Wer will eine Testmonster Tasse?

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Scheinbar möchten viele Leute mit uns Kaffee trinken (das möchten wir natürlich auch) und genau aus diesem Grund habt Ihr ab sofort wieder die Möglichkeit eine von 3 Testmonster-Tassen zu gewinnen.

Hinterlasst uns einen netten “Kaffeekommentar” unter dem Blogbeitrag und sichert Euch somit die Möglichkeit eine von 3 Testmonster-Tassen zu gewinnen….Ausgelost wird am 01.10.2014…..Kommentare könnt Ihr bis zum 30.09.2014, 24 Uhr abgeben.

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

Testmonster Testmonsterblog Gewinnspiel Testmonstertasse

127 Kommentare

  1. Daniela von Riegen
    29. August 2014 / 13:55

    Ich brauche so eine tolle Testmonster Tasse, denn mit so einem süßen Monster auf der Tase, schmeckt der Tee/Kakao umso besser 🙂 Tolles Gewinnspiel, und super Blog (Y) Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich bin völig begeistert. Weiter so !! (Y)

  2. val
    29. August 2014 / 13:55

    ich habe beim letzten mal schon voller freude teilgenommen, in der hoffnung eine so wunderschöne „du machst mir gute laune tasse“ tasse zu gewinnen. auf ein neues, um jeden meiner tage mit guter laune zu starten!!!!

  3. 29. August 2014 / 13:56

    Eure Kaffeetassen sind so monstermäßig einzigartig <3
    Ich wünsche mir so eine Tasse für meinen morgendlichen Kaffee:)
    Liebste Grüße
    Carofinchen

  4. 29. August 2014 / 14:00

    Ich habe ja leise still und heimlich Martin schon beneidet.
    Ich bin leidenschaftliche Kaffeetassensammlerin. Gilt das als Kaffeekommentar? Grins.
    Die Tasse ist so kunterbunt sie würde den Sommer in meinen Tassenschrank bringen und die gute Laune in mein Herz.
    Danke für die tolle Möglichkeit.
    Hab ein schönes Wochenende! ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. Anjel Nisanyan
    29. August 2014 / 14:10

    Daraus würde ich gerne meinen Monsterkaffee trinken…

  6. 29. August 2014 / 14:17

    Hatte auch schon einmal mitgemacht, weil ich diese Monstertassen so genial finde.
    Jetzt versuche ich es einfach nochmal, die pinkfarbene Tasse ist so super. Kaffee daraus
    zu trinken ist bestimmt superlecker.

    LG
    Tine

  7. 29. August 2014 / 14:28

    Die sind soooooo zauberhaft 🙂 So eine in blau hätt ich gern 🙂

    Liebste Grüße von der Kaffeenase

    Bine

  8. 29. August 2014 / 14:30

    Ich würde mich über so eine tolle Tasse echt freuen, jeden Morgen daraus trinken und an Testmonster dabei denken, wäre cool
    LG

  9. Alexander Wohlfahrt
    29. August 2014 / 14:35

    Einmal muss es doch klappen ….! 😉

  10. Schröter
    29. August 2014 / 14:38

    Gefällt mir. Möchte gern eine Tasse gewinnen.

  11. Bauer Anikgjen
    29. August 2014 / 14:46

    Ne Kaffeetasse ist sehr wichtig, ist sie nicht gut, schmeckt er recht „gichtlich!
    Das Auge trinkt mit ist die Devise – drum will ich in Zukunft nur noch diese!
    Ein Testmonsterblick am Morgen- vertreibt ganz sicher Kummer und Sorgen!!!!

  12. Marion Oschem
    29. August 2014 / 14:46

    Jetzt habe ich den Melittakaffee von trnd zum testen bekommen und in welche Tasse soll der hinein?So eine Testmonstