Gala Beauty Box – Oktober 2014

Gala Beauty Box – Oktober 2014

Das eine Zeitschrift, wie die Gala, eine Beautybox auf den Markt bringt, versteht sich ja fast von selbst. Auf jedem 2. Bild befinden sich Stars und Sternchen, die immer aussehen wie aus dem Ei gepellt….sogar wenn sie behaupten „ich bin gerade aus dem Bett gefallen“ oder ich war schon 3 Monate nicht mehr beim Friseur.

Immer wenn ich diese Bilder sehe, dann denke ich „mensch Andrea…Du musst auch mehr machen und viel mehr auf Dich achten“. Dann plane ich im Kopf einmal pro Woche einen Besuch bei der Kosmetikerin und alle 2 Wochen einen Termin beim Friseur. Rein theoretisch trinke ich auch 4 Liter Wasser am Tag und 2 Stunden Sport sind natürlich keine Seltenheit…..hahaha….

Wöchentliche Kosmetiktermine würden unser Haushaltsbudget auffressen und 2 Stunden Sport am Tag sind aus Zeitgründen auch einfach nicht drin….nur das mit dem Wasser….das könnte ich wirklich umsetzen.

Für Mädels, wie uns, gibt es Beautyboxen und die Gala Beautybox gehört nun dazu. Ich hab sie mal probiert, weil es vor ein paar Tagen eine 30% Aktion gab und somit habe ich anstatt 19,99 Euro nur 13,96 Euro bezahlt und dieses kleine Paket hier dafür erhalten:

eine schöne Box

eine schöne Box

schön verpackt

schön verpackt

mal sehen was drin ist....

mal sehen was drin ist….

Long Lasting Nail Laquer von BEYU, 5,95 Euro

Long Lasting Nail Laquer von BEYU, 5,95 Euro

Eyeshadow von COSART, 9,00 Euro

Eyeshadow von COSART, 9,00 Euro

Lip Laquer von Manhattan, 4,99 Euro

Lip Laquer von Manhattan, 4,99 Euro

Body Lotion 67 Artemisia von POMELLATO PARFUMS, Probiergröße

Body Lotion 67 Artemisia von POMELLATO PARFUMS, Probiergröße

Imposante Kräfitung von L'ORÈAL PARIS Hair Expertise, 6,99 Euro

Imposante Kräfitung von L’ORÈAL PARIS Hair Expertise, 6,99 Euro

Bodycream Vitamin E & Lemongrass von BEEBEAUTY, 12,95 Euro

Bodycream Vitamin E & Lemongrass von BEEBEAUTY, 12,95 Euro

die Zeitschrift Gala von Anfang Oktober

die Zeitschrift Gala von Anfang Oktober

eine Beschreibung der Produkte

eine Beschreibung der Produkte

Mein Fazit:

Der Inhalt der Box liegt bei einem Wert von ca. 40 Euro, also habe ich rein finanziell gesehen ein echtes Schnäppchen gemacht. 2-3 Produkte gefallen mir auf Anhieb und alle anderen muss ich tatsächlich erst ausprobieren, hier kann ich mir noch kein Urteil erlauben.

Grundsätzlich fände ich es etwas netter, die Produkte vorher noch nicht zu kennen, so ist der Überraschungseffekt einfach größer und da wir nun Anfang November haben, wäre eine aktuellere Ausgabe der Gala netter gewesen. Ansonsten „alle Daumen hoch„!

Liebe Gala….wie wäre es eigentlich mal mit einer „Modebox„? Ich nehm auch gern Schuhe und Taschen….;-)

Startet gut in den Tag, Eure Schnimpeline

2 Kommentare

  1. 5. November 2014 / 8:26

    super tolle Box ich finde es wurden tolle produkte reingepackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?