammt gut, angenehm, kein Stück aufdringlich.

Die Kerzen haben eine richtig gute Größe und durch das weiße Glas und das hübsche Etikettendesign, sind sie auch im Sommer auf dem Balkon oder im Garten ein wunderschöner Hingucker. Auf jeder Kerze ist ein Code abgebildet und scannt man diesen, hat man Zugriff auf die jeweils passende Spotify Playlist (die übrigens auch wunderbar zusammengestellt sind). Erhältlich hier.


Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1


OH HAPPY LIFE Jewelry


Hier fällt es mir gerade sehr schwer ein einziges Teil auszuwählen. Sämtlicher Schmuck stammt aus kleinen Manufakturen. Meist aus Amsterdam, Paris oder Berlin. Diese zauberhafte Mondkette kommt von einer ganz zauberhaften Frau aus Paris. Im Shop findet Ihr noch mehr hübsche Stücke von ihr. Mein Favorit ist der Mond. Erhältlich hier.


Die schönsten Geschenkideen mit OH HAPPY LIFE #1


Viel Freude beim Stöbern und den schönsten Sonntag für Euch.


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?