Tyrosur Wundheilgel…..mein „Autsch“ ist weg….

dreiraumhaus Tyrosur Wundsalbe Wundheilgel

Ihr kennt das sicher! Diese ganz kleinen Wunden….die sind so richtig fies. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich in meinem Leben an Kopierpapier geschnitten habe. Man sieht kaum was, aber es tut höllisch weh und brennt.

Und dann sind da noch diese tierisch scharfen Messer. Besonders gern platziere ich meinen Daumen unter Zwiebeln und dann schneide ich los. Es grenzt an ein 7. Weltwunder, dass bei mir alle Finger noch an der richtigen Stelle sitzen.

Nun bin ich ja ein Mädchen….ein tapferes Mädchen….ein Indianer und ein Indianer kennt keinen Schmerz. Selbst wenn der Daumen halb ab ist, wird der Kuchen trotzdem weitergebacken. Ihr Mädels wisst sicher wovon ich spreche.

 

dreiraumhaus Tyrosur Wundsalbe Wundheilgel Tyrosur Wundheilgel

 

Die Männer:

Vollkommen egal ob groß oder klein…..Männer sterben bei kleinen Wunden, bei Schnupfen und Husten und würden einen 24 Stunden Wehen-Marathon nicht überleben. Eine Frau sollte sich bei einem wehleidigen Mann besonders liebevoll verhalten und folgendes tun:

 

  • Och was hast Du denn?
  • Sanft über den Kopf streicheln!
  • Sofort zur Hausapotheke stürzen!
  • Wunden versorgen, Taschentücher reichen und alle Wünsche von den Augen ablesen!

 

dreiraumhaus Tyrosur Wundsalbe Wundheilgel Tyrosur Wundheilgel

 

Tyrosur Wundheilgel:

Wenn man seinen Göttergatten schon darum bittet die Ikea Schränke zusammenzuschrauben und dann rutscht der Daumen am Nagel ab, dann sollte man als Frau auch entsprechend vorbereitet sein. Es ist erstaunlich was ein paar liebevolle Worte und das richtige Wundermittel bewirken kann. Einmal tief in die Augen schauen, Wunde mit dem kühlenden Gel von Tyrosur versorgen und schon ist der Schmerz vergessen. Manchmal ist es gar nicht so schwer etwas Liebevolles zu tun.

Im Grunde ist es völlig egal…..alle die draußen aktiv sind, alle die Tiere zu Hause haben (so ein Kratzer kann nämlich auch ordentlich schmerzhaft sein), alle die gern den Hobbyhandwerker geben…sollten die hauseigene Apotheke mit Pflaster und Wundgel gut gefüllt haben.

 

dreiraumhaus Tyrosur Wundsalbe Wundheilgel Tyrosur Wundheilgel

 

Das Tyrosur Wundheilgel ist übrigens auch als Puder erhältlich, wenn es sich um nässende Wunden drehen sollte. Die gelartige Substanz ist sehr angenehm aufzutragen und riecht, erstaunlicherweise, einfach nach nichts.

Mit etwas Glaube, Liebe und kühlendem Gel, bekommen die kleinen, schmerzhaften Wunden ganz schnell ein K.O. um die Ohren gehauen.

 

Kommt schmerzfrei durch’s Wochenende, Eure Schnimpeline



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?