Minions Trolley Gewinnspiel….bananaaaaa

dreiraumhaus minions trolley gewinnspiel

Ach kommt….wer will denn schon so einen Minion Trolley? Minions sind gelb, furzen und sehen ziemlich merkwürdig aus und sprechen können die auch nicht…ich sag nur:

bananaaaaaaaaaa

Ich muss dieses komische Trolley Teil hier also schnellstens loswerden und 3 Kekstüten auch noch! Am besten Ihr kommentiert einfach unter diesem Beitrag mit dem Wort:

PUPSKOMMENTAR

Dieses Gewinnspiel wird ausschließlich über den Blog veranstaltet. Es zählen also nur die Kommentare, die HIER landen und nicht irgendwo anders.

Gewinnspielende:

02.08.2105, 24:00 Uhr. Versand des Trolleys direkt in der Woche danach. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Private Daten werden nicht veröffentlicht oder anderweitig verwendet. Bestandteil dieses Gewinnspiels ist der Trolley inkl. 3 Tüten Leibniz Kekse. Die Minions Puppen gehören Luca und werden NICHT verlost.dreiraumhaus minions trolley gewinnspiel dreiraumhaus minions trolley gewinnspiel  dreiraumhaus minions trolley gewinnspiel dreiraumhaus minions trolley gewinnspiel dreiraumhaus minions trolley gewinnspiel dreiraumhaus minions trolley gewinnspiel

Merken

1 Kommentar

  1. Saeed El Hakim
    12. November 2015 / 10:49

    Den Trolley mit dieeeeeesem süüüüüüüüüüüßen Minion muss ich für meinen kleinen (20 Monate alt) unbedingt haben. Ich Hoffe, dass einer noch zu haben ist.
    Mein Sohn kann noch nicht sprechen, da er Drei-Sprachig aufwächt. Aber die Pupskommentare abgeben kann er wie ein Weltmeister. Und wir lachen ohne Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?