Hallo Juni, hallo Leipzig: Beautycoaching Termine mit der Schminktante!

Blogs, die mich (wirklich) inspirieren...

 

Ich bin Pragmatiker. Ich erwähnte es bereits. Mehrfach.

Ich kann nicht so richtig viel mit „glauben“ anfangen. 

Oder irgendwie doch. Ich glaube ans „machen“. Und ich glaube an das Vertrauen und das Bauchgefühl.

Einfach machen, Vertrauen und Bauchgefühl haben mich im Februar mit 5 Frauen auf Sylt zusammengeführt und seitdem fügt sich, völlig entspannt, ein Rädchen ins nächste Rädchen. Und eigentlich kann von „entspannt“ keine Rede sein. Denn aktuell planen wir ein 3. Beautycoaching in Leipzig und weitere Pläne wurden auf Sylt im stillen Kämmerlein besprochen. Innerhalb von gut 3 Monaten haben wir also eine ganze Menge auf die Beine gestellt. 

Unser Motto: „wir lassen uns einfach“ und „wir akzeptieren uns einfach“.

Klingt leichter, als es ist. Denn um den Tisch sitzen gestandene Ü40 Frauen, die im Leben schon einiges erreicht haben und die auch was zu sagen haben. Es ist ein gegenseitiges Kennenlernen, sich zurücknehmen, respektieren und eben auch vertrauen.

Was wir miteinander erleben und vielleicht auch aufbauen, möchten wir weitergeben. In Form von „miteinander entspannt Netzwerken“ und natürlich möchten wir auch das weitergeben, was wir können.

 

Beautycoaching in Leipzig mit der Schminktante! Hallo Juni, hallo Leipzig: Beautycoaching Termine mit der Schminktante!

 

Beautycoaching in Leipzig mit der Schminktante!

 

Anja oder besser gesagt die Schminktante ist Profi. Das ist nicht nur so blödes Geschwafel. SIE IST PROFI!

Soll heißen, ich hab mir ein wenig in die Hosen gemacht, vor meinem Beautycoaching mit ihr. Wir alle haben uns in die Hosen gemacht. Sich den Blicken des Profis zu stellen, ist wie der Gang auf die Waage im Fitness-Studio.

 

Beautycoaching in Leipzig mit der Schminktante! Hallo Juni, hallo Leipzig: Beautycoaching Termine mit der Schminktante!

 

Ein Beautycoaching sollte sich einfach jede Frau gönnen. Es macht Mut. Mut, mehr für sich zu tun. Vorteile nach außen zu tragen und trotzdem man selbst zu bleiben. Gute 3 Stunden nimmt Anja sich Zeit. Sie analysiert, schminkt, lässt Euch selber probieren und empfiehlt Produkte, die zu Euch passen.

Wenn man das Beautycoaching verlässt, fühlt man sich wie eine neue Frau und rennt erstmal zu Douglas. Wenn ich heute in meine Schublade mit meinen Schminkutensilien schaue, dann hüpft mein Herz. Dort befinden sich nämlich nur noch Sachen, die ich wirklich brauche und auch benutze und die meinem Gesicht (noch mehr) zum strahlen verhelfen.

Ihr könnt Euch ab sofort bei Anja oder auch mir für die noch offenen Termin anmelden. Die Hälfte ist bereits belegt – schnell sein lohnt sich also:

 

Hallo Juni, hallo Leipzig: Beautycoaching Termine mit der Schminktante!

 

Hier nochmal zusammengefasst:

 

  • Alle Informationen zum Beautycoaching in Leipzig, die Ihr braucht, könnt Ihr bei der Schminktante nachlesen und zwar hier.
  • Ihr könnt Euch auch unter kontakt@dreiraumhaus.de anmelden. Oder mein Kontaktformular nutzen.
  • Wie so ein Beautycoaching abläuft, könnt Ihr hier lesen.

 

Beautycoaching in Leipzig mit der Schminktante! Beautycoaching bei der Schminktante

 

Ich bin übrigens auch vor Ort und werde Euch mit blöden Kommentaren, Snacks und Getränken auf den Wecker gehen.

Ich freu mich mega auf Euch!

 

Eure Andrea

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?