Podcast #koffergeschichten #1 – 6 Wochen Südafrika… wir sind da!

Podcast #koffergeschichten #1 – 6 Wochen Südafrika… wir sind da!

Wie versprochen, spreche ich nach und nach meine Koffergeschichten aus Südafrika als Audios in Form von Podcasts ein.

Mittlerweile findet Ihr auf allen Kanälen, auf denen man Podcasts hören kann, ingesamt 3 Folgen meiner Koffergeschichten. Ich halte euch auf dem Blog und meinen Social Media Kanälen immer auf dem Laufenden und es ist natürlich Euch überlassen ob und wann ihr zuhören möchtet.

Wer lieber lesen möchte, findet Koffergeschichte Teil 1 aus Südafrika hier.

Wer lieber hören möchte, findet mich hier – die Links führen zu SoundCloud, Spotify und iTunes (natürlich kostenlos).


Podcast auf Soundcloud:



Podcast auf Spotify:

Podcast #koffergeschichten #1 – 6 Wochen Südafrika… wir sind da!


Podcast auf iTunes (Apple Podcasts):


Podcast #koffergeschichten #1 – 6 Wochen Südafrika… wir sind da!


Viel Freude mit den Audios…


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?