kukuwaja…..Dinge zum verlieben….

dreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengeneration

Mittlerweile habe ich so ca. 2,5 Jahre Bloggerleben auf dem Buckel. In dieser Zeit kreuzen täglich viele tolle Shops oder kleine Läden meinen Weg, in denen ich immer mal wieder…..hier und da…eine Kleinigkeit bestelle oder auch vor Ort kaufe. Dinge, die ich für meine Bilder brauche….Dinge, die ich für Geschenke brauche oder Dinge, die ich einfach nur schön finde.dreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengeneration

Ich werde Euch regelmäßig meine Lieblingsshops vorstellen….einfach weil sie es verdient haben hier erwähnt zu werden und weil ich dort gern stöbere oder kaufe.

kukuwaja:

Wahrscheinlich ein Begriff für viele Blogger. Findet man hier doch wunderbare Sachen zum verschönern von Flaschen, Gläsern, Geschenken……kleine Anhänger, Sticker, Deko….traumhaft schön! Alles ist mit viel Liebe entworfen, selbst gefertigt und bei Bedarf auch individualisierbar.

Der Onlineshop von kukuwaja hat einen wunderschönen Auftritt und es macht große Freude dort zu stöbern oder sich auf dem Blog inspirieren zu lassen.dreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengenerationdreiraumhaus testmonster kukuwaja #olympuspengeneration

Schnimpeline kauft ein:

Bei kukuwaja kann ich mir ein großes Stück GLÜCK für kleines Geld kaufen. Kennt Ihr das, wenn zu Hause kleine Pakete ankommen, die man aufreißt und dann ganz entzückt ist und am liebsten 10 Marmeladen einkochen würde? Wer individuelle und wunderschöne, kleine Dinge mag….für den führt kein Weg an diesem zauberhaften Shop vorbei.

Eure Schnimpeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?