Save the date: „Winterspecial Syltglück“ mit Konfettihaus & Friends

Sylt Workshops: Save the date: "Winterspecial Syltglück" mit Konfettihaus & Friends

Vor dem Workshop ist nach dem Workshop und umgekehrt und unsere Konfettihaus Sylt Workshops sind irgendwie ein Dauerbrenner und das ist auch völlig verständlich…


Eine Auszeit vom Alltag, mit Frauen Kontakte knüpfen, vielleicht die ersten kleinen Schritte für persönliche Herzenswünsche gehen. Dieses Miteinander ist Basis von einfach allem.


Noch im Januar 2019 war es ein frommer Wunsch von uns, Frauen zusammenzubringen und auch unsere eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ein gutes Jahr später können wir erfolgreich zurück und auch nach vorn blicken. Und es ist manchmal gar nicht so einfach sich das selbst einzugestehen. Vielleicht ist es sogar die schwerste Aufgabe von allen…? Auf sich selbst stolz zu sein? Genau diese Facetten unseres Lebens sind ebenfalls Bestandteile dieser Workshops.

Und da Frauen ja bekanntlich immer planen müssen… nicht nur beruflich, sondern auch um ihre Familien drumherum, kündigen wir unsere Workshop-Planungen auch immer frühzeitig an.

Sylt im November ist übrigens traumhaft… davon habe ich mich selbst schon überzeugt. Eine tolle Stimmung um mit Beginn des Winters nochmal Energie zu tanken und mit tollen Ideen in die Weihnachtssaison 2020 zu starten.

Und ja… mir ist bewusst, dass wir alle aktuell auf die grünen Jahreszeiten warten! Aber ihr wisst ja selbst, wie schnell diese Monate auch wieder rum sind und schon stehen wieder die Plätzchen in den Regalen.


Save the date: "Winterspecial Syltglück" mit Konfettihaus & Friends


Konfettihaus & Friends „kreatives Syltglück“ – ein Workshop auf Sylt!

Was bereits feststeht ist folgendes:

Dieser Konfettihaus & Friends Workshop ist Teil des Syltglücks und findet auf Sylt statt und zwar vom 07.11. – 11.11.2020.


Sylt Workshops: Save the date: "Winterspecial Syltglück" mit Konfettihaus & Friends

Thema unseres Sylt Workshops ist auch diesmal „kreatives Syltglück


Es wird 3 Workshop Module geben mit Uta, Katharina und mir, die sich mit Eurer und unserer kreativen Ader beschäftigen. Wir entdecken gemeinsam Sylt und bieten euch Netzwerk, Fachwissen und Mut für Wege, die beschritten werden wollen.

Für die innere Balance starten wir gemeinsam mit Lisa und Happy Yoga Sylt mit Yoga Einheiten in den Tag.

Abgesehen davon geht es um den wichtigsten Bestandteil von Konfettihaus & Friends und das ist Netzwerk und Miteinander.

Das ausführliche Programm steht innerhalb der kommenden 14 Tage zur Verfügung.

Wer Interesse hat, kann sich bereits jetzt – vollkommen unverbindlich – in das Kontaktformular eintragen und bekommt die ausführlichen Informationen automatisch per Mail zugesendet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?