kein Herbst ohne Poncho…mein neuer Look von Lesara…

kein Herbst ohne Poncho…mein neuer Look von Lesara…

Ich bin gerade sehr dankbar für meine blaue Wand. Sie ist perfekt um Bilder zu machen. Bilder von mir. Die Sache mit den Fashionposts ist für mich immer noch völlig verrückt. Ich stehe tatsächlich wesentlich lieber hinter der Kamera, als vor der Kamera. Da ich mich selber fotografieren muss, ist es allerdings nicht ganz so dramatisch. So hab ich die Möglichkeit vor der Kamera hin und her zu probieren ohne mich unter Druck setzen zu müssen. Immerhin schicke ich diese Bilder ins World Wide Web. Perfektion braucht es nicht zwingend, aber ich muss mich mit dem Bild wohlfühlen können. Für meinem aktuellen Outfitpost bin ich für Euch in einen kuscheligen Poncho von Lesara geschlüpft.

 

dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8

 

Über “Strick” könnte ich mindestens 100 Blogposts verfassen. Ich bin ein “Strickfanatiker”. Nicht so ein Fanatiker, der selber strickt (da bin ich ein Totalversager), sondern ich liebe alles, was mit Strick zu tun hat:

 

  • Strickjacken
  • Pullover
  • Ponchos
  • Capes
  • Schals
  • Mützen
  • Socken

 

dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8

 

Ich liebe es, mich in der kühlen Jahreszeit in dicke Strickjacken einzumummeln. Dicke Strickjacken geben SOFORT! ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit. Ne heiße Tasse Tee dazu, Lieblingsserie auf Netflix an….und abhängen. So sieht der Herbst bei mir aus.

In Wirklichkeit habe ich sogar einen “Stricktick”. Als ich am Wochenende durch Leipzig gebummelt bin, hab ich – ungelogen – in jedem Laden mindestens 2 Strickjacken, Ponchos oder Pullover gefunden, die ich am liebsten gekauft hätte. Ich brauch das auch alles! Wirklich! Nur mein Schrank, der zeigt mir aktuell die rote Karte.

 

 

mein Poncho von Lesara

Zurück zu meiner aktuellen Errungenschaft. Ein Poncho von Lesara. Ein Teil, was absolut ich bin und was zu mir passt. Ich bin prinzipiell einfach ein eher sportlicher Typ. Ich hasse Klamotten, in denen ich mich eingezwängt fühle. Der Style aus den letzten 2 – 3 Jahren ist einfach genau mein Ding. Das ist eine gute Mischung aus irgendwie schick und trotzdem nicht schickimicki. Der Poncho ist super gemütlich, hält warm und sieht mega aus (wie ich finde).

Das, was Ihr hier auf den Bildern seht, ist für mich kein Modeexperiment. Genau so, würdet Ihr mich auch der Straße treffen. Ich zeige Euch gern, was ich trage und wie ich es trage…..ich finde nur, es bringt nichts Euch einen Style zu präsentieren, den ich so für mich im Alltag niemals umsetzen würde. Denn das ist für mich ganz wichtig……die Alltagstauglichkeit. Und ich bin überzeugt, das geht den meisten Frauen ganz genauso.

 

 

Klar wollen wir uns wohlfühlen und gut aussehen. Nur mit Kids, Hund, Mann, Haushalt und Job ist das manchmal nicht so einfach. Also muss ein Look her, der passt und sich schnell umsetzen lässt und der vielleicht auch zum Budget passt.

Ich habe den Poncho von Lesara mit Ballerinas und meinen Lieblings-Booties kombiniert. Drunter trage ich einfach eine schlichte Bluse. Jeans und weiße Blusen gehen einfach immer. Und speziell zu dieser Kombi kann man auch IMMER einen Poncho oder ein Cape tragen. Mit Ballerinas ist der Look etwas schicker und mit den Booties etwas sportlicher. Die möglichen Outfit-Kombination sind faktisch unendlich.

