Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden…

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden…

Bei der Einrichtung unseres neuen Wohnzimmers, war eine Sache ganz klar. Das Sofa muss groß und kuschelig sein. Ein Sofa ist bei uns Gebrauchsgegenstand. Es muss mich aushalten, meinen Sohn aushalten, die beiden Hunde aushalten. Wir essen hier (manchmal)…wir lachen hier, telefonieren hier, schauen fern und manchmal pupsen wir sogar (danach lüften wir gut…sehr gut).

Ins Wohnzimmer zu gehen und sich aufs Sofa zu hocken, bedeutet irgendwie Rückzug und absolute Gemütlichkeit. Wir lieben das.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

Ich habe 2 Schubladen voller gemütlicher Hosen. Sie sind gestreift, mit Sternen, mit Mickey Mouse oder auch einfach nur grau. Fakt ist jedenfalls…ich hab jede Menge davon. Und offen gesagt bin ich ganz froh darüber, dass ich mich in kein Büro-Outfit mehr werfen muss. Vermutlich bin ich der allergrößte Fan von gemütlichen Klamotten, den die Welt je gesehen hat.

Also gestreifte Hosen in Kombination mit einem riesengroßen Kuschelsofa und den schönsten, handgenähten Kuschelsocken von Moccis sind ein absoluter Garant für großartige Laune bei mir. Moccis Kuschelsocken aus Skandinavien sorgen nämlich nicht nur für warme Füße…sie sind auch noch absolut zauberhaft und man kann die ganze Familie damit versorgen…inklusive Mann. Es ist nämlich ein Trugschluss, dass Männer keine kalten Füße haben.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis handgenähte Socken

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

Socken sind bei uns im Haushalt übrigens hin und wieder Mangelware. Es gibt ja diese berühmten Socken, die immer in der Waschmaschine verschwinden (ich glaube das sind wirklich Socken fressende Monster) und dann wohnt ja seit ca. 5 Wochen so ein kleiner Wischmopp bei uns. Hugo, unser 13 Wochen alter Welpe, ist Sockensüchtig. Und diese Sucht wird in unserem Haushalt befriedigt, denn überall sind Socken zu finden.

Ganz besonders schön findet er momentan meine rosa Moccis Socken mit Sternen. Ich finde das allerdings ganz besonders blöd, weil das echt kuschelige Socken mit Qualität sind und ich finde es ziemlich uncool, wenn Hugo anfängt meine Sachen zu zerfetzen und durch die Gegend zu schleudern. Manchmal kann ich gar nicht so schnell gucken, wie mir das kleine Fellknäuel irgendwelche Socken klaut, die ich an dann an sämtlichen Stellen (auch gern mal unterm Sofa) in unserer Wohnung wiederfinde.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus SchwedenKuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

 

Moccis gibt es in ganz vielen Designs und für die ganze Familie. Leo, der Sohn meiner Freundin Katharina trägt ein Moccis Design mit Autos und Katharina (wie sollte es auch anders sein) trägt selbstverständlich rosa Socken mit dunkelblauen Sternen (Ihr seid großartige Familien-Models…dankeschön!).

Ich verlose 1 Paar Moccis Eurer Wahl!

 

 

Das Gewinnspiel startet am 07.12.2017 um 09:00 Uhr und endet am 13.12.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Österreich und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Aus allen gültigen Kommentaren wird innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss der/die Gewinner/in per Losverfahren ermittelt und via Email benachrichtigt. Meldet sich der/die Gewinner/in innerhalb von 3 Werktagen nicht zurück, wird neu verlost.

 

 

Die von Euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Mit Abgabe eines Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Ich veröffentliche die Namen der Gewinner nur, wenn das für diese auch in Ordnung ist. Dieser Hinweis gilt der Transparenz.

 

Kuschelalarm im Wohnzimmer und warum bei uns immer Socken verschwinden...Moccis - handgenähte Socken aus Schweden

 

Viel Glück und bleibt besinnlich!

