kinder Schokolade Dein Gesicht – ein süßer Gruß für Neele

kinder Schokolade Dein Gesicht - ein süßer Gruß für Neele

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…ich bin ja in Leipzig aufgewachsen. Und zu DDR Zeiten war das so ne Sache mit den Süßigkeiten. Es gab nur ne geringe Auswahl und selbst die, war oft einfach in den Läden nicht vorhanden. Wenn wir (verbotenerweise) „West-Fernsehen“ geguckt haben, hab ich mir die Nase platt gedrückt, wenn Werbung kam. Zu meinen absoluten Favoriten zählte (zählt immer noch) kinder Schokolade. Und aktuell gibt es eine zuckersüße Aktion mit „kinder Schokolade Dein Gesicht“…denn auf diesem Weg kann ich klitzekleine, süße Schokoladengrüße an wichtige, kleine Menschen in meinem Leben verschicken.

 

kinder Schokolade Dein Gesicht - ein süßer Gruß für Neele

 

Das was ich übrigens die ersten 13 Jahre meines Lebens verpasst habe, habe ich nachgeholt und zwar bis der Arzt kommt. Meine Schwester, die 6 Jahre jünger ist,  und ich waren verrückt nach kinder Schokolade. Als wir dann im Sauerland lebten, gab es in der Parallelstraße von unserem Haus, einen kleinen Tante Emma Laden. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein Riegel kinder Schokolade dort 15 Pfennig gekostet und wir haben jeden Taler zusammengekratzt und uns eingedeckt und natürlich alles aufgefuttert. Kein Wunder, dass ich hin und wieder mal ne Diät einlegen muss.

 

kinder Schokolade Dein Gesicht - ein süßer Gruß für Neele

 

kinder Schokolade Dein Gesicht – Schokogrüße für Neele

 

Ich wollte einen Jungen und ich hab einen Jungen und ich würde ihn für nichts auf dieser Welt eintauschen wollen. Zum Glück gibt es da ja noch Charlotte und so gibt es auch ein kleines Mädchen in meinem Leben. Neele Florentine!

So bezaubernd der Name klingt, so bezaubernd ist Neele natürlich nicht immer….

Neele kuschelt mit mir, sie kann mir wunderbar auf den Keks gehen und wenn ich in Bonn bin, weicht sie meist nicht von meiner Seite. Sie zickt rum, diskutiert und vor allem ist sie OBERSCHLAU. Das ist noch nicht mal ironisch gemeint. DENN sie ist wirklich OBERSCHLAU. Neele kann man einfach kein X vors U setzen. Die Männer, die Neele mal erobern wollen…müssen erst noch gebacken werden.

Neele liebt Süßigkeiten. Vor allem kann sie sich Süßigkeiten besser einteilen als ihr Bruder. Sie weiß ganz genau, wieviel sie noch in ihrem kleinen Vorrat hat und manchmal würde sie es lieber verschimmeln lassen, als dem größeren Bruder was abzugeben. Sie ist so klein und zierlich und so entzückend und hin und wieder ein kleiner Satansbraten. Genauso muss es sein! Ich liebe die kleine Maus.

Und genau deswegen schicke ich ihr noch etwas für ihren kleinen Vorrat. Manchmal müssen Mädels einfach zusammenhalten und heute geht es mal nur um Neele. Losgelöst von Bruder, Mama oder Papa. Mein Schokoladengruß mit der Aktion „kinder Schokolade Dein Gesicht“ richtet sich nur an die kleine „MISS OBERPOLIZEI“ aus Bonn.

 

kinder Schokolade Dein Gesicht - ein süßer Gruß für Neelekinder Schokolade Dein Gesicht - ein süßer Gruß für Neele

 

kinder Schokolade Dein Gesicht – GRATIS

 

Darauf möchte ich an dieser Stelle unbedingt noch hinweisen. Die Aktion von kinder Schokolade ist wirklich ganz bezaubernd. Am besten klickt Ihr auf den Link der Aktionsseite und lasst Euch dort durch die einfache Beschreibung führen. Ihr müsst/könnt einfach ein Foto hochladen, eine Grußbotschaft auswählen und die personalisierte Verpackung erhaltet Ihr GRATIS per Post. Die Aktion geht bis Ende März 2017.

 

kinder Schokolade Dein Gesicht - ein süßer Gruß für Neele

 

Besorgt Euch dann im Supermarkt Eures Vertrauens einfach nur eine Packung kinder Schokolade, packt die personalisierte Verpackung drüber und dann verschicken oder verschenken.

