Ernährung im Sommermodus…

Motivationsmontag! Eine Soulfood-Bowl mit gezupftem Lachs und was macht eigentliche Deine Stoffwechselkur Andrea? Der Daily Shake von VitalbodyPlus!

*dieser Beitrag enthält Werbung

Ich freue mich sehr, dass in den kommenden Wochen auch das Thema Ernährung, Bewegung und auch damit verbundener Gewichtsverlust mehr Raum im dreiraumhaus einnehmen werden. Und auch in der Konfettizentrale, gemeinsam mit Katharina, werden wir uns deutlich mehr mit diesen Themen beschäftigen.

Die Reise nach Bali hat bei mir Kopf nochmal viele Gedanken angestoßen, die ich gern aufgreifen möchte, aber eben ohne etwas zu überstürzen.


Food auf Bali


Hinter mir liegt eine wirklich fantastische Sommerpause und auch die letzten Ferientage der sächsischen Sommerferien lasse ich es noch nicht komplett krachen… langsam steigern heißt die Devise, denn alles was nach den Sommerferien kommt, erfordert immer Unmengen an positiver Energie, Kraft und Leidenschaft.


Sommer auf Bali - Palmen auf Bali.


Vitalrin Sonnenkomplex


Im späten Frühjahr wurde ich gefragt, ob ich die innovativen Sättigungskapseln mit Vitamin D von Vitalrin testen möchte und das habe ich über die letzten Wochen auch getan und Vitalrin mit nach Bali genommen.

Ich meine, ich bin 42 und Frau. Und vermutlich habe ich mich schon durch alle Diät-Alternativen dieser Welt getestet und vermutlich gebe ich nie auf es weiterhin zu tun.


Welche Auswirkungen hat Vitamin D auf unser Gewicht? Was ist der Sommermodus in Bezug auf unsere Ernährung? Wie kann Vitalrin unser Gewicht beeinflussen?


Aber völlig egal, welche Unterstützung ich dabei wähle… in den absoluten Vordergrund ist das Thema meiner Ernährung gerückt. Damit meine ich gutes Essen, gute Lebensmittel, viel bewusster hinschauen. Eine Kapsel oder ein Nahrungsergänzungsmittel funktioniert nur halb so gut, wenn sich im Kopf nichts tut oder am eigenen Ernährungs- und auch Bewegungsverhalten. Wir alle wissen das… müssen es uns aber immer wieder verinnerlichen. Zu verlockend sind all die kulinarischen Sünden am Wegesrand.



Welche Auswirkungen hat Vitamin D auf unser Gewicht? Was ist der Sommermodus in Bezug auf unsere Ernährung? Wie kann Vitalrin unser Gewicht beeinflussen?


Was genau bewirkt Vitalrin Sonnenkomplex?

Vitalrin setzt beim Vitamin D Mangel an.

Ein Zitat:


„Mit zunehmendem Alter steigt das Risiko für einen Vitamin D-Mangel, denn die Haut verliert die Fähigkeit, ausreichend Vitamin D zu synthetisieren. Müdigkeit und Trägheit haben da leichtes Spiel – und damit auch Übergewicht.“

vitalrin.de


Vitalrin Sonnenkomplex füllt genau diesen Mangel wieder auf und unterstützt einen möglichen Gewichtsverlust im Sommermodus. Wir sind zwar gerade gesegnet mit viel Sonne und Wärme, aber bei zu viel Wärme verkrieche ich mich lieber in den eigenen 4 Wänden und greife kaum auf die natürlichen Sonnenstrahlen, die u.a. verantwortlich sind für die Vitamin D Produktion im Körper, zurück.


Welche Auswirkungen hat Vitamin D auf unser Gewicht? Was ist der Sommermodus in Bezug auf unsere Ernährung? Wie kann Vitalrin unser Gewicht beeinflussen?


Die Symptome von Vitamin D Mangel äußern sich übrigens folgendermaßen:


  • Erschöpfung
  • Müdigkeit
  • Schlafstörungen
  • depressive Verstimmungen
  • Hautprobleme
  • Haarausfall
  • und auch leider eine erhöhte Anfälligkeit für Infekte


Vitalrin ist übrigens kein Mahlzeitenersatz, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel und ersetzt nicht, wie bereits oben erwähnt, eine ausgewogene Ernährung und einen vernünftigen Anteil an Bewegung im Alltag.

Ausführliche Informationen könnt Ihr u.a. auch in diesem Artikel zu Vitalrin im Focus Online nachlesen.


Welche Auswirkungen hat Vitamin D auf unser Gewicht? Was ist der Sommermodus in Bezug auf unsere Ernährung? Wie kann Vitalrin unser Gewicht beeinflussen?


Meine Erfahrungen mit Vitalrin Sonnenkomplex


Ich habe für knapp 4 Wochen mit Vitalrin pausiert seit Bali, weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen war aufgrund einer schweren Erkältung, gefolgt von einer angehenden Sepsis und geendet ist das mit einem sehr hartnäckigen Magen- und Darminfekt, der meinen Sohn und mich für knapp 10 Tage lahmgelegt hat. Das, was ich in den vergangenen Jahren nicht krank war, habe ich einfach mal auf einen Schlag erledigt.

Seit 3 Tagen nehme ich Vitalrin wieder regelmäßig ein und fühle mich insgesamt wieder großartig und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich das herbeigesehnt habe. Jetzt habe ich auch wieder die Kraft mich meiner Bewegung zu widmen und das Thema Ernährung anzugehen. Auch diese lange Erkrankungsphase und das damit verbundene „nicht so zu können, wie man will“ hat in meinem Bewusstsein einiges verändert.


Welche Auswirkungen hat Vitamin D auf unser Gewicht? Was ist der Sommermodus in Bezug auf unsere Ernährung? Wie kann Vitalrin unser Gewicht beeinflussen?


Ich freue mich, wenn ich Euch die endgültigen Ergebnisse in ein paar Wochen präsentieren darf.

Weitere, interessante Erfahrungsberichte meiner geschätzten Kolleginnen findet Ihr übrigens hier und hier.

Vitalrin Sonnenkomplex ist übrigens zu 100 % natürlich und Ihr könnt es 30 Tage lang risikofrei testen. Wer nicht begeistert ist, erhält sein Geld – ohne Angabe von Gründen – zurück. Das ist ein Wort, wie ich finde.


Habt Spaß!


Eure Andrea

2 Kommentare

  1. 10. August 2019 / 11:44

    Finde ich klasse die neue Themenreihe. Versuche auch mehr und mehr im Bereich Nahrung und Sport mich zu informieren und vor allem zu praktizieren. Habe erst letztens mit Yoga beispielsweise angefangen, tut meinem Körper sichtlich gut! Mit Vitalrin fährt meine Cousine auch sehr gut.

  2. 11. August 2019 / 11:58

    Hallo Andrea,
    Vitalrin nutze ich seit letzter Woche. Ich merke auf alle Fälle, dass die Einnahme mich deutlich fitter macht und ich nicht so schnell schlapp werde, und das über den ganzen Tag. Ob ich abgenommen habe, kann ich noch nicht sagen. Geschieht glaube ich auch nicht einfach mal so, aber mal schauen :).
    Ganz liebe Grüße, Karoline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?