 

Eure Andrea

100 Kommentare

  1. Mo !
    7. Dezember 2017 / 13:06

    Ich gehöre ja zu den Frauen, die immer – wirklich immer – kalte Füße haben…
    Daher würde ich mich über Moccis sehr freuen. Liebe Grüße Mo!

    • Donner
      7. Dezember 2017 / 21:22

      Sehen die gemütlich aus????????❤️
      Da versuche ich mein Glück.

    • Krystina
      12. Dezember 2017 / 8:01

      Also unser Hund war auch immer auf Sockensuch bei uns. Das finden die kleinen Racker wohl witzig. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und hoffe, dass ich dann keine kalten, aber dafür stylischen Füße haben werde 🙂

    • Sinje
      12. Dezember 2017 / 10:15

      Die wären ja perfekt für diese Jahreszeit!
      Seitdem ich schwanger bin ist mir ständig kalt und wenn meine Füße kalt sind geht meine Laune sofort in Keller. Kalte Füße gehen nämlich gar nicht ????‍♀️

    • Jules
      12. Dezember 2017 / 10:22

      Ich liebe alles was kuschelig ist, dazu gehören natürlich auch Puschelsocken. Diese sind so Mega schön, ich würde mich riesig freuen. ????Socken ☕️- was für eine Kombi! ????

    • Paulinchen04
      12. Dezember 2017 / 10:57

      Socken klauen scheint ein Hundehobby zu sein ???? Ich bin ständig auf der Suche. Typisch Frau hab ich natürlich immer kalte Füße und hüpfe deswegen gerne in den Lostopf.

    • 12. Dezember 2017 / 11:03

      Die muss ich haben !!!! Ich liebe ???? alles was kuschelig, grau & rosa ist ❣️❣️❣️????????????

    • Julia
      12. Dezember 2017 / 19:20

      Was für ein Traum wäre das, unter meinem Baum ????????!!! Die Socken sehen total schön aus, ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen!!!

    • Jennifer
      12. Dezember 2017 / 19:45

      Sie erinnern mich an meine Kindheit..finde die Moccis einfach toll. Ich würde mich sehr darüber freuen!

    • Stefan Fischer
      12. Dezember 2017 / 20:39

      Für meine Liebste sehr gerne in Gruppen.38

    • Daniela
      15. Dezember 2017 / 18:48

      Moccis sind immer gut ???? egal welche ich lass mich überraschen habe Gr.38

  2. Elena
    7. Dezember 2017 / 13:45

    Meine nach einem Spaziergang eiskalten Füße würden sich auch sehr über die rosafarbenen Moccis freuen ????

    • Jasmin Rauch
      7. Dezember 2017 / 14:43

      Oh toll! Ich will, ich will, ich will…!! Falls ich mal wieder nicht gewinnen sollte.. Verrätst du mir, ob ich die auch in Deutschland irgendwo bestellen kann? LG Jasmin

    • Christine Eschl-Wirsing
      12. Dezember 2017 / 9:34

      Genau das Richtige für meine kalten Füße und die schauen noch so super aus.

  3. Laura
    7. Dezember 2017 / 14:10

    Yay, Moccis! Das wäre eine tolle Überraschung! <3

  4. Mandiello julia
    7. Dezember 2017 / 15:00

    Hallo!
    Ich hab ein Abo aud kalte Füsse! Hab schon so viele Hausschuhe ausprobiert….wäre super wenn es diese Hausschuhe wären die mir endlich helfen!!

  5. Nadine Schüßler
    7. Dezember 2017 / 15:06

    Hej,
    natürlich mach ich bei diesem Gewinnspiel mit,
    denn was gibt es schöneres als warme Füße 😉 .
    Übrigens – toller Blog.
    Ganz liebe Grüße Nadine

  6. Nadine
    7. Dezember 2017 / 17:23

    Das ist das richtige für mich ????. Ich habe selbst im Sommer immer kalte Füße ????. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  7. 7. Dezember 2017 / 17:45

    Kuschelsocken gehören bei mir auch zur Grundausstattung – und Moccis kenne ich noch gar nicht. Ich würde mich wahnsinnig über die Socken freuen 🙂 Liebe Grüße

  8. Sandra
    7. Dezember 2017 / 19:11

    Ich habe immerimmerimmer kalte Füße, bin also die ideale Gewinnerin. Und dann sehen due auch noch sooooo schick aus. Gerade das rosa Sternchenmodell ist wunderschön!

