Die 15 schönsten Last Minute Geschenkideen 2020

Die 15 schönsten Last Minute Geschenkideen 2020 - Weihnachten, Weihnachtsgeschenke - alles, was Du brauchst um Deine Lieben glücklich zu machen.

Happy Nikolaus ihr lieben Menschen…

Die Adventszeit rennt gerade einfach so an mir vorbei und ich bin ein bisschen glücklich, diesen Sonntag mit Kaffee im Bett und den Fingern auf der Tastatur meines Laptop starten zu können.

Ich vermisse es gerade sehr zu schreiben und Podcasts aufzunehmen und mein größter Wunsch ist es, nach wie vor, mit dem Auto loszuziehen und Orte zu erkunden, viele Bücher zu lesen, zu fotografieren, Menschen zu begegnen und zu lernen.

In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder ein paar schöne Dinge abgespeichert als Screenshot auf dem Smartphone, immer mit dem Gedanken, dass mit euch teilen zu wollen.

All das, was ich euch heute hier als Geschenkidee vorstelle, sind Dinge, die ich mir selber kaufen würde, weil ich sie so toll oder hübsch finde. Das ist immer nur rein hypothetisch, denn bisher habe ich nicht ein einziges Teil davon geshoppt (abgesehen von der Akkulampe für die Küche).

Konsum ist ja immer so ne Sache und 2020 konnte ich das nochmal mehr hinterfragen und einschränken, als in den Jahren davor.

Es wäre aber glatt gelogen, wenn da nicht Wünsche wären oder die Werbung einen auch schlichtweg hin und wieder triggert. Da nehm ich mich nicht raus. Also lasst uns doch einfach mal gemeinsam schauen, ob auf meiner Liste der Last Minute Geschenkideen auch was für euch dabei ist.

Los gehts.

Last Minute Geschenkideen 2020


Geschenktipp Nummer 1:


Coccinelle Eataly Bag – erhältlich hier.


https://www.instagram.com/p/CGZXraLBilE/


Geschenktipp Nummer 2:


Acne Studios Rib knit beanie hat – erhältlich hier.



Geschenktipp Nummer 3:


&tradition – Flowerpot Akku Tischleuchte VP9 – erhältlich hier.


Geschenktipp Nummer 4:


Melitta Momentum Pour Over – erhältlich hier.


https://www.instagram.com/p/B_fEwlfC_2O/

Geschenktipp Nummer 5


Babyplnts – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CIQRhH-gQ1J/


Geschenktipp Nummer 6


Design Letters Tassen – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CIbAfQeHgxa/


Geschenktipp Nummer 7


Apple HomePod Mini (preislich echt ein Knaller) – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CIP2g4Vgn3j/


Geschenktipp Nummer 8


mybkr Trinkflaschen – erhältlich hier.


https://www.instagram.com/p/CHyagm5JKRz/


Geschenktipp Nummer 9


Hermes Armband Armband Glénan – erhältlich hier



Geschenktipp Nummer 10


Lederwaren von Franziska Klee – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CHs_s_SHPG7/


Geschenktipp Nummer 11


Gewürze von Bazar Rosie – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CHIVHsTJ7iN/

Geschenktipp Nummer 12


Notizbücher von Leuchtturm – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/B4xXP5mATLD/


Geschenktipp Nummer 13


Teekanne von Stelton Design – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CHSX5-vMJlu/


Geschenktipp Nummer 14


Veja Sneaker – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CHkE9EvgWth/


Geschenktipp Nummer 15


Together Band #togetherband – erhältlich hier


https://www.instagram.com/p/CIYU0KmgvS3/


Habt Spaß und einen schönen 2. Advent.


Eure Andrea

3 Kommentare

  1. 6. Dezember 2020 / 10:16

    Du hast mir gerade eine Menge Input für meine Geschenkliste gegeben! Nicht nur Sachen die ich verschenken würde, sondern mir selbst schenken würde. Danke für die Inspiration!

  2. 6. Dezember 2020 / 12:06

    Oh Andrea, es ist immer so gefährlich deine Empfehlungen anzuschauen 🙂 Wie immer tolle Sachen. Hab einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße aus Florida, Andrea

  3. Heidemarie Walter
    23. Dezember 2020 / 19:23

    Dein Nagellack ist Mega schön. Auch der wäre für mich ein echter Adventsknüller. Woher ist er?
    Lieben Gruß Heidemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?