Hennef und seine regionalen Einzelhändler…

PVC Streifen Lamellenvorhang Udo Lambertz Hennef

Knapp 9 Jahre wohne ich nun schon in Hennef und trotzdem dauert es eben seine Zeit bis man sich ein soziales Netzwerk geschaffen hat. Wenn man von morgens bis abends nach Bonn in die Firma fährt, dann bleibt nicht viel übrig für die eigentliche Region, in der man wohnt.

Das hat sich geändert. Seit ca. 3 Jahren fahre ich nicht mehr täglich nach Bonn und habe meine Kontakte, meinen Bekannten- und Freundeskreis in Hennef permanent vergrößert. Blogger zu sein ist eben irgendwie sehr kommunikativ und man macht die interessantesten und auch kuriosesten Bekanntschaften.

 

PVC Streifen Lamellenvorhang Udo Lambertz Hennef

 

So hab ich auch Udo Lambertz kennengelernt. Ein waschechter Karnevalist aus Hennef, der mit seinem Shop PVC Streifen Lamellenvorhang seine Kunden beglückt. Hin und wieder unterstütze ich ihn bei seinen Texten für seine hübsche Homepage und vor kurzem hab ich ihn zu einem Interview überredet und das ist richtig gut geworden. Es ist nämlich völlig egal, welche Produkte man anbietet oder womit man sich selbstständig gemacht hat…..wichtig ist nur, dass man für seine Aufgabe „brennt“ und glücklich ist.

Hier findet Ihr das nette Interview mit Udo.

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?