    • Alexandra
      12. Dezember 2017 / 13:09

      Die Socken sind wunderschön. Über so einen Gewinn würde ich mich echt freuen.

  9. Catrin
    7. Dezember 2017 / 20:01

    Auch ich habe von Herbst bis Frühling immer kalten Füße. Sogar nachts im Bett brauche ich Söckchen. Deswegen würde ich mich über den wärmenden Gewinn sehr freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht allen Catrin

  10. Judith
    7. Dezember 2017 / 21:16

    ich würd mich auch über so ein tolles paar moccis freuen ????

  11. Sabine Becker
    7. Dezember 2017 / 22:22

    Ohhhhh ja….tolle Kuschelsocken…ich würde mich mega freuen! ????????????

  12. Ülker Alkan
    8. Dezember 2017 / 0:55

    Ich möchte auch ein paar ????

  13. Nicole
    8. Dezember 2017 / 6:33

    Die Moccis sehen ja nett aus und sind bestimmt bequem.
    LG Nicole

  14. Nina
    8. Dezember 2017 / 7:33

    Ich würde mich auch sehr über die Moccis freuen, das rosa Paar finde ich super schön 😉

    Lieben Gruß

  15. 8. Dezember 2017 / 7:58

    Ach wie süß ♥ ich mag Sterne sehr und versuche mein Glück 🙂
    Ich bin nämlich auch so ein Kaltfußmadame.
    Danke für die Chance.

    Liebe Grüße
    Sandra

  16. Susanne
    9. Dezember 2017 / 7:52

    Die sehen so toll aus. Als Kind hatte ich solche Socken, aber ich wusste nicht, dass es sie immer noch gibt. Ich denke, dass ich mir welche zulegen werde, dennoch versuchen ich mein Glück beim Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Susanne

  17. Mandy Busch
    12. Dezember 2017 / 8:13

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Mein Sohn Tamino würde sich riesig freuen! Am liebsten mag er die Mokkis mit Sternen, Größe 32
    Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

  18. Sandra Grasmüller
    12. Dezember 2017 / 8:35

    Als verfrorenes Söckchen würde ich mich riesig über den tollen Gewinn freuen und mache sehr gerne hier mit!

  19. Melanie Müller
    12. Dezember 2017 / 9:25

    Ich mag auch welche haben, da ich immer kalte Füsse habe 🙂

  20. Katharina
    12. Dezember 2017 / 9:36

    Hallo,
    die sehen ja super aus!
    Wir haben eine relativ fusskalte Wohnung (Tiefgarage drunter) und da würde ich gerne für unseren Sohn mitmachen…der würde sich arg über so ein hübsches Paar freuen 🙂
    LG

  21. Martina Lahm
    12. Dezember 2017 / 9:46

    Die sind toll und sehen gemütlich aus. Ich versuche mal mein Glück.

    LG Martina

  22. Saskya
    12. Dezember 2017 / 10:02

    Ich auch!!! EISFÜßE!!!! Ich liebe diese Szene aus der Werbung…:-)

  23. Alex
    12. Dezember 2017 / 10:13

    Da versuche ich gerne mal mein Glück, warme Füsse sind immer gut!

  24. val
    12. Dezember 2017 / 10:15

    sehr gerne dabei! Wieder etwas neues kennengelernt:-)

  25. Natalie
    12. Dezember 2017 / 10:21

    Wie geil sind die denn?!?

