PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 3

PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 3

*dieser Beitrag enthält Werbung

Ein erneutes „Hallo“ aus Südafrika, aber diesmal gibt es keine Koffergeschichten von mir. Die folgen erst wieder Ende der Woche… vermute ich mal.

Heute folgt der 3. und somit auch letzte Teil zur PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung.

Mittlerweile laufen wir mit großen Schritten auf Ende Januar 2020 zu. Ist wirklich schon wieder ein Monat des neuen Jahres rum? Haben wir nicht gerade erst den Weihnachtsbaum geschmückt und überlegt, wie wir Silvester verbringen können?!

An meinem gesundheitlichen Wohlfühlzustand hat sich nichts geändert. Toi toi toi. Aber das war nach den Fehlschlägen über den Sommer 2019 auch dringend nötig.


PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 2 - PANACEO Vulkankur


Aber was hat Südafrika mit unserer Darmgesundheit zu tun. Nun ja… es geht dabei nicht spezifisch um Südafrika, sondern Reisen in ferne Länder ganz im allgemeinen. Bis Sommer vergangenen Jahres habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, bis die Symptome sowohl mich, als auch Luca erwischten. Ich konnte mir einfach nicht erklären woran das gelegen haben soll. Allerdings ist man im Ausland, vor allem in der Ferne, einfach mit anderen Bakterien in Kontakt und alleine das kann schon zu massiven Problemen führen.


PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 3


Auf unserer Südafrika Reise im vergangenen Jahr haben wir abgenommen und konnten fast die Hälfte der Zeit nichts von dem fantastischen Essen genießen. Wir hatten keinen Hunger und haben ziemlich viel Zeit auf den Toiletten dieser Welt verbracht.

Es gibt Möglichkeiten sich darauf vorzubereiten. Man kann sich nicht komplett davor schützen, aber man kann im Vorfeld was tun und das haben wir diesmal natürlich auch gemacht. Aktuell sind wir bei Tag 9 in Kapstadt und bisher ist alles gut (zum Glück).


PANACEO Kapseln – was ist das?


PANACEO Kapseln können einen positiven Einfluss auf Darmbeschwerden haben und Darm-assoziierte Krankheiten vorbeugen 

Zeolith ist ein reines Naturprodukt aus 100 % Vulkanmineral

Premium-Qualität aus einer exklusiven, geprüften, europäischen Rohstoffquell

Frei von chemischen Zusatzstoffen

Sehr gut verträglich und kaum Nebenwirkungen

Zertifiziertes und ständig überwachtes Medizinprodukt aus geprüftem Zeolith-Abbaugebiet


PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 3


Ich bin kein Arzt und ich bin auch kein Experte für Darmgesundheit. Für den Moment kann ich nur an euch weitergeben, wie es uns geht mit dieser Vorbereitung auf unsere Reise und aktuell gibt es – nicht mal im Ansatz – irgendwelche Beschwerden.

Eine Darmentgiftung ist in jedem Fall eine gute Möglichkeit auf Eventualitäten vorbereitet zu sein… unser Darm hat ja jeden Tag eine ganze Menge zu tun und ein wenig Sorgfalt sorgt hier tatsächlich für ein angenehmes Wohlbefinden.

Hier vor Ort ernähren wir uns übrigens richtig gut. Das vielfältige Angebot an frischen Nahrungsmitteln macht es einem extrem leicht. Außerdem zieht einen das schöne Wetter ständig vor die Tür und wenn es nur ein Spaziergang entlang des Piers ist. Zur guten Ernährung kommt also auch viel Bewegung an der frischen Luft.

Bleibt gesund.


Eure Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?