Galeria Kaufhof Blogger-Camp 2015 – cook & meet…#gkbc15

#gkbc15

Eine Mail von Kaufhof…vor ein paar Wochen….mit der Einladung zum Blogger-Camp 2015. Wie geil ist das denn??? Kalender gecheckt, Datum freigeschaufelt, Teilnahme zugesagt…ich will unbedingt dabei sein!#gkbc15

Was erwartet uns?

1,5 Tage vollgepackt mit tollen Vorträgen und Workshops rund um’s Kochthema. Die Agenda liest sich hervorragend und ich bin einfach gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich riesig dabei sein zu dürfen und viele andere Blogger kennenzulernen.

#gkbc15

#gkbc15

Diese Blogger sind dabei:

Freude:

Hach….ich freu mich….das Wetter soll super werden, ich lerne neue „Blogger-Kollegen“ kennen und die Aussicht auf die 2 Tage bei Kaufhof ist echt verheißungsvoll. DANKE für die tolle Organisation an das Living Team von Kaufhof.

Eure Schnimpeline

4 Kommentare

  1. daslebenistschoen82
    15. April 2015 / 8:48

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & Abend und freue mich auf den Bericht, wie es war.
    Liebe Grüße, Katrin

  2. 15. April 2015 / 16:21

    hört sich sehr interessant an, bericht dann mal, wie es war, viel Spaß !

  3. 17. April 2015 / 8:40

    Ich freue mich für dich. Ich würde ja auch gern mal an einem Bloggerevent teilnehmen. Meine Zeit kommt bestimmt auch noch – irgendwann :-). Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Berichte.
    LG Yvonne

  4. 17. April 2015 / 11:51

    Wow, bei so einem tollen Event wäre ich auch gerne dabei gewesen! Ich wünsche dir und den anderen Bloggern ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte.

    LG
    Nika von LittleTiger

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?