BRUNO und das vielleicht perfekte Schlafsofa…

BRUNO und das vielleicht perfekte Schlafsofa...

*dieser Beitrag enthält Werbung

Selten hat mich in meiner ganz eigenen Wohnung so viel in den Wahnsinn getrieben, wie die Suche nach einem Sofa. Ok… ich vergaß das Küchendrama, aber das ist ja tatsächlich zur Ruhe gekommen, nachdem ich immer wieder modifiziert habe.

An dieser Stelle bewahrheitet sich auch wieder, dass man sich einfach nicht beirren lassen sollte… Wenn etwas nicht passt, dann nicht alle um einen herum fragen oder ein schlechtes Gewissen einreden lassen… machen.

Ich meine… wie lang hat bitte der Bau des Berliner Flughafens gedauert.


BRUNO und das vielleicht perfekte Schlafsofa...
Copyright by BRUNO BETT


Aber zurück zum Sofathema. Über den Flughafen können wir später mal herumphilosophieren.



Das passende Sofa zu finden ist schon eine Herausforderung. Das passende Schlafsofa zu finden grenzt schon an ein kleines Weltwunder.



Wir alle haben schon Nächte auf Schlafsofas verbracht, für die man eigentlich Schmerzensgeld hätte verlangen müssen. Vereinfacht gesagt… ein großer, prozentualer Schlafsofa Anteil ist für die Tonne und keineswegs für einen gesunden Rücken, geschweige denn Schlaf geeignet.


Copyright by BRUNO BETT


Ein Schlafsofa von BRUNO


Also unter uns gesagt… ein Schlafsofa, was BRUNO heißt klingt schon mal nach Gemütlichkeit. Trotzdem wäre es schön, wenn so ein BRUNO Schlafsofa auch noch hübsch wäre und das ist es.

Denn so ein BRUNO Schlafsofa kommt ganz schön dezent und in hübschen Farben daher, aber in der dezenten Verpackung steckt der Schlafkomfort von 750 Taschenfedern. Hier bettet man sich also auf Boxspring Komfort.

BRUNO Schlafsofas gibt es in 2 Größen, einmal 140 cm und einmal 160 cm. Die Größen sind ziemlich perfekt für ein schönes Gästezimmer oder die Ecke in meinem Wohnzimmer, die ich für dieses Schlafsofa wählen würde.


BRUNO und vielleicht das perfekte Schlafsofa...
Copyright by BRUNO BETT


Aktuell stehen 4 Farbvariationen zur Verfügung. Ich selber würde mich für Hellgrau mit Holzbeinen entscheiden. Im Augenblick bin ich bei Farben nicht ganz so experimentierfreudig und setze eher auf Klassiker bzw. klassische Farbtöne.

Allerdings liefert BRUNO das Schlafsofa sowieso mit beiden Optionen für die Sofafüsse aus und so bleibt man am Ende sogar bei diesem Detail und der optischen Gestaltung sehr flexibel.

Erwähnenswert ist der einfache Klappmechanismus. Auch das hat bei einem Schlafsofa oberste Priorität, denn oftmals benötigt man für die Verwandlung vom Sofa zum Schlafsofa eine halbe Ewigkeit. Beim Schlafsofa von BRUNO ist das Einklappen und Ausklappen in 15 Sekunden erledigt.



Wichtige Fakten zum BRUNO Schlafsofa auf einen Blick:


  • Boxspring Komfort
  • 2 Größen
  • 4 verschiedene Farben
  • 2 Fußvarianten (Holz und Metall)
  • Kostenlose Lieferung
  • Massivholzrahmenkonstruktion mit Lattensystem
  • Kostenlose Lieferung
  • Prämiertes Design
  • 30 Tage Probeschlafen


BRUNO und das vielleicht perfekte Schlafsofa...
Copyright by BRUNO BETT


Alle Infos zum Schlafsofa von BRUNO bekommt ihr natürlich auf der Homepage von BRUNO BETT und ihr könnt auch eine Broschüre anfordern und zwar hier.

Wer sich gern vor Ort von der Qualität überzeugen möchte, hat die Möglichkeit einen der BRUNO Showrooms vor Ort zu besuchen. Folgende Städte stehen dafür zur Verfügung:


  • Hamburg
  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Frankfurt am Main
  • Stuttgart
  • München
  • Zürich
  • Wien


Copyright by BRUNO BETT


Euch viel Spaß bei der Auswahl und beim Probeliegen.

Eure Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?