TSCHÜSS Chaos im Kleiderschrank…HALLO Rotho…

Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.

In mir schlagen tatsächlich 2 Herzen. Ich bin an ganz vielen Stellen ein komplett durchorganisierter und strukturierter, absolut typischer Steinbock. Und dann gibt es noch diese kleine, durchaus sympathische Chaotin in mir. Seitdem ich wieder Single bin, lass ich diese Chaotin auch vermehrt wieder durchblicken. Perfekte Hausfrau? Gibt es nicht mehr. Wer das nicht glaubt…sollte einfach mal einen Blick in meinen Kleiderschrank in meinem 9qm Schlafzimmer werfen. Der ist nämlich perfekt organisiert. Perfekt organisiertes Chaos. Glücklicherweise habe ich vergangene Woche mal etwas Ordnung reingebracht…in dieses Chaos. Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.

 

Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.

 

Für mich war es total wichtig ein eigenes Schlafzimmer zu haben. Es ist zwar klein, aber eben mein ganz persönlicher Rückzugsort. Nur mit meiner Kleiderordnung hab ich so meine Probleme und muss da nach und nach noch etwas optimieren. Die vergangenen 7 Monate war aber kaum Zeit irgendwas zu optimieren. Im Klartext heißt das…ich hab gestopft und geknüllt, wo ich nur konnte. Ich bin und bleibe einfach ein Kleiderschrankchaot. Und es ist jetzt nicht so, dass ich deswegen aufhören würde Fashion zu shoppen (also hin und wieder jedenfalls….tztztz).

 

Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.

 

Rotho – Ordnung und Aufbewahrung mit System

 

Worüber man mit mir allerdings nicht so richtig gut diskutieren kann, ist die Tatsache, dass ich….also wenn ich Chaos schon beseitigen muss….dann muss es auch irgendwie hübsch sein. Chaos MUSS einfach hübsch beseitigt werden. Und genau aus diesem Grund findet Ihr jetzt wichtige Dinge, wie Unterhosen, BH’s und meine Kuschelsocken in zauberhaften Ordnungsboxen von Rotho. Die teuren Dessous oder Lieblingskuschelsocken sollen ja schließlich vernünftig untergebracht sein. Wer weiß wofür es demnächst mal gut ist. Ich erwähnte es ja schon weiter oben…ich bin Single.

Die Aufbewahrungsboxen im Rattan Look passen ganz hervorragend in mein Ikea Hemnes Regal und je nach Lücke lassen sich Rotho Boxen sogar perfekt stapeln. Das Bild von vorher wollte ich Euch ersparen, denn ich hatte einfach alles in die leeren Fächer gestopft. Wenn ich als morgens Socken und Unterwäsche gesucht hab, ist mir alles entgegen gefallen und ich konnte mir mein Outfit vom Boden aufsammeln.

 

Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.

 

DAS hat jetzt ein Ende. Ich habe nämlich alles hübsch und fein ordentlich in meine Rotho Boxen sortiert UND ich achte auch immer darauf, dass ich alles hübsch und fein ordentlich wieder reinpacke, wenn ich die Wäsche gewaschen habe. Manche Dinge ändern sich nämlich nie….selbst wenn man schon fast 40 ist….der Hang zur äußerst sympathischen Chaotin bleibt mir wahrscheinlich ein Leben lang erhalten.

Solltet Ihr also auch hin und wieder mal ein Ordnungsproblem haben…also wer hat das eigentlich nicht? Dann kann ich Euch diese zauberhaften und qualitativ hochwertigen Aufbewahrungsboxen wirklich ans Herz legen. Immerhin handelt es sich hier um Schweizer Qualität mit 125jähriger Erfahrung und 20 Jahren Garantie auf die Produkte. Und damit lässt sich ganz sicher nicht nur Ordnung im Kleiderschrank schaffen…es gibt ja auch noch jede Menge andere Räume, die gern mal im Chaos versinken. Und wir alle wissen ja…

 

Ordnung ist das halbe Leben!

 

Ich hab in meinen Unterhosen, Strümpfen und BHs jetzt nämlich Ordnung und Aufbewahrung mit System und zwar mit den hübschen Ordnungsboxen von Rotho.

 

Und? An welchen Stellen in Eurer Wohnung herrscht hin und wieder Chaos? Sortiert Ihr vielleicht auch schon mit den Produkten von Rotho?

Macht es Euch schön…aber bitte entspannt bleiben!

 

Eure Schnimpeline

 

 *Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. Jenny
    6. Dezember 2016 / 21:54

    Ich habe auch nur ein winziges Schlafzimmer, aber ich finde es sehr gemütlich und besser als gar kein eigenes Schlafzimmer. In meinem Kleiderschrank sieht es auch eher chaotisch aus. Noch schlimmer ist aber meine Schuhaufbewahrung: Ich habe einen Teil meiner Schuhe in zwei von diesen Schukippern gelagert, komme damit aber irgendwie nicht klar. Ständig fallen einzelne Schuhe hinten raus und finden sich dann irgendwo in einer anderen Etage oder unter dem Schrank wieder. Nervig… Die restlichen Schuhe habe ich in einem Regalboden der Abstellkammer, was aber auch nicht komfortabler ist, weil sie dort in Dreierreihen hintereinander stehen und auch gern einmal durcheinandergeraten. Also, wenn du den optimalen Schuhaufbewahrungstipp hast… 😉

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Sabine
    6. Januar 2017 / 8:36

    Das sieht so schön ordentlich aus! So Boxen könnte ich auch gut gebrauchen. 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?