  26. Yvonne Labahn
    12. Dezember 2017 / 10:35

    Ein toller Gewinn. Ich bin jemand der immer kalte Füße hat und der sich sich sehr über die Moccis freuen würde. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit

  27. Steffi
    12. Dezember 2017 / 10:39

    Die sehen super aus, da versuche ich sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🙂

  28. Petra
    12. Dezember 2017 / 10:42

    ..Kuschelalarm für die Füße…ich habe selten sowas schönes in der Art gesehen..

  29. Julia
    12. Dezember 2017 / 10:48

    Ich sitze gerade im Home-Office und kämpfe mit eis-kalten Füßen…da wäre dieser Gewinn ideal. Sieht gut aus, hält warm – was will man mehr? 🙂

  30. Anke Onofrietti-Rödiger
    12. Dezember 2017 / 10:56

    Die sind ja super schön , da würde ich mich mega drüber freuen ????????

  31. Johannes
    12. Dezember 2017 / 10:56

    Woaw wäre das super

  32. Astrid
    12. Dezember 2017 / 11:00

    Die sind ja klasse, da würde ich sehr gerne gewinnen

  33. Maxi
    12. Dezember 2017 / 11:07

    Über die Moccis dürfte sich im Glücksfall unser Bub freuen!

  34. Nadja Fischer
    12. Dezember 2017 / 11:18

    Oh ja, kalte Füße sind ein leidiges Thema und welche Frau kennt sie nicht! Ich würde mich wahnsinnig über solch ein paar tolle Socken freuen, da ich sogar im Sommer ständig kalte Füße habe! Wirklich! Und als Geburtstagskind hab ich heute vielleicht Glück und hab bald nie nie wieder kalte Füße! ☺️

  35. Sindy
    12. Dezember 2017 / 11:23

    Kalte Füße habe ich auch ziemlich oft. Dann fühle ich mich sehr unwohl, also müssen schnell die tollen Moccis her.

  36. 12. Dezember 2017 / 11:24

    Da hüpfe ich super gerne mit in den Lostopf, das wäre genau das richtige für meine kalten Füße

  37. Nina
    12. Dezember 2017 / 11:37

    Die sehen sehr gemütlich aus!????

  38. Stefanie
    12. Dezember 2017 / 11:47

    Ich bin ganz verliebt, die sehen wunderbar kuschelig aus <3

  39. Andrea Sena
    12. Dezember 2017 / 11:49

    Super toller Gewinn…da hüpf ich doch gleich in den Lostopf …

  40. Kati
    12. Dezember 2017 / 11:51

    Servus,
    ich habe IMMER kalte Füsse, da helfen oft wirklich nur ganz dicke Socken und einmummeln.
    Die Moccis finde ich sehr schön vom Design her und auch die Qualität macht auch einen guten Eindruck.
    Ich würde mich freuen!

  41. Manuela Be
    12. Dezember 2017 / 11:51

    Kalte Füße gehen gar nicht und diese Moccis sehen kuschelig und gut aus. Da findet sicher jeder sein Lieblingsdesign.

  42. eva
    12. Dezember 2017 / 11:52

    oh , ich möchte gerne rosa und Sterne an den Füssen….
    das wäre sehr kuschelig auf unseren kalten Fliesen….
    liebste Grüße Eva

  43. Jorina
    12. Dezember 2017 / 11:53

    Meine Füße sind auch ständig kalt, solchen schicken Moccis würden super dagegen helfen….

  44. Ina
    12. Dezember 2017 / 11:56

    Da versuche ich gerne mein Glück für meine Tochter 🙂

  45. Christina Funke
    12. Dezember 2017 / 11:57

    Kalte Füße…. Immer !! Wäre toll, wenn ich die Moccis in rosa mit Sternen gewinnen würde und dann niiie wieder welche hätte 🙂

  46. Ellen
    12. Dezember 2017 / 12:17

    Die sind ja wirklich hübsch. Bin immer auf der Suche nach meinen Schuhen! Diese würde ich immer bei mir haben, darum mache ich gerne mit

  47. Doreen
    12. Dezember 2017 / 12:19

    Huhuuu Andrea!
    Ich habe ja auch leider immer kalte Füße- eine echte Frau eben! *lach*
    Da meine Kuschelpantoffel pünktlich zur kalten Jahreszeit ihren Geist aufgeben, würde ich sehr über die Rock’N Roll Moccis freuen!:)