 

 

Ich kann Euch nur raten, aus eigener Erfahrung, packt Euch Basics in den Kleiderschrank und zwar jede Menge. Wenn ich irgendwas habe, dann sind es Jeans und weiße Oberteile. Das ist einfach eine Kombi die immer und mit allem funktioniert.

Und auch an dieser Stelle wieder der Hinweis….völlig egal, wie Ihr Euch gern kleidet….die Hauptsache ist: FÜHLT EUCH WOHL! Das ist ein ganz wichtiges Merkmal für die eigene Ausstrahlung und auch die Wirkung auf Eure Mitmenschen.

 

dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-12 dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-11 dreiraumhaus-lesara-mode-fashion-cape-poncho-strick-ue40-lifestyleblog-8

 

mein GIVE AWAY für Euch:

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich den gleichen Lesara Poncho in einer Größe Eurer Wahl. Ich trage hier übrigens Größe M. Das Gewinnspiel startet am 28.09.2016 um 18:00 Uhr und endet am 28.10.2016 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird  am 29.10.2016 von mir per Mail benachrichtigt und das Set wird von mir persönlich versendet.

Macht es Euch schön!

 

Eure Schnimpeline

 

 

*Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Lesara Poncho.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

98 Kommentare

  1. Mo
    1. Oktober 2016 / 10:30

    So schön… ich würde ja auch das komplette Outfit nehmen 😉
    Dein Style ist wirklich sehr sehr schön und tragbar. Ich finde ja auch, dass Strickjacken, Ponchos u.ä. ein Highlight sind. Und das Hellblau steht Dir perfekt !!
    LG Mo

    • Mudd-Silke
      1. Oktober 2016 / 21:12

      Bämmmm….. Der P. Ist der Hammer ?, ich liebe diese Farbe. Die würde auch super toll zu meinen unendlich vielen blauen Herzen passen die ich dir immer schicke, obwohl ich kürzlich erfahren habe, das blaue?In der www Sprache, so la la bedeuten. Ist mir wurscht, ich liebe blau und ich liebe diesen P.oncho und es würde mich sehr freuen wenn ich ihn hier im tristen Brandenburg tragen könnte……. Life is ?…. Wenn nicht dann auch

    • Manuela Klein Holte
      1. Oktober 2016 / 21:27

      Wow der sieht so toll aus,da versuche ich gerne mein Glück…..toi toi toi

    • Sandra Kleinfeld
      1. Oktober 2016 / 22:40

      Wunderschöner poncho *-* sieht echt gut an dir aus 🙂

    • Pana
      2. Oktober 2016 / 9:22

      Oh, das Cape ist echt mega. Du hast genau den gleichen Kleidergeschmack wie ich. Würde das Cape auch sofort kaufen.

    • Annika Stumpe
      2. Oktober 2016 / 12:20

      Der Poncho sieht wirklich klasse, der würde mir bestimmt auch gut stehen :)) bin gerne bei der Verlosung dabei

    • Tine
      24. Oktober 2016 / 21:30

      Du siehst sooo chic aus!! Den Poncho würde ich sehr gerne gewinnen, denn gerade mit Kleinkind ist chic und praktisch die beste Kombination!
      Ganz liebe Grüße von Tine

    • Ursula Knoche
      28. Oktober 2016 / 20:13

      Der Poncho wäre ein Traum.

    • Jana Rösgen
      28. Oktober 2016 / 20:19

      Ein wunderschönes Teil und ich würde mich sehr darüber freuen. Dein Outfit ist ganz zauberhaft, genau meins. Ein tolles Wochenende und liebe Grüße von Mallorca ❤️lichst Jana

    • Silja
      28. Oktober 2016 / 21:56

      Meiner! Der kann nur für mich sein?

