PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 1

PANACEO Basic Detox Pure - Vulkankur Darmentgiftung Teil 1

*dieser Beitrag enthält Werbung

Darmgesundheit hat speziell 2019 einen deutlich anderen Stellenwert in unserem Familienleben eingenommen.

Sowohl die Reise nach Südafrika, als auch die nach Bali hat einiges „durcheinandergeworfen“ um es milde auszudrücken. „Schuld“ daran waren äußere Einflüsse, die sowohl Luca, als auch ich, nicht ganz unbeschadet überstanden haben.

Mir war vorher gar nicht bewusst oder bekannt, dass unser Darm empfindlich auf verschiedene Regionen reagieren kann. Andere Länder… andere Bakterien und Viren.

Letztendlich war die Darmgesundheit meines Sohnes so durcheinander, dass wir über Wochen verschiedene Ärzte aufsuchten um seinem Problem auf dem Grund zu gehen. Die gesundheitlichen Probleme, die in der Magen- und Darm Region bei ihm auftraten, beeinflussten eine ganze Weile unseren Alltag massiv. Mit Ernährungsumstellung, Antibiotika und pflanzlichen Heilmitteln bekamen wir die Situation dann aber in den Griff.

Nun geht es im Januar für 6 Wochen nach Südafrika und wir bereiten uns diesmal ein wenig anders vor um genau diese Situationen zu vermeiden.

Aber Darmgesundheit spielt nicht nur auf Reisen eine Rolle.


PANACEO Basic Detox Pure - Vulkankur Darmentgiftung Teil 1


PANACEO Basic Detox Pure – Vulkankur Darmentgiftung Teil 1


Dies ist der erste Teil einer 3-teiligen Serie zu PANACEO Basic Detox Pure.

Fettreiche Ernährung, schädliche Umwelteinflüsse, Genussmittel uvm. sind Schadstoffe unsere Darmgesundheit.

PANACEO Kapseln binden diese Schadstoffe und sorgen somit für die tägliche, innere Reinigung, sowie Entlastung des Körpers. Somit wird das Immunsystem gestärkt und die Lebensqualität steigert sich durch Gesundheit, Wohlbefinden, körperliche Leistungsfähigkeit.


Was sind PANACEO Kapseln?


  • PANACEO Kapseln können einen positiven Einfluss auf Darmbeschwerden haben und Darm-assoziierte Krankheiten vorbeugen
  • Zeolith ist ein reines Naturprodukt aus 100 % Vulkanmineral
  • Premium-Qualität aus einer exklusiven, geprüften, europäischen Rohstoffquell
  • Frei von chemischen Zusatzstoffen
  • Sehr gut verträglich und kaum Nebenwirkungen
  • Zertifiziertes und ständig überwachtes Medizinprodukt aus geprüftem Zeolith-Abbaugebiet


Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!


Die Einnahme der PANACEO Kapseln ist über einen Zeitraum von 90 Tagen empfohlen. Ende Dezember wird es von mir einen Zwischenbericht geben über mein Wohlbefinden nach ungefähr der Hälfte, der empfohlenen Einnahmezeit.

Im Januar gibt es dann ein zusammenfassendes Fazit nach 90 Tagen Einnahme PANACEO Kapseln.

Bis bald…


Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?