    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Herzmenschen!:-*

  48. Katja Becker
    12. Dezember 2017 / 12:20

    Gerade für die Jahreszeit ideal ????.
    Ich liebe gestrickte Sachen und würde mich wahnsinnig freuen.
    Dir liebe Andrea eine wunderbare Vorweihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  49. Manu
    12. Dezember 2017 / 12:28

    Oh wow das würden sich meine Eisfüße aber freuen???? die sehen so kuschelig aus

  50. Natascha
    12. Dezember 2017 / 12:31

    So ein süßer frecher wollknäulsockenzerfetzer ???? ich würde mir auch rosa mit Sternchen nehmen die sind wirklich zuckersüss…. ????

  51. Kathleen
    12. Dezember 2017 / 12:31

    Ich bin ja auch so ein Fußkalter Mensch und manchmal haben meine beiden Kater Leo und Franz einfach keine Lust als Fußwärmer herzuhalten und flüchten????versteh ich gar nicht. Deshalb wäre so ein Wärmeersatz ja richtig super. Und ich bin der gleichen Meinung Andrea die Socken mit ⭐en sind allerliebst.

  52. janni
    12. Dezember 2017 / 12:34

    meine Füsse sind sogar im Sommer kalt

  53. gerlinde kaneberg
    12. Dezember 2017 / 13:34

    hab immer so kalte füße,trage sogar bettsocken

  54. Birgit Niewind
    12. Dezember 2017 / 13:38

    Wow was für Super Muckel Socken für kalte Füße. Genau das richtige zum Wohlfühlen. Hab oft kalte Füße und meine beiden Hundis liegen leider nicht immer auf meinen Füßen. Die sind so schön warm die beiden. Ich sag zu den Hundis immer Öfli:)

  55. Janneva
    12. Dezember 2017 / 14:17

    Über ein so schönes Paar Kuschelsocken würde ich mich auch riesig freuen. Gerne auch in rosa mit Sternchen????

  56. Doreen
    12. Dezember 2017 / 16:04

    Für meine kalten Füße wären die Socken absolut perfekt!

  57. Magdalena
    12. Dezember 2017 / 16:09

    Hallöchen, leider wohnen wir in einem Altbau und ich habe immer kalte Füße, liebe aber das Barfussgefühl. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die tollen chicen Mokkis :))

  58. Ute Stuhr
    12. Dezember 2017 / 16:30

    Oh toll ich liebe Geschenke ???? wer nicht gell ????
    Würde mich riesig darüber freuen liebe Andrea vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück ????
    Glg. Ute

  59. Kathrin
    12. Dezember 2017 / 16:30

    Für meine Eisklumpfüße wär dieser tolle Gewinn genau richtig. Beide Daumen sind gedrückt 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  60. Maria Stiben
    12. Dezember 2017 / 16:55

    Ich kann im Haus keine feste Schuhe anhaben und mit Socken friere ich immer Dollar da wären die genau richtig für mich.
    LG Maria

  61. Michaela
    12. Dezember 2017 / 17:06

    Die sind ja super schön, wären genau das richtige für meinen Sohn!

  62. Claudia
    12. Dezember 2017 / 17:35

    oh die wären perfekt, um es sich richtig gemütlich zu machen

  63. anni
    12. Dezember 2017 / 19:49

    das wäre was für mich 🙂 sehr süss die moccis

  64. Nicole Sager
    12. Dezember 2017 / 20:03

    so ein toller gewinn, ich liebe sterne und habe immer kalte Füße. das wäre der perfekte gewinn für mich

  65. martin
    12. Dezember 2017 / 20:03

    ganz ganz toll der Gewinn

  66. Claudia Schmidt
    12. Dezember 2017 / 21:09

    Danke für diese tolle Verlosung! Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! Viele liebe Grüße! ✨

  67. Nicole Rude
    12. Dezember 2017 / 21:11

    Da würden sich meine kalten Füße freuen

  68. Jasmin K.
    12. Dezember 2017 / 22:10

    Ohja, die sind ja süß ????
    Die würde ich so gerne für mein Patenkind gewinnen, damit er immer schöne warme Füße hat

  69. Ulrike Erbskorn
    12. Dezember 2017 / 22:22

    Ich habe so oft kalte Füße!!!

