LIVING KITCHEN….Foodstyle & Bauknecht!

LIVING KITCHEN….Foodstyle & Bauknecht!

testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 420 Minuten Bahnfahrt sind es für mich bis zur Kölner Messe. Viele Messen sind mir in meinem Bloggerleben nun schön über den Weg gelaufen, nur die Living Kitchen gepaart mit der imm Cologne hat mein Herz im Sturm erobert. Alles was mit Küche, Kochen, Möbeln, Interieur und Deko zu tun hat lässt mein Herz schneller schlagen, viiiiel schneller.

testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 12

Bauknecht hatte eingeladen mit Verweis auf ein kleines Programm mit Kochshow und Foodstyle Workshop. Mir war nicht klar, dass ich auf eine ganze Reihe von Foodbloggern treffen würde. Mir war auch nicht klar, dass es sich hier tatsächlich um eine Veranstaltung nur für die geladenen Blogger handeln sollte.

testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 18 testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 15testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 10

Ein INDUKTIONSBACKOFFEN von Bauknecht war Mittelpunkt des Kochevents mit Show & TV Koch Klaus Breinig, ein übrigens echt netter Typ. Ein ganzer Kerl mit Witz, Charme und lecker Futter im Repertoire. YUMMIE war das Toast mit Steak, Salat & Kräutern….ein einfaches Rezept (genau nach meinem Geschmack) und ein optisches Highlight für uns fotografierverrückten Blogger.

testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 17testmonster testmonsterblog living kitchen bauknechttestmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 16

Showkoch Sven Wetter beschäftigte uns mit einem weiteren technischen Highlight. Potatoe Wedges in 8 Minuten….AUS DER MIKROWELLE? Mit den neuen Geräten scheint irgendwie alles möglich…..also wenn ich jetzt irgendwas brauche, dann diese Mikrowelle…echt geil!

testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 2

Gibt es das wirklich? Ein Blogger, der bereits seit 2006 als Blogger unterwegs ist? Gab es 2006 schon WLAN, war ich da nicht noch mit Modem unterwegs? Und Facebook…OMG….Ich weiß erst seid 3 Jahren das es so was wie Blogger überhaupt gibt und selbst da kannte ich nur Perez Hilton.

Ein fettes Dankeschön an Bauknecht für diesen knackigen Workshop mit Foodstylistin Meeta K. Wolff. Ich hab mir so viel Inspiration mitgenommen, dass ich gleich erstmal das blau/gelbe Möbelhaus besuchen werde um mich mit NOCH MEHR Deko einzudecken. Und wir sehen uns auf jeden Fall in London oder Dubai…auch wenn mein englisch “not very well” ist…

testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 3

Living Kitchen ist eine Messe, die man unbedingt besuchen sollte. Bei Bauknecht unbedingt ein “KÜHLSCHRANKFOTOSHOOTING” machen und Inspiration für die Zukunft holen. Es gibt einfach wahnsinnig tolle Geräte. Ich bin mehr als nur begeistert von dem gestrigen Event zurückgekommen.

Tolle Blogger hab ich getroffen, witzige Kontakte geknüpft, Pläne für die Zukunft geschmiedet…so sollte es doch sein….das Bloggerleben.

JULIA…..ja DU! Danke das Du an mich gedacht hast, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Hier noch ein paar Impressionen und ich fahr derweil mal zu Ikea, Eure Schnimpeline

testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 4testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 5testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 8testmonster testmonsterblog living kitchen bauknecht 19

11 Kommentare

  1. jassy9876
    22. Januar 2015 / 15:00

    Toll, toll, toll, toll! Grandios. Ich liebe solche Messen. Am liebsten würde ich immer gar nicht mehr nach Hause gehen.

    Die Mikro sieht interessant aus – ich brauch sowieso eine. Ich übe am besten schonmal den “Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, ich hab das was entdeckt, das MUSS ich einfach haaabööööööööööööööööööööööööööööööön”-Blick.

    Schön, dass du so viele neue Leute kennen lernen konntest. Ich hoffe, du hast viele Tipps mitnehmen können!

    Viele Grüße,

    Jassy

    • 22. Januar 2015 / 22:17

      Oh jaaa – eine wunderbare Messe….Samstag gehts noch mal hin, dann aber mehr Richtung imm…Ich freu mich schon.

  2. anikgjen
    22. Januar 2015 / 17:30

    Na Toll! Jetzt sitz ich im Büro und habe Hunger…………..das war jetzt mal nicht nett Schnimpeline!

    • 22. Januar 2015 / 22:17

      so bin ich…immer ein klein wenig böse…aber liebenswert…;-)

  3. anikgjen
    22. Januar 2015 / 17:32

    P.S. Die Kölner Möbelmesse ist Hammer- habe da früher gearbeitet…….war schon immer cool sich dort inspirieren zu lassen- aber auch verdammt teuer……. 😉 weil man von den Kollegen immer was gekauft oder bestellt hat 😉

    • 22. Januar 2015 / 22:18

      Ich bin am Samstag noch mal da….Gott bewahre mich vor finanziellen Abgründen…

  4. Mamamulle
    22. Januar 2015 / 18:27

    Toller Workshop für euch Blogger! =)

    • 22. Januar 2015 / 22:18

      Ja absolut und wirklich zu empfehlen. LG und danke für Deinen Kommentar

  5. danielas foodblog
    22. Januar 2015 / 19:53

    Schöner, sehr treffender Bericht! Bin dann mal auf dem Weg zum Baumarkt und zum Stoffladen 😉
    Liebe Grüße,
    Daniela

    • 22. Januar 2015 / 22:20

      Hey Daniela, schön Dich hier zu sehen? Und warste erfolgreich? Hab mir direkt beim Nachbarn noch nen Holztacker ausgeliehen…morgen gehts los…

      • danielas foodblog
        22. Januar 2015 / 22:47

        Leider nein 🙁 schaffe es wohl erst nächste Woche, aber hab schon ganz viele Ideen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*