MOM YOU ROCK – GESCHENKIDEEN!

MOM YOU ROCK – GESCHENKIDEEN!

Ich mag Muttertag wirklich sehr. Mein Sohn hat mir in den vergangen Jahren wirklich immer Knaller-Geschenke gemacht und ich habe mit absolut gar nichts gerechnet.

Im Übrigen meine ich mit „Knaller-Geschenk“ nichts, was irgendwie besonders teuer war, sondern der Gedanke dahinter, war maßgeblich für meine riesengroße Freude. Er hat zugehört und das ist so viel mehr wert, als alles, was irgendwie viel Geld kostet.

Klingt ein bisschen abgedroschen… aber wir alle wissen, es fühlt sich genauso an. Wie schön ist bitte dieses Gefühl, wenn man etwas geschenkt bekommt, ohne etwas davon zu ahnen und dann trifft es einen auch noch mitten ins Herz. Im Grunde ist das doch die Königsdisziplin des Schenkens oder?


Muttertag steht wieder vor der Tür. Am 09. Mai ist es soweit.


Und irgendwie ist es in diesem Jahr ein bisschen anders. Es ist alles ein bisschen anders. Kontaktbeschränkungen sind immer noch unser Alltag. Der Umgang miteinander ist immer noch sehr erschwert und wir behelfen uns mit Zoom-Meetings und langen Sprachnachrichten per WhatsApp.

Machen wir uns also ein bisschen frei von angereihten Buchstaben. Schenken wir uns am 09. Mai einfach ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und MITEINANDER!, als sonst.


MOM YOU ROCK - GESCHENKIDEEN! OH HAPPY LIFE


Wie wäre es also mit einem kleinen Päckchen für Deine Mama, Deine Tochter, Deinen Sohn, Deinen Mann, Deine Frau, Deinen Freund, Deine Freundin…

Mental sind wir gerade alle sehr beansprucht. Mal mehr, mal weniger. Und wir brauchen noch ein bisschen Luft nach hinten raus. Ein paar lange Wochen liegen noch vor uns.

Lasst Euch gern ein bisschen berieseln von unseren Geschenkideen, die in diesen Zeiten ganz sicher ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.


MOM YOU ROCK – GESCHENKIDEEN!


Es ist von allem etwas dabei. Ihr könnt in schönen Salzen und Ölen stöbern. In hübschen Beautysachen. Aber auch für Home & Deko ist gesorgt. Und ein personalisierter Hoodie ist bei diesen Temperaturen sicher auch eine wunderbare Geschenkidee… für andere oder einfach als Geschenk für sich selbst.


  • Zu Deko und Wohnen geht es hier.
  • Beauty findet Ihr hier.
  • Fashion zum Wohlfühlen hier.
  • Ein bisschen Bling Bling ist hier zu finden.
OH HAPPY LIFE - GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG
OH HAPPY LIFE - GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG
OH HAPPY LIFE GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG.
OH HAPPY LIFE GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG.


Viel Freude mit der Inspiration.

Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?