  70. Julia
    12. Dezember 2017 / 23:05

    Sehen die gemütlich aus,da versuche ich mal Glück.

  71. Karin
    12. Dezember 2017 / 23:07

    Die wären perfekt für meine eiskalten Füße!

  72. Maik Gerdelmann
    13. Dezember 2017 / 0:05

    Ich würde mich sehr freuen die tollen Mockis zu gewinnen, da ich im Winter einfach immer kalte Füsse habe.

  73. Tina Schwaderlapp
    13. Dezember 2017 / 3:21

    Darüber würde ich mich sehr freuen… ⛄????⛄

  74. Steffi
    13. Dezember 2017 / 8:22

    Endlich warme Füße, die im Mocki Look auch lustig aussehen!

  75. Johanna
    13. Dezember 2017 / 9:48

    Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Dank, dass ihr ein so tolles Gewinnspiel organisiert! Die Moccis sind ja so so süß! Besonders die rosa farbenen mit den Sternen gefallen mir sehr gut. Da ich zum einen momentan richtig Kälteblasen an den Füßen habe und es bei mir in der Erdgeschosswohnung sehr kalt ist, könnte ich sie gut gebrauchen. Desweiteren ist auch ganz bald mein Geburtstag und da würde ich mich über ein so tolles Geschenk freuen! Schöne Weihnachtszeit ❤️????????????

  76. Tomster
    13. Dezember 2017 / 12:27

    Da würde ich alle Hoffnungen reinsetzen das meine Frau endlich mal keine kalten Füße hat,sie schafft es selbst mit solchen Hot Soxx 😛

  77. Susann
    13. Dezember 2017 / 12:28

    ich habe sehr oft kalte Füße und würde mich sehr über die Moccis freuen

  78. Melanie R
    13. Dezember 2017 / 12:50

    Toll sehen die aus, besonders die mit den Pinguinen. ich mag originelle Sachen und bin eh eine Frostbeule. Es ist bei uns immer ein bißchen fußkalt, weil wir noch nicht dazu gekommen sind, den Keller zu dämmen

    Ich wünsche schon einmal einen zauberhaften 3. Advent und grüße ganz herzlich,

    Melanie

  79. Rabea W.
    13. Dezember 2017 / 13:52

    Die wären echt klasse für mich!!! Habe mir warme Hausschuhe von Tchibo gekauft, aber bin damit nicht zufrieden….beim Laufen rutscht die Sohle immer so nach recht + links, also trage ich sie nur beim Sitzen 😉

  80. Thea S.
    13. Dezember 2017 / 16:39

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich würde mich sehr freuen hier Glück zu haben.

    Liebe Grüße

  81. Gabriele Steuernagel
    13. Dezember 2017 / 19:23

    Liebe Andrea , habe wieder mit schmunzeln deinen Bericht gelesen . So herzerfrischend! Zur Zeit hat mich die Rüsselpest erwischt und ich bestehe nur aus kalten Füßen. Können diese Puschen wirklich warm halten ? Bitte einmal deine Wauwis streicheln und dir viel Erfolg bei der Saftkur
    Schönen Abend aus dem nasskalten Hessen
    Gabriele ❤️

  82. Jolante
    13. Dezember 2017 / 22:18

    man hat bestimmt keine kalte Füße mehr

  83. Renate
    13. Dezember 2017 / 23:41

    Ooh, so ähnliche hatte ich ls Kind, die halten sicher super warm! Der Hund ist übrigens zum Anbeißen…

  84. Lisa
    14. Dezember 2017 / 23:40

    Das wäre toll für meine ständig eiskalten Füße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?