  2. Tina Wienstroth
    1. Oktober 2016 / 18:36

    Oooh, wie toll. Mir geht’s genauso. Ich liebe Strickjacken, Schals und Co. und freue mich schon, sie wieder anzuziehen. Die Fotos sind toll geworden.
    Über den Poncho würde ich mich sehr freuen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Tina

  3. Jasmin Gollnau
    1. Oktober 2016 / 20:40

    Ein super schönes Teil 🙂 Steht die sehr gut 😉
    Ich würde mich sehr über m freuen.
    Ein schönes Wochenende euch noch!
    Liebe Grüße

  4. Nicole
    1. Oktober 2016 / 20:45

    ????wow???wieder so ein toller Bericht von dir????und wundervolle Bilder ???danke für das tolle gewinnspiel???????hier probiere ich doch gleich mal mein glück ??????????ich liebe Strickjacken ???und der poncho würde wohl mein Lieblings Teil werden???

  5. Heidi Roth
    1. Oktober 2016 / 20:46

    Der Poncho ist wirklich toll. Ich mag genau so was, nicht zu schick …aber cool. Da muss ich unbedingt mit machen

  6. 1. Oktober 2016 / 20:49

    Hallöle meine liebe 🙂

    dir steht einfach alles , siehst wie immer Klasse aus.
    So ein Poncho fehlt mir noch im meinem Kleiderschrank.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Wünsche dir ein super tolles verlängertes Wochenende.

    Glg. sendet dir Ute

  7. Alexander Wohlfahrt
    1. Oktober 2016 / 20:50

    Für meinen Schatz hier todesmutig in den Lostopf gehüpft! ? ?

  8. Natalie
    1. Oktober 2016 / 20:50

    Das Outfit ist insgesamt total klasse, das würde ich genauso auch anziehen 🙂 Ich habe mir jetzt meinen ersten Poncho zugelegt, morgen wird er auf einer Garagenfete eingeweiht!

  9. Mona
    1. Oktober 2016 / 20:51

    Ja wie toll….. Strick … ich kann gar nicht mehr ohne … das Waere genau das perfekte Teil fuer mich!!!! Habe noch nieeeeee gewonnen…. ! Vielleicht habe ich ja Glueck !

  10. Christiane Lupprian
    1. Oktober 2016 / 20:51

    der Poncho ist sooo schön Schockverliebt die Schuhe sind auch megaaaaa schick 😉
    <3 wow super gerne dabei Danke für die tolle Verlosung? Haaallooooo Glücksfee hörst du mich???????????????????????????????????????

  11. Eva Nguyen
    1. Oktober 2016 / 20:54

    Da hast du vollkommen recht, man sollte sich in seinem Outfit wohlfühlen. Ich halte es genauso, ich möchte mir nicht verkleidet vorkommen, wodurch die Ausstrahlung Schaden nimmt. Der Poncho ist mit Sicherheit ein Wohlfühlfaktor und wie ich finde super schick. Daumen drücke ich ganz fest 🙂

  12. Melanie R.
    1. Oktober 2016 / 20:54

    Ein wunderschöner Poncho❤
    ich habe einen ähnlichen gesehen und habe ihn nicht gekauft, weil er mir zu teuer war. Vielleicht hab ich ja Glück und komme doch noch zu einem wunderschönen hell blauen . Wünsche ein tolles Wochenende
    LG 🙂

  13. Netzbaendsche
    1. Oktober 2016 / 21:00

    Der Poncho sieht super aus. Ich mag vor allem die Farbe. Die steht dir ziemlich gut!
    Mit deinem Strickfanatismus bist du nicht alleine. Mir geht es genauso. Herbstzeit =Strickzeit!
    Liebe Grüße,
    Netzbaendsche

  14. Ilka :-)
    1. Oktober 2016 / 21:06

    Liebe Andrea, großes Kompliment!
    Du schaust toll aus und trägst genau meinen Style!
    Ich muss den Poncho haben:
    – Meine Lieblingsfarbe
    – Meine Größe
    – Das Gewinnspiel endet an meinem 40. Geburtstag!
    Wenn das nicht genau drei Fakten sind 😉
    Darf ich fragen, was Deine Lieblingsserie ist?!
    Herzliche Grüße nach Leipzig und lass Dir den Tee gut schmecken!
    Ilka 🙂