 

kinder Schokolade Dein Gesicht - ein süßer Gruß für Neele

 

mein GIVE AWAY für Euch:

 

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich an einen von Euch insgesamt 4 Tafeln kinder Schokolade als kleines Goodie. Das Gewinnspiel startet am 16.11.2016 um 06:00 Uhr und endet am 16.12.2016 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnspielende von mir per Mail benachrichtigt und 4 Tafeln kinder Schokolade werden von mir persönlich versendet.

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

 

 *Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

13 Kommentare

  1. bohemia
    16. November 2016 / 9:51

    Hallo Andrea. das ist eine NETTE IDEE, ich gehe gleich an die Arbeit für meine Enkelin Lisa….Die Riegel landen dann in Ihrem Adventkalender…Sonst erwarte ich gespannt, wie Dein 2. Diättag lief? Alles Gute Ivana

  2. Madlen
    17. November 2016 / 18:04

    Das ist ja eine tolle Aktion und Neele macht sich richtig gut auf der Packung!

    Wegen dem Gewinnspiel … da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf .. meine beiden Jungs lieben Kinderschokolade!

  3. Andreas
    17. November 2016 / 18:09

    Schicke Aktion – ich liebe Kinderschokolade und Neele ist voll sympathisch 😉

  4. Nadine Funke
    17. November 2016 / 18:18

    Hab doch gleich für meine Freundin eine Verpackung geordert 🙂
    So eine tolle Idee.
    Die Schokolade würde ich natürlich auch gerne gewinnen 😉
    Damit würde ich dann die Kinder im Haus zum Nikolaus überraschen 🙂

  5. Christine Nowak
    17. November 2016 / 18:39

    Aber die Neele sieht so zuckersüß aus, garnicht wie ein kleiner „satansbraten“ 😉
    Würde mich über eine Tafel Schoki freuen.

  6. Corinna Studier
    17. November 2016 / 19:16

    Super schöne Aktion, wie man ja so toll sehen kann,kommt da wirklich Feude auf <3 🙂
    Ist ja auch eine nette Idee und lecker sowieso 😉

  7. Sabine Hinz
    18. November 2016 / 1:32

    Das ist wirklich eine tolle Aktion von Kinder Schokolade und ich werde mir auch eine schicken lassen ??? einfach toll!
    Und dann von dir auch noch schoki gewinnen… lecker Daumen drück
    Dankeschön für die Chance
    LG bine

  8. Jessica Fink
    18. November 2016 / 7:01

    Das wäre was tolles…. nicht für mein Kind sondern für meine Mutter. Als Dank für die viele Liebe und natürlich auch Kinderschokolade die ich von ihr immer bekommen hab ❤

  9. 18. November 2016 / 7:45

    So süß.. da muss ich glaube ich auch welche für meine Nichte & meinen Neffen bestellen 🙂

    Ich hüpf mit in den Lostopf, Kinderschokolade ist mit Abstand meine Liebste! 🙂

  10. sanne
    18. November 2016 / 16:23

    Hi – auch für mich (Westkind) ist und bleibt Kinderschokolade meine lieblingsschokoladensorten , die zihe ich auch noch heute manch teueren Pralinen vor!
    Super Aktion mit der personalisierten Schachtel!

  11. Inge Stumm
    18. November 2016 / 18:21

    Eine tolle Idee, diese Verlosung von Dir! kinder Schokolade als kleines Goodie, da lacht mein Schokoherz.

  12. Schokoholic
    16. Dezember 2016 / 11:19

    Hi Andrea,

    hab vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der tollen Aktion von kinder Schokolade sowie für diese MEGA-Verlosung.

    kinder Schokolade begleitet mich seit meiner Kindheit durchs Leben und ich muss ganz ehrlich sagen sie schmeckt mir einfach – egal zu welcher Jahreszeit. ?

    Meine „innere Schweinekatze“ (ja richtig gelesen!) mag ja lieber Kekse und lümmelt dabei gechillt auf der Couch rum – dazu anbei ein Bild von ihr. ?

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

    Sie meldet jetzt bereits auch schon Anspruch auf die kinder Schokolade an und möchte diese unbedingt probieren und verkosten.

    Meine innere Schweinekatze maunzt hier förmlich den ganzen Block zusammen und fordert mich ständig auf hier unbedingt bei Dir beim Gewinnspiel mitzumachen, da sie als kleines Schleckermäulchen gerne die kinder Schokolade probieren möchte.

    Bevor sie mir nun gar nicht mehr das maunzen aufhört und mich vielleicht noch anfällt springe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf unser Losglück – beide Daumen und auch die vier Pfötchen sind gedrückt.

    Liebe Grüße und ein lautes *MIAU*

    Schokoholic

    PS: Bereits jetzt wünsche ich Dir und Deinen Liebsten frohe und geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?