Klitzekleines Glück mit Charlotte…ganzheitlich, natürlich, liebevoll!

Heilpraxis, Heilpraktiker, Heilpraktikerin Bonn, Charlotte Zaum, klitzekleines Glück, TCM

Das Jahr hat schon wieder an Fahrt aufgenommen und Andrea und ich arbeiten bereits seit gut 3 Wochen fleißig an unserem gesunden Januar…der sich noch weit in den Februar hineinziehen wird oder noch weiter darüber hinaus.

Lasst uns 2108 gemeinsam ein Jahr voll großer und kleiner Wunder erleben…mit offenen Herzen, einem wachen Verstand und klaren (sehenden) Augen.

Ich wünsche Euch und uns allen, dass sich Träume erfüllen mögen, ein paar erhalten bleiben und vielleicht auch neue dazu kommen……!

11 weitere Monate liegen blütenweiß vor uns, jeder einzelne davon bereit in unseren ganz persönlichen Farben gestaltet zu werden und jeder einzelne ebenso bereit, der schönste Monat mit den schönsten Tagen unseres Lebens zu werden.

Einer meiner Träume ist bereits in Erfüllung gegangen und somit kann ich Euch meinen ganz persönlichen Knalleffekt liefern (so unmittelbar nach Silvester…ok…nicht mehr so ganz unmittelbar)!

 

Klitzekleines Glück – Heilpraxis Bonn!

 

Tadaaaa, darf ich vorstellen: meine Homepage – klitzekleines Glück –  ist endlich online und ich kann nun ein „klitzekleines Glück bißchen“ offizieller, als bisher, im Freundes- und Bekanntenkreis als Heilpraktikerin in Bonn und Umgebung mein (Un-)wesen treiben.

Und wenn das mal nicht in unseren gesunden Januar passt, dann weiß ich es aber auch nicht…..

Falls Euch interessiert, womit ich Euch helfen und unterstützen kann, zum klitzekleinen Glück, meiner Heilpraxis Bonn, geht es hier entlang!

 

Heilpraxis Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktikerin Bonn, Charlotte Zaum, klitzekleines Glück, TCM

 

Viele von Euch wissen es bereits….die traditionelle chinesische Medizin mit den 5 Wandlungsreichen ist meine Leidenschaft und auch das Hauptstandbein meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin in Bonn; unter anderem mit Akupunktur als Therapiemethode und natürlich mit der entsprechenden und sehr aufschlussreichen Ernährungslehre.

Unterstützend nutze ich sehr gerne die Bachblüten und die Schüssler-Salze im Therapieansatz.

Es erfüllt mich nicht nur mit großer Freude, sondern auch mit tief empfundener Dankbarkeit, dass ich Menschen auf Ihrem ganz persönlichen Weg der Gesundung und vielleicht sogar in ihr eigenes ganz individuelles kleines (klitzekleines) Glück begleiten darf.

 

Dabei bedeutet für mich….

 

Heilpraxis Bonn klitzekleines Glück Charlotte Zaum

 

Ganzheitlich!

 

Den Patienten, sein Umfeld und die aktuelle Situation im Zusammenspiel zu betrachten, vor allem den gesamten Menschen als Einheit aus Körper, Geist und Seele, nicht als „Summe von Beschwerden oder Symptomen“.

 

Heilpraxis, Heilpraktiker, Heilpraktikerin Bonn, Charlotte Zaum, klitzekleines Glück, TCM

 

Natürlich!

 

Der Mensch im Einklang mit der Natur, äußerer sowie innerer und ebenso Behandlungsstrategien auf natürlicher Basis…..

 

Heilpraxis, Heilpraktiker, Heilpraktikerin Bonn, Charlotte Zaum, klitzekleines Glück, TCM

 

Liebevoll!

 

Mit offenen Augen, Ohren, vor allem aber mit offenem Herzen jeden Patienten annehmen…

 

Ich weiß nichts über den Menschen und vor allem nichts besser…

 

ist ein Lieblingszitat meiner sehr geschätzten Lehrerin UND! behandele jeden Patienten ganz individuell nach seinen ureigenen Bedürfnissen….mit Respekt und eben liebevoll!

 

Heilpraxis Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktikerin Bonn, Charlotte Zaum, klitzekleines Glück, TCM

 

Und nun dürft Ihr Euch sehr gerne weiter Euer eigenes Bild machen…. besucht herzlich gerne meine Homepage zu meiner Heilpraxis in Bonn, lest und klickt Euch durch und selbstverständlich stehe ich Euch allen bei Fragen rund um mich und meiner Tätigkeit jederzeit zur Verfügung!

Ich freue mich auf Euren Besuch…. oder wir lesen uns im dreiraumhaus wieder, ganz wie Ihr mögt!

Bis dahin, habt es fein und feiert Euch und das Leben an sich!

 

Eure Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?