  15. Alina
    1. Oktober 2016 / 21:12

    Das Outfit steht dir super gut =)
    Oh jaa Herbst ist meine Lieblings Jahreszeit und wird erst mit Strick so richtig kuschelig 😉
    LG
    Alina

  16. 1. Oktober 2016 / 21:13

    Sieht wirklich sehr gut aus.Mag es warm u.kuschelig.Zu dieser Jahreszeit perfekt.Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  17. Mimi Wöhe
    1. Oktober 2016 / 21:17

    Der sieht wirklich kuschelig aus und gefällt mir auch vom Schnitt super. Würde darunter glatt ein Langarmshirt für den Alltag tragen und wäre somit gerade für die bevorstehende kalte Jahreszeit sicher mein Lieblingskuschelkleidungsstück.
    Ganz viele liebe Grüße von Mimi

  18. Axel
    1. Oktober 2016 / 21:21

    Hier muss man ganz schön weit runterscrollen bis zum Kommentarbereich. Der Poncho ist schön …

  19. Damira Ostojic
    1. Oktober 2016 / 21:29

    Die Blog-Bilder sind wunderschön und der Poncho gefällt mir natürlich auch . Es würde mich interessieren von wem die Booties sind, weil die auch toll aussehen.

    • 1. Oktober 2016 / 22:50

      Liebe Damira, dankeschön! Die Boots sind von Shabbies Amsterdam…LG Andrea

  20. Janett Fischer
    1. Oktober 2016 / 21:40

    Ja, dein Outfit ist sehr stimmig. Jeans und ein weißes Oberteil finde ich auch immer schick angezogen und zu jedem Anlass möglich. Meistens kombiniere ich das dann mit brauen Schuhen und einer braunen Lederhandtasche. Da ich den ganzen Herbst über bis zur Weihnachtszeit einen dicken kugelrunden Bauch mit Inhalt habe, wäre der Poncho schon deswegen genial. Da meine Jacken schon nicht wirklich mir zugehen ?

  21. Mirian G.
    1. Oktober 2016 / 21:45

    Hallo Schnimpeline 🙂 Der Poncho sieht wirklich schön aus. Mir gefällt dein Style und auch deine Wohnungseinrichtung bewundere ich immer.
    Strick finde ich auch sehr toll. Bin vor 5 Monaten Mama geworden&habe noch nicht meine alte Figur wieder. Der Poncho könnte das kaschieren 😉

    Liebste Grüße aus Koblenz

  22. Gina
    1. Oktober 2016 / 21:49

    Ein gemütlicher Poncho, da kann die kalte Jahreszeit kommen und die Farbe ist so schön. Gefällt mir jetzt schon total.???
    LG

  23. Liane
    1. Oktober 2016 / 22:05

    Der Poncho sieht so klasse aus. Damit würde sogar in der kalten Jahreszeit das Gassigehen mit dem Hund noch viel mehr Spaß machen und man sieht dabei noch super klasse aus.

  24. 1. Oktober 2016 / 22:19

    Ich verfolge nun schon seit einigen Monaten deinen Blog und bin verliebt in deinen Einrichtungsstyl und von nun an auch in deine Kleidunsstyle ich liebe Ponchos und Strickjacken genauso sehr wie du und habe sicherlich deutlich mehr als mein Mann als notwendig empfundet.Aber auch ich trage sie alle und möchte keine hergeben.Solch Poncho den du hier trägst suche ich allerdings schon lang und wäre perfekt für mich in Größe S ?.Mich würde noch sehr interessieren von welcher Marke deine Boots sind ?

    • 1. Oktober 2016 / 22:49

      Liebe Diana, danke für den super netten Kommentar. Die Stiefel sind von Shabbies Amsterdam. LG Andrea

  25. Nicole Ambaum
    1. Oktober 2016 / 22:30

    Wow
    Der Poncho sieht an dir richtig gut aus!
    Ich find die Farbe klasse!
    Wäre ein tolles Teil, um sich im Herbst reinzukuscheln!
    Danke für die Chance ☘☘☘

  26. Anne
    1. Oktober 2016 / 22:41

    Der Poncho ist genau mein Stiel und Farbe!! Ich kombiniere auch gerne Ballerinas mit Jeans und Strick. Du siehst sehr chic aus immer 🙂

  27. Melanie Kaluza
    1. Oktober 2016 / 22:48

    Ein sehr schöner poncho, steht dir sehr gut. Würde auch gut in meinem Kleiderschrank passen.

