Lindt HELLO…..What's up CHICKS….

Lindt HELLO…..What's up CHICKS….

NICE TO SWEET YOU…hat sich Lindt wohl gedacht als hier im Dorf der dörflichsten Dörfer ein Paket voll mit Osterschokolade ankam und D A S mitten in der Fastenzeit.

testmonster testmonsterblog lindt hello ostern schokolade #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog lindt hello ostern schokolade #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog lindt hello ostern schokolade #olympuspengeneration

Nun ja…im Sinne von „Brechet das Brot“….breche ich mit Euch Schoki. Ich sehe es ÜBERHAUPT nicht ein, dass ausschließlich ich mit Hüftgold zu kämpfen habe…also hau ich Euch bis Ostern einmal wöchentlich die Kalorien um die Ohren.

Die erste Märzwoche steht unter dem Motto „What’s up CHICKS“. Diese schicke Hühnerverpackung mit gefüllten Schokoladeneiern mit Erdbeer QUARKCREME und KEKS- & SAHNECREME wandert hier bei uns über den Facebooktisch….

testmonster testmonsterblog lindt hello ostern schokolade #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog lindt hello ostern schokolade #olympuspengeneration

Reklamationen bezüglich zu viel Kilos auf den Hüften werden im übrigen von vornherein abgelehnt oder „You better call Saul„….;-)

So…dann mal huschhusch ab zu unserer Facebookseite und fröhlich kommentieren!

testmonster testmonsterblog lindt hello ostern schokolade #olympuspengenerationtestmonster testmonsterblog lindt hello ostern schokolade #olympuspengeneration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?