Wunderbare Geschenke mit Villeroy & Boch…

Wunderbare Geschenke mit Villeroy & Boch…

Ich habe die wunderbare Möglichkeit Euch erneut mit einer zauberhaften Geschenkempfehlung unter die Arme zu greifen. Manchmal sind die Möglichkeiten hübscher Geschenkideen direkt vor der Nase und man sieht sie nicht. Bei Villeroy & Boch denke ich zu allererst an Klassiker. Villeroy & Boch haben wir uns vor 16 Jahren zu unserer Hochzeit gewünscht. Geschirr und Gläser aus diesem Hause begleiten mich also schon eine halbe Ewigkeit. Die traumhaft schönen Porzellanstücke kauft man sich nicht mal eben so. Zumindest ich nicht. Villeroy & Boch lässt man sich schenken oder man stellt sich mit einem kleinen Herzinfarkt selber an die Kasse.

 

Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.deiraumhaus-villeroy-und-boch-geschenkempfehlungen-weihnachten-glaeser-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog-28deiraumhaus-villeroy-und-boch-geschenkempfehlungen-weihnachten-glaeser-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog-29

 

Geschenkideen mit Villeroy & Boch

 

Es macht natürlich Sinn etwas zu verschenken, was ich selber mag. Das klappt nicht immer, aber in der Regel versuche ich das exakt so umzusetzen. Grundsätzlich verschenke ich sowieso lieber, als Geschenke zu bekommen. Es ist großartig den liebsten Menschen eine Freude machen zu können.

Ich habe mein Herz an die Gläser aus der Boston Serie von Villeroy & Boch verloren. Vielleicht hat das was mit meinem „Bloggerdasein“ zu tun. Ich achte viel mehr auf Details als früher, einfach weil ich oft in Fotos denke. Das ist ein Automatismus. Ich sehe etwas und packe es in ein Bild.

 

Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus. Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus. Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.

 

Die Boston Kristallgläser passen exakt in mein Beuteschema…und sie passen zu mir. Sie sind nicht so durchgestylt oder super schick. Die Boston Gläser sind irgendwie bodenständig und können sich trotzdem so richtig festlich präsentieren und vor allem sind sie vielseitig einsetzbar. Ein Wasserglas muss kein Wasserglas bleiben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich finde diese Serie einfach großartig und jetzt habe ich auch endlich wieder Geschenkideen für mich selbst…denn „Boston“ wird langsam, aber sicher meine Vitrine übernehmen. Nach langer Suche habe ich endlich eine Gläserserie gefunden, die genau mir entspricht. Ich freue mich sehr darüber.

 

Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus. Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus. Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.

 

Ihr werdet also ganz sicher, in Zukunft, diese hübschen Gläser aus Kristall hier auf dem Blog wiedersehen.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch anhand der Bilder in diesem Blogartikel den Einsatz der Villeroy & Boch Gläser gut vorstellen. Für Euch gibt es nämlich einen weihnachtlichen Orangenpunsch. Das ist eines meiner Lieblingsgetränke in der Weihnachtszeit…noch vor Glühwein. Lecker, einfach, simpel und so hübsch anzusehen.

 

Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.

 

 

Orangenpunsch für 2 Personen:

 

  • 250 ml Orangensaft (reiner Orangensaft)
  • 150 ml Weißwein (am besten halbtrocken)
  • 75 ml Cointreau
  • 75 ml Rum
  • beliebige Gewürze (Zimt, Anis, Kardamom)
  • Sahne und Nüsse zum garnieren

 

Ihr müsst im Grunde nur alles miteinander erhitzen, in hübsche Gläser füllen und mit Sahne und Nüssen garnieren.

 

Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus. Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.

 

Gemeinsam mit Tobi dem Kuchenbäcker und weiteren 23 Bloggern (inklusive mir) bekommt Ihr bis zum 24. Dezember wunderbare Geschenkideen in Form eines Weihnachtskalenders. Hinter jeder Tür verbirgt sich quasi eine Idee für Euch. Meine persönliche Geschenkidee findet Ihr also hinter Tür 2 und morgen solltet Ihr unbedingt mal bei Sarah von Kinder kommt essen vorbeihüpfen.

Ein Rotweinglas aus der Boston Serie liegt preislich übrigens bei 12,90 Euro. Das kann also auch einfach eine wunderbare Kleinigkeit sein, mit der man eine Freude macht…denn bekanntlich macht ja auch das Sammeln von schönen Dingen Spaß.

 

Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus. Geschenkempfehlungen mit Orangenpunsch und Gläsern von Villeroy & Boch im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus.

 

Ich wünsche Euch weiterhin eine zauberhafte Adventszeit.

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Vielen Dank für die wunderbare Kooperation an Villeroy & Boch.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar

  1. Eva Trapp
    2. Dezember 2016 / 11:37

    Diese Gläser würden sich sehr gut auf meinem Tisch machen. Was muss ich den tun, um sie zu gewinnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?