Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See…


*dieser Beitrag enthält Werbung


Steuern wir schon wieder auf Mitte Januar zu? Es fühlt sich so an, als hätte Silvester gar nicht stattgefunden. 2020 ist einfach da und legt direkt los.

Ich habe die Zeit zwischen den Tagen für eine Social Media und auch Blogpause genutzt und hinterher festgestellt… dieser Zeitraum hätte gern noch länger andauern können. Aber ich schrieb es schon mal… das Leben will verdient sein und das geht nun mal nicht ohne Arbeit.


Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe
Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe


Was mich im Moment sehr glücklich macht, ist die Tatsache flexibler in meinen Freizeitaktivitäten rund um Leipzig und auch in der Auswahl meiner Fotolocations zu sein. Möglich gemacht durch meinen Führerschein mit 42.

Einen der Leipziger Seen als Fotolocation für ein Fashion-Shooting mit dem Bus anzusteuern ist ein kaum zu bewältigender Akt, weil man nämlich ziemlich bepackt ist mit Klamotten und Fotoequipment. Selbst mit Auto ist es toll einen „Assistenten“ dabei zu haben.


Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe
Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe


Ich habe euch für den Start des Jahres Teil 2 meiner Zusammenarbeit mit Hartjes Schuhe mitgebracht. Katharina hat euch im Dezember schon einen festlichen Leo-Look präsentiert und ich habe aus meinem Kleiderschrank Lieblingsschals, Lieblingsmäntel, Lieblingsmütze und Lieblingsjeans herausgekramt.

Aus meiner Sicht ist nichts einfacher, als sich sportlich schick zu kleiden und es entspricht vor allem genau mir. Ich bin meist eine Mischung aus beidem. Und vor allem bin ich zur kalten Jahreszeit immer mit Mütze auf dem Kopf anzutreffen. Ich bin ganz großer Mützenliebhaber, gefolgt von diversen Schalvariationen.


Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe
Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe
Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe


Von mir gibt es für euch 2 mal das Hartjes Breeze Modell in blau und braun. Wer sich nicht wirklich an Farbe herantraut, ist mit dem hellbraunen Wildleder Modell von Hartjes gut beraten.

Die Schuhe lassen sich durch einen kleinen Reißverschluss an der Seite öffnen. Es ist also nicht notwendig sich mit Schnürsenkeln und ggf. Schuhanziehern zu beschäftigen. Man kann bequem reinschlüpfen und bequem sind sie von der ersten Sekunde an.


Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe
Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe


Zitat aus meinem ersten Beitrag:


Das gute Tragegefühl kommt übrigens nicht von ungefähr. Ursprünglich kommt der der größte Schuhhersteller Österreichs aus der Orthopädie. Hartjes steht für Nachhaltigkeit, Qualität und Komfort. 

Zum Einsatz kommen nachhaltige Materialien, wie z.B. Naturkautschuk, Naturkork oder Lammfell. 

Mit „Qualität statt Quantität“ setzt das Unternehmen auf Slow Fashion und möchte sich distanzieren von Massenkonsum und Wegwerfgesellschaft. Sich für Qualität zu entscheiden ist ja oftmals der erste und richtige Schritt zu bewussterem Konsumverhalten.


Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe
Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe


Mit dem blauen Hartjes Breeze Modell seid ihr 2020 absolut im Trend. Denn Classic Blue ist die Pantone Farbe des Jahres 2020. Demzufolge kann dieses Schaltjahr nur gut für mich werden… denn BLAU ist meine Lieblingsfarbe. Wenn man in meinem Kleiderschrank irgendwas, außer schwarz, weiß und grau findet, ist es meist blau. Bei meiner Deko verhält es sich ganz ähnlich.


Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe


Ansonsten sind alles, was ihr auf den Bildern seht, Fundstücke aus meinem Kleiderschrank. Der Karomantel stammt von BRAX-Fashion und der blaue Mantel ist von Closed. Ich werde oft nach dem bunten Schal gefragt, aber der ist schon aus der vergangenen Saison von Esprit und der blaue Schal ist ein Fundstück vom Mallorca Markt in Santanyi.


Hübsch gemacht! Cozy Sunday Look für einen Nachmittag am See... Hartjes Breeze Schuhe


Ich freue mich, wenn ich euch wieder ein bisschen Inspiration und einen guten Schuh mit auf den Weg geben konnte.


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?