die Minions von LEIBNIZ sind los….#LeibnizMinions

die Minions von LEIBNIZ sind los….#LeibnizMinions

Minions und Kekse, Minions und Kekse, Minions und Kekse…..wer bricht da in riesen Jubelgeschrei aus: MEIN SOHN…ist ja klar! Während ich mich bezüglich des Farbkonzepts in seinem Zimmer noch selber austoben durfte, dominiert eine Farbe immer mehr und das ist: GELB.

Der Hype um die Minions scheint ungebrochen und diese kleinen, gelben Zwerge sind aber auch einfach nur zum lieb haben und zum drüber lachen. Als LEIBNIZ mich also fragte, ob ich Kekse testen will und ne Überraschung für Luca ist auch noch dabei….konnte ich ja wohl schlecht „nein“ sagen.dreiraumhaus minions leibnis #LeibnizMinions #olympuspengeneration 4.jpg

Der OBERHAMMER:

Ich darf an Euch – ja an Euch – insgesamt 5 Minion-Reisetrolleys und 3 Minion-Kuscheltiere verlosen. Jeder Gewinner erhält zusätzlich noch jeweils 3 LEIBNIZ Minion Kekse. Das sind also insgesamt megamäßige 8 Gewinne, die ich nun ab sofort an Euch raushauen darf.dreiraumhaus minions leibnis gewinnspiel #LeibnizMinions

Die neuen Kekse:

Da kann man ja über Süßigkeiten denken was man will, aber die kleinen LEIBNIZ Packungen wandern ständig in unseren Einkaufswagen. Die 125g Beutelchen sind wiederverschließbar und passen echt in jede Tasche oder in jeden Schulrucksack. Perfekt für unterwegs! LEIBNIZ hat jedem Minion einen eigenen Keks gewidmet….in Namen bedeutet das: Stuart, Kevin und Bob! Die sehen eigentlich fast zu niedlich aus……als das man da reinbeißen könnte….aber was muss das muss.dreiraumhaus minions leibnis #LeibnizMinions #olympuspengeneration 4.jpg dreiraumhaus minions leibnis #LeibnizMinions #olympuspengeneration 4.jpg

dreiraumhaus minions leibnis gewinnspiel #LeibnizMinions

Das Gewinnspiel:

Die Trolleys und Plüschtiere könnt Ihr bei uns bei Facebook gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 21.06.2015 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir an LEIBNIZ übermittelt und der Versand der Gewinne erfolgt ebenfalls von LEIBNIZ.

Ich wünsch Euch ganz viel Glück und Spaß beim Gewinnspiel. Eure Schnimpeline

6 Kommentare

  1. 1. Juni 2015 / 19:52

    Die Minions sind soooo toll.
    Wir lieben Sie hier alle und haben gerne mitgemacht.
    Liebe Grüße Marie

  2. Monic
    2. Juni 2015 / 9:35

    Das ist ja ein Tolles Gewinnspiel, da würde sich meine Rasselbande (einschließlich Mann) ja riesig freuen drüber.

  3. Natascha Froschhäuser
    3. Juni 2015 / 13:15

    Das ist ja der Hammer!!!!!!! Mein Sohnemann würde ausflippen vor Freude!!! Er liebt die Minions so sehr , ich hoffe ich habe ganz viel Glück und kann meinen Zwerg damit überraschen

  4. 5. Juni 2015 / 7:33

    Tolle Aktion ? wir lieben die Minions ? und so ein Gewinn wäre genial ? Danke für die wirklich schöne Aktion ? sehr gerne mitgebracht ???

  5. Sylke Schröder
    10. Juni 2015 / 0:51

    Und hier ist noch ein absoluter Minions fan ! Die Kekse schmecken in dieser Form gleich nochmal so lecker und ich hab zwar noch nie in meinem Leben irgendetwas gewonnen, aber ich geb nicht auf ! Muss doch mal klappen:-) . Und wie cool wäre es denn , mit nem Minions- Trolli zu verreisen !

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?