ich bin verliebt….in MASON CASH….

dreiraumhaus mason cash

Ich hab es schon mal in irgendeinem meiner anderen Blogartikel erwähnt….bevor ich Schuhe oder Taschen kaufe, greife ich eher zu „Küchenutensilien“ und seit geraumer Zeit laufen mir an allen Ecken die wunderbaren Schüsseln von MASON CASH über den Weg. WAS FÜR TRAUMTEILE! Allerdings greif ich bei ca. 35 Euro nicht einfach zu. Das ist viel Geld….für eine Schüssel und es ist ja nicht so, dass der Schrank nicht schon voll wäre.

Geduld:

Ich bin viiiiiiieeel geduldiger als früher und oftmals zahlt sich das – unbewusst – aus. Fast täglich sehe ich bei Instagram Foodblogger, die auf Ihren Bildern das Porzellan von MASON CASH benutzen und trotzdem hab ich bisher nicht zugegriffen (auch wenn es in den Fingern gejuckt hat) und dann war ich gestern bei tk maxx in Bonn……Dort gehe ich grundsätzlich NUR in die Haushaltsabteilung. Es ist der Hammer was man dort für Schnäppchen machen kann.

dreiraumhaus mason cash

Ich flipp aus:

Und da standen sie….in allen bunten Farben…..meine heißgeliebten Schüsseln! Der Knaller waren die Preise…..ich habe jetzt 12,99 Euro für die ganz große Schüssel (29 cm) mit den Herzen bezahlt, 7,99 Euro für die in rosa (24 cm) und 3,49 Euro für in der 16 cm Größe. Alles in allem also 30 Euro für alle 4 zusammen.dreiraumhaus mason cashdreiraumhaus mason cashdreiraumhaus mason cash

Mädels….kennt Ihr das, wenn Ihr Eure Einkäufe immer wieder begutachtet und total happy seid?! Jetzt kann ich meine 15 Jahre alten Glasschüsseln von Ikea endlich mal aussortieren. Ein paar der Teile hab ich Euch noch übrig gelassen….also husch husch ab nach Bonn und shoppen….

Habt einen schönen Samstag, Eure Schnimpeline

8 Kommentare

  1. 13. Juni 2015 / 10:21

    Mist !! Ist viel zu weit weg …
    Aber ich weiß was du meinst ! Ich könnte auch stundenlang so ein Zeugs einkaufen . Nur ist bei mir die Frage “ Wo stelle ich es dann hin ? “ Denn eigentlich hat man ja genug 🙂
    liebe grüße dajana

  2. 13. Juni 2015 / 11:18

    hahaha… da bin ich Montag vorbei gelaufen und dachte noch also da war ich noch nie drin.
    Die Herzschüssel und die rosé farbene wären auch im Korb gelandet.
    GLG

  3. TanjasBunteWelt
    13. Juni 2015 / 20:38

    Hei,

    die sehen aber wirklich klasse aus 😉
    lg Tanja

    • 18. Juni 2015 / 18:27

      absolut! die machen sich einfach in jeder Lebenslage richtig toll auf dem Tisch…ich bin immer noch ganz verliebt. LG

  4. 16. Juni 2015 / 10:59

    Die Schüsseln sehen alle wirklich wundervoll aus.
    Liebe Grüße Marie

    • 18. Juni 2015 / 18:23

      das sind sie auch wirklich..ich erfreu mich jeden Tag dran. LG

  5. Sabine
    8. September 2015 / 17:09

    Bin auf der Suche nach schönen Schüsseln über Deine Seite gestolpert und frage mich ob die Schüsseln auch Mixer-geeignet sind. Oder bekommen die Innenwände dann Kratzer? Danke und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?