hCG Diät Ladetage – meine ersten Tage!

hCG Diät Ladetage – meine ersten Tage!

Hinter mir liegen 2 Tage, die sich viele Menschen total super vorstellen. Einfach mal essen was das Zeug hält. Pommes mit Mayo, Eis mit Sahne, Chips und Schokolade. Eine Diät, die mit 2 Tagen Völlerei startet – PERFEKT! Und MERKWÜRDIG! Die hCG Diät Ladetage.

Die hCG Diät Ladetage:

Laut Buch sind die beiden Schlemmertage wichtig um möglichst viel Energie aufzunehmen. Damit soll man wohl in der ersten Woche das Hungergefühl in den Griff bekommen. Ob das wirklich stimmt, wird sich ja in Kürze herausstellen.dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch hcg diät ladetage dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch

Völlerei:

Gott, bin ich froh das es vorbei ist! Ich habe mir alles erlaubt! Nudeln mit Sahnesauce, mindestestens 2 Teller voll, Süßkartoffelpommes mit Mayo, Schokobecher mit Sahne, M&Ms mit Nüssen, unzählige Brote mit Wurst und Käse, Bruschetta, Brathering, Toast mit viel Rührei und Alkohol. Ich hab bestimmt was vergessen, aber ich kann Euch sagen…ich war DAUERSATT und das ist echt ekelhaft.dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch dreiraumhaus testmonster hcg diaet tagebuch

Die Diät-Tage:

Die hCG Diät Ladetage liegen hinter mir und nun liegen die Diät-Tage vor mir und ich bin mehr als nur motiviert. Ich habe mir die hCG Globulis besorgt und die unterstützenden Vitamine. Außerdem war ich für die kommenden 3 Tage schon Lebensmittel einkaufen, die ausreichend sind um die maximale Menge an 500 Kalorien pro Tag zu sich zu nehmen. Dazu mehr beim Tag 3!

Drückt mir die Daumen, Eure Schnimpeline

Merken

Merken

Merken

9 Kommentare

  1. dani
    3. September 2016 / 17:38

    Muss man wirklich soviel essen soviel schaffe ich garnicht ohne mich zu übergeben. Ich mach keine Schokolade, Chips ab und zu und sonst bin ich kein Süßer,frühstücken tue auch recht selten.ok Kaffee und Cola Zero das ist eher mein Ding sonst stehe ich den Dienst nicht durch.

      • Claudia
        17. September 2016 / 21:35

        Ich habe heute den ersten Ladetag, aber ich kann gar nicht viel essen, weil ich Kopfschmerzen habe und mir total übeliebtesten ist. Kann das von den Globus kommen?

        • Claudia
          18. September 2016 / 2:53

          Blödes Schreibprogram …mir ist speiübel und ich möchte wissen, ob das von den Globuli kommen kann.?

  2. Sarah
    23. Dezember 2016 / 9:31

    Hallo, Du hast während der Ladetage Alkohol getrunken?
    In Maaßen überlege Sie an Weihnachten durchzuführen, weil man ja automatisch schon am essen ist.. und danach durch zustarten..

  3. Mel
    30. Mai 2017 / 12:11

    Liebe Andrea,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Sehr hübsch! Du hast das mit dem HCG ja schon öfters gemacht. Darf ich Dich fragen: Hast du immer diese Ladetage gemacht…? Ich verstehe den emotionalen Hintergedanken und auch, dass man damit den Stoffwechsel ankurbelt, aber wenn man ja eh schon mehr als genug “davor” gegessen habe, frage ich mich, ob das wirklich sein muss. 🙂
    Liebe Grüsse, Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*