She´s got the look – die Müller Look Box Dezember

She´s got the look – die Müller Look Box Dezember

Die Müller Look Box feiert bereits ihren 1. Geburtstag und ich feier mit, denn ich durfte heute meine Müller Look Box Dezember in der Birthday Edition in Empfang nehmen.

Die Box als solche ist erneut ein totaler Hingucker. Dieses Mal ist sie in einem schicken Altrosaton gehalten. Und der Inhalt kann sich mehr als sehen lassen. Ich bin insgesamt begeistert, auch wenn ich nicht alle Artikel selbst behalten werde.

2Sicher seid Ihr neugierig, was enthalten ist. Daher werde ich Euch die einzelnen Produkte kurz vorstellen.

Christina Aguilera – Woman, EdP 30 ml

„Ein sinnlicher Duft, der die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt. WOMAN eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen.“

4Ein Duft – darauf hatte ich wirklich sehr gehofft und siehe da, mein Wunsch wurde erfüllt. Ich kenne bereits einige Christina Aguilera Düfte, diesen jedoch noch nicht. Fruchtig und leicht süßlich kommt er daher, trifft jedoch nicht so ganz meinen Geschmack. Meiner Mama kann ich damit eine große Freude bereiten.

Astor Soft Sensation – Color & Care Lipstick

„Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive.“

7In meiner Box ist der Farbton Nr. 501 Full of red enthalten. Wie der Name verrät, handelt es sich hierbei um einen kräftigen Rotton, der perfekt zu einem festlichen Outfit passt. Welch Zufall, dass bald Weihnachten ist 😉

Lóréal False Lash Intenza Mascara

„Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes Schwarz – der neueste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern! Die neue asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis.

  1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel – wie einen Schmetterlingsflügel!
  2. Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver für maximale Fülle.“

6Da ich fast nie Glück bei den diversen Beautyboxen habe, bin ich noch nicht „satt“, was Mascara anbelangt. Daher habe ich mich sehr über die Mascara von Lóréal gefreut. Das Bürstchen macht einen guten Eindruck, da es sehr handlich und der Bürstenkopf sehr fein ist. Morgen früh wird getestet, ob das Wirkversprechen gehalten werden kann.

Sally Hansen Nagellack – Nr. 641 Belle of the Ball

„Die #1 Nagel-Marke aus den USA steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern.“

Extra-Artikel: Make up Factory Nagellack Nr. 400

“Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights mit hoher Deckkraft. Der Pinsel mit seiner flachen, breiten Profi-Form garantiert eine einfache Anwendung für präzise und streifenfreie Resultate.“

8Hach….was soll ich sagen: toll! Gleich zwei Nagellacke und dazu noch so ansprechende Farben. Sally Hansen Lacke kenne ich bereits und weiß um deren Qualität. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit des Lackes von Make up Factory. Bei mir ist ein mattes, helles Lila enthalten. Der Lack ist relativ dünn und der Pinsel recht kurz, lässt sich daher für mich als Ungeübte etwas schwerer auftragen. Erst der zweite Auftrag war deckend. Die Trocknungszeit war jedoch zufriedenstellend kurz.

Fing´rs – Franch Nails + Feile

„Die klassische French Maniküre hat Stil, passt zu jeder Mode, ist zeitlos und sieht einfach immer und überall perfekt aus! Optimaler Tragekomfort dank dünnem und flexiblem Material der Nägel. Perfekt dazu: Die hochwertige Feile.“

9Ich hatte vor vielen, vielen Jahren einmal künstliche Nägel und die waren schrecklich, da sie so dick waren. Mittlerweile hat sich in dem Bereich offensichtlich einiges getan. Die Nägel sind optisch ansprechend und sehen auf den ersten Blick nicht künstlich aus. Ich lasse mich überraschen, wie sie denn „angezogen“ ausschauen werden.

Bee Natural – Lip Shimmer Lippenpflegestift

„Der Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert.“

10Die Farbvariante Rosé leuchtet in einem kräftigen Rotton und erzeugt einen leichten Schimmer auf den Lippen. Enthalten ist unter anderem Vanillin und entsprechend riecht der Lippenbalsam auch.

Überraschungsartikel: Rose Envoutante – Handcreme

Ich vermute, dass es sich dabei um den Überraschungsartikel handelt, weil ich nirgends eine Beschreibung zur Handcreme finden konnte.

5Die reichhaltige Handcreme enthält Aloe Vera und Rosenextrakt. Sie ist für trockene bis sehr trockene Haut geeignet, parabenfrei sowie ohne Tierversuche hergestellt. Sie hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl, macht die Hände samtig weich und hinterlässt einen recht starken Rosenduft. Ein Produkt, welches in dieser Jahreszeit unverzichtbar ist.

Außerdem waren 3 Produktproben enthalten:

  • Roberto Cavalli – Acqua EdT als 5ml Miniatur!
  • Trace me Ducati EdT 1,2 ml
  • Catrice – Nude Illusion Make up 1ml11

12Wie Ihr feststellen könnt, ist Müller mit der Birthday Edition eine wunderschöne Beautybox gelungen, die ihrem Namen voll und ganz gerecht wird. Ich freue mich, dass ich das Glück hatte, in den Genuss der Box zu kommen.

3Herzlichen Dank an die Müller Drogeriekette und viel Glück für das 2. Jahr!

Eure Häsin

8 Kommentare

  1. 7. Dezember 2014 / 14:45

    Huhu Hasi,

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin auch total glücklich mit dieser Box. Hach ja! ♥♡

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße – TaTi

    • Häsin
      Autor
      7. Dezember 2014 / 14:50

      Danke Tati, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

  2. 7. Dezember 2014 / 15:35

    wow das ist ja echt ne hammer box! am besten gefallen mir die loreal mascara und der sally hansen lack! lg

  3. 7. Dezember 2014 / 15:56

    Meine Tochter konnte auch eine Box ergattern – sie muss sie aber noch abholen. Der Inhalt ist wirklich klasse. Viele Grüße

    • Häsin
      Autor
      7. Dezember 2014 / 19:43

      na, da wird sich Deine Tochter sicherlich freuen 🙂

  4. 7. Dezember 2014 / 18:18

    Toller Inhalt! Besonders die Lacke & Parfüme gefallen mir gut. Miniaturflaschen sind so süß <3

    • 1haesin
      Autor
      7. Dezember 2014 / 19:44

      Oh ja, Miniaturfläschchen sind meist sehr hübsch anzuschauen.

  5. vredinka
    29. Dezember 2014 / 19:07

    Alles Super!Der Inhalt ist echt Klasse. Ich bin total glücklich mit dieser Box. Am besten gefallen mir die L´oreal mascara, „Christina Aguilera“ Duft und die Handcreme mir Rosa Duft.
    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?