  28. Steffi Bless
    1. Oktober 2016 / 22:58

    Hallo!
    Zuerstmal ein dickes Kompliment an Dich!
    Ich verfolge sonst eigentlich keine Blogs, aber durch eine Freundin bin ich auf Deinen gestossen und lese jetzt seit deinem Umzug fleissig und mit grosser Freude mit.
    Dein Schreibstil, Deine Fotos und die Art es zu transportieren spricht mich einfach jedes Mal aufs neue an.
    So- das wollte ich dir schon längermal dalassen aber über einen Poncho würde ich mich natürlich auch riesig freuen!
    Mach weiter so!

  29. Sylvia Kaufmann
    2. Oktober 2016 / 0:17

    Der Poncho steht Dir super und schmeichelt Deinem blonden Haar. Klasse ist auch der Rollkragen – das hab ich so noch nicht gesehen. Oki, ich bin auch blond und liebe diese Farbe und das lässige – so what – wäre doch perfekt 😀

  30. Iris
    2. Oktober 2016 / 1:52

    So ein gemütlicher Poncho ist genau das richtige für den Herbst und fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank . Auch ich mag Strickjacken und Kuschelpullis sehr gerne ! Da ich am allermeisten blaue Jeans trage passt der Poncho perfekt 🙂 Liebe Grüße und danke für die Chance !

  31. 2. Oktober 2016 / 1:58

    Da ich noch nie einen Poncho hatte und der mir super gut gefällt, versuch ich mal mein Glück ?

  32. Azra
    2. Oktober 2016 / 6:21

    Der Poncho ist echt klasse. Optimal für das Wetter was bald kommt. Ich glaube der würde auch meiner Tochter ganz gut gefallen. Wir beide mögen es kuschelig.

  33. Ilona Blatterspiel
    2. Oktober 2016 / 7:26

    Ich besitze leider auch noch keinen Poncho, und dieser hier gefällt mir wirklich sehr gut!!! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn ?

  34. Eva
    2. Oktober 2016 / 7:47

    Ich versuche auch mal mein Glück…. Der Poncho hat eine tolle Farbe??die steht uns Blondinen einfach! Liebe Grüße ❤️

  35. Sandra Mayer
    2. Oktober 2016 / 9:26

    Mensch! Da hat sich das Warten aber echt gelohnt! Der Poncho ist ein echter Hingucker mit Lieblingsteil-Faktor… Ich liebe es auch mich kuschelig eingemummelt mit Tee und Buch auf die Couch zu hauen. Kerze darf natürlich auch nicht fehlen! Hauptsache gemütlich… Leider haben meine beiden kleinen Monster ( 4 und 8) meistens andere Pläne… ???

  36. Andrea W
    2. Oktober 2016 / 10:38

    Ein echt schöner Poncho! Klasse Farbe und Länge! Gefällt mir sehr gut!

  37. Katrin Piper
    2. Oktober 2016 / 10:50

    Also erstmal danke für deine tollen Artikel. Ich liebe es sie jeden TAG zu verfolgen und zu gucken was du mit deiner Co KG wieder so treibst.
    Der apincho ist ein Traum. So etwas gehört noch gar nicht zu meinem Kleiderschrank, wäre aber genau das richtige für unsere kühlen friesischen Tage und Abende hier oben am der Nordsee Küste.
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche dir und deinem beiden Süßen einen ganz tollen Tag!

  38. Arnica
    2. Oktober 2016 / 11:13

    Liebe Andrea,

    der Poncho ist toll und steht dir ausgezeichnet.
    Ich bin auch so ein Strickjacken-girl und finde, man kann einfach nicht genug Farben und Längen davon im Kleiderschrank haben 😉

    Also versuche ich mein Glück und hoffe das ich den 1.Poncho (ja tatsächlich-einen Poncho besitze ich noch nicht 😉 ) mein Eigen nennen darf.

    Viele liebe Grüße,Arnica

  39. Nicole Schilling
    2. Oktober 2016 / 11:45

    Ohhh, das wäre fantastisch!!! ✌?️???
    Der Poncho ist sooo schön ❤️

    Schönen Sonntag☀️

  40. Sascha Schilling
    2. Oktober 2016 / 11:54

    Der ist toll!!!
    Würde ich gerne für meine Frau gewinnen
    ❤️?✌?️

  41. Kirsten
    2. Oktober 2016 / 11:58

    Was für ein tolles, kuscheliges, bequemes Teil?das würde mir meinen kalten Büroalltag bestimmt sehr versüßen und wäre eine tolle Errungenschaft für meinen Kleiderschrank?

  42. Marcella
    2. Oktober 2016 / 16:35

    ✨?✨ LIEBEN DANK für die wunderbare Aktion! ✨?✨

  43. Val
    2. Oktober 2016 / 23:46

    Wie ich schon geschrieben habe, genau mein Stil! Du siehst toll aus und ich möchte auch sooo toll aussehen?
    Liebe Grüße

  44. Melli
    3. Oktober 2016 / 6:47

    Toller Beitrag & Fotos …Poncho gehört einfach zum Herbst, aber finde das ganze Outfit Top

  45. 3. Oktober 2016 / 8:01

    Ich bin ohnehin ein Poncho-Fan. Diesen finde ich besonders schön. Ich mag die Farbe und die Details. Dein Outfit ist super. Ich würde den Poncho auch am liebsten mit Jeans kombinieren.

  46. 3. Oktober 2016 / 16:42

    Oh, was für ein toller Poncho… Und dann auch noch in blau! ?
    Gerade hier am Meer brauche ich viele Kuschelstrickjacken, Schals und Mützen, da würde der Poncho noch gut dazu passen!
    Vielleicht gewinne ich ja!?
    Aber allen anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Glück!

  47. Heike
    3. Oktober 2016 / 17:12

    Der Poncho steht dir super und ist jetzt für die “Übergangszeit” sicher genau das richtige! Ich finde Ponchos immer schwer unter Jacken zu tragen, deinen kann man sicher auch noch gut ohne Jacke tragen, wenn es kühler wird!

  48. Andrea Patz
    4. Oktober 2016 / 14:39

    Der Poncho sieht super schick aus und steht dir sehr gut. Eine schöne Farbe, die vor allem zu Jeans passt. Ich hätte auch so gern diesen tollen Poncho 🙂 Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG

  49. Ingrid
    7. Oktober 2016 / 10:31

    Ich habe noch keinen Poncho, aber nachdem ich deine Fotos gesehen habe, ist das ein klares Must Have! Sehr schön

  50. Sinni
    7. Oktober 2016 / 14:44

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  51. Simone
    8. Oktober 2016 / 12:29

    Hallo Andrea,
    dieser Poncho passt perfekt zu dem nun doch sehr schnell gekommenen Herbstwetter. Ich hüpfe somit gerne ebenfalls in den Lostopf.
    Beste Grüße Simone

  52. 24. Oktober 2016 / 18:25

    Ich besitze noch keinen Poncho und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, herzlichst Sandra

  53. Gabriele
    24. Oktober 2016 / 18:47

    Der Poncho ist wirklich toll und die Aufnahmen richtig gut . Auch die Farbe passt gut zu mir , denn auch ich wohne in Jeans ….
    Hab noch einen schönen kuscheligen Abend
    Und liebe Grüße aus Hessen

  54. Janett Fischer
    24. Oktober 2016 / 18:53

    Ich denke der Poncho würde mir jetzt auch gut mit Babybauch stehen ? Und ab Ende Dezember kann ich ihn dann auch wieder ohne Bauch tragen ??

  55. Heike Scardia
    24. Oktober 2016 / 18:58

    Ach meine Liebe, ist das ein wunderschöner Poncho <3
    Poncho´s sind definitiv ein Must-have im Herbst aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen besitze.
    Ich bin also sozusagen noch Poncholos 🙁
    Umso mehr würde ich mich natürlich über diesen tollen Gewinn hier freuen 🙂

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter meinem vollständigen Namen

  56. Juliana
    24. Oktober 2016 / 19:00

    Dieser Poncho ist ein Traum. Der würde perfekt in meine Garderobe passen. Also nehme ich Anlauf und Springer in den Lostopf.

  57. 24. Oktober 2016 / 19:03

    Oh über diesen schönen Poncho würde ich mich auch freuen❤️
    Liebe Grüße

    Susanne

  58. Katrin Kauer-Hofmann
    24. Oktober 2016 / 19:09

    Ein toller Poncho!!! Bin dann mal rein gehüpft!

  59. 24. Oktober 2016 / 19:14

    Was für ein cooles Teil?Ich hüpfe gern mit und Töpfchen??Liebe Grüsse Kerstin

  60. Natalie
    24. Oktober 2016 / 19:24

    Wenn du den Poncho so nett anbietest – ich nähm auch gleich die Jeans dabei 😉 😉 😉

  61. Ruth H.
    24. Oktober 2016 / 19:36

    Ganz so “Strickverrückt” wie du bin ich zwar nicht, aber ich liebe es auch abends mit einer Strickjacke zu sitzen in den kalten Jahreszeiten. Gibt einfach sofort den Gemütlichkeitseffekt. Der hier vorgestellte Poncho ist einfach nur toll, den würde ich sehr gerne spazierenführen. 🙂

    LG Ruth

  62. 24. Oktober 2016 / 20:36

    der ist sooo wunderschön, würde mich riesig freuen!
    aus der schweiz wirklich nicht möglich auch wenn ich porto übernehme od deutsche lieferadresse?
    zauberhafte schweizer grüsse
    monika??

  63. Eva
    24. Oktober 2016 / 20:52

    Der Poncho steht dir wunderbar! Und ich würde mich sicher auch ganz wohl darin fühlen. ?

  64. Martina Lahm
    24. Oktober 2016 / 21:01

    Der gefällt mir sehr und ich hab leider noch keinen 🙂

    LG Martina

  65. Melanie Baute
    25. Oktober 2016 / 8:53

    Guten Morgen,

    das ist aber wirklich ein schöner Poncho! Ich muss gestehen, das ich noch keinen besitze, weil ich mich bis jetzt nicht getraut habe! Aber ich würde gerne mein Glück versuchen und dieses schöne Stück gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung ?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ?

  66. Claudia Schröder
    25. Oktober 2016 / 12:24

    Sieht super bequem aus. Versuch auch mein Glück?

  67. 25. Oktober 2016 / 19:16

    Wow, Andrea man sieht dir an, wie gut du dich in deinem Körper fühlst. Du siehst so toll aus.

    Und der Poncho ist ja mal mega schön. Ich habe noch nie einen Poncho getragen. Wäre allerdings echt praktisch, keine Angst haben zu müssen, dass die Jacke vorne am Reißverschluss zwickt.

    Gerne würde ich deswegen meine Popo in diesem Lostopf breit machen.

    Viele Liebe Grüße

    Jana

  68. Andrea N.
    27. Oktober 2016 / 10:15

    Das wäre mein zukünftiger Montags-Büro-Poncho 😉 Weil übers Wochenende die Heizungen auf ein Minimum gedrosselt werden ist es nämlich am ersten Arbeitstag immer gänsehautmäßig kalt, besonders eben bei sitzender Tätigkeit. Da wäre das Schmuckstück echt superklasse. Zu den Boots finde ich ihn bei dir am schönsten, tolles Outfit!

  69. Sabrina
    27. Oktober 2016 / 21:09

    Schaut richtig gut aus an dir – würde den poncho gern auch an mir sehen 😉

  70. Melanie R
    28. Oktober 2016 / 11:45

    Hallo,
    was für tolle Fotos 🙂
    Bisher haben mich Ponchos schon einige Male nicht so überzeugt, aber dieser hier würde mir ganz sicher stehen… ich würde mich so freuen

    glg, Melanie

  71. Steffi Diehl
    28. Oktober 2016 / 18:39

    Wow, liebe Andrea! Der Poncho gefällt mir ausgesprochen gut! Auch in der Kombi mit der Jeans und den Stiefelchen. Ich versuche mein Glück! Liebe Grüße, Steffi

  72. Silvia Hildegard
    28. Oktober 2016 / 18:51

    So ein schönes Stück, und passt praktisch zu allem. Ich bin eh immer so eine Frostbeule und versuche daher mal mein Glück.
    Ich drücke mal die Daumen und grüße ganz lieb,

    Silvia

  73. Nadine
    28. Oktober 2016 / 19:23

    Na da bin ich noch schnell dabei

  74. Andrea
    28. Oktober 2016 / 19:24

    Der Poncho wäre genau richtig für mich. Schaut richtig kuschelig aus. Der hält mich bestimmt immer schön warm. 🙂

  75. Ursula Knoche
    28. Oktober 2016 / 20:14

    Der Poncho wäre ein Traum.

  76. carmen westermann
    28. Oktober 2016 / 21:57

    Der Poncho ist so zauberhaft und so eine tolle Farbe! Würde ich auch zu Jeans und Stiefel tragen!
    Danke für deinen tollen Bericht!
    Liebe Grüße
    Carmen

  77. Räggi
    28. Oktober 2016 / 22:18

    Liebe Andrea. Danke für deinen tollen Blog. Deine Ehrlichkeit. Deine eigene Meinung und all das, was du an uns weitergibst. DAnke, für deine Herzlichkeit und deine Zeit, die du dir nimmst um uns an deinem Leben teilhaben zu lassen. 🙂
    Den Poncho Möchte ich gerne gewinnen, damit es für nicht “ein herbst ohne poncho” wird. Fühl dich gedrückt. 🙂

  78. Kerstin
    28. Oktober 2016 / 22:29

    Ich würde ihn gerne für meine Tochter gewinnen ???. Er ist wirklich toll!!! Kann ihr leider so einen nicht selber kaufen… ?

  79. Nicole Moeller
    28. Oktober 2016 / 23:45

    Der Poncho sieht wirklich klasse, würde mir bestimmt auch gut stehen. :o)))

  80. Irén
    28. Oktober 2016 / 23:57

    Oh ja, ich liebe Strick auch über alles im Herbst, ob Poncho oder Strickjacke über kuschelige Pullover. Dieser Poncho in hellblau sieht mal nach was ganz anderem aus. Sonst sieht man die Ponchos immer in jeglichen dunklen Herbstfarben. Ein hellblau wäre mal was ganz anderes und ist zudem meine Lieblingsfarbe. Ich würde mich sehr über ihn freuen.
    ☀ ? ~ ☀ ? ~ ☀ ? ~ ☀ ? ~ ☀ ? ~ ☀ ? ~ ☀
    Schöne herbstliche Grüße an dich, Irén.

  81. Clara Kister
    29. Oktober 2016 / 12:01

    Ohne viel geschleime, ich hoffe es wird meiner;)
    Liebe Grüße Clara

  82. Nicole Schilling
    29. Oktober 2016 / 12:51

    Wo ich doch so friere…

    Ohhh, fantastisch!!! ?✌?️
    Da würde ich sehr gerne gewinnen! ??

  83. Jenny H.
    29. Oktober 2016 / 15:33

    Oh der Poncho sieht klasse aus und Dein gesamtes Outfit gefällt mir super ?
    Ich mag es auch gemütlich und lässig ❤
    Ich würde mich riiiesig über den kuscheligen Poncho freuen ?
    ❤ lichen Dank für die tolle Verlosung ?
    Ich wünsche Dir ein schönes,entspanntes Wochenende ❤

    Sonnige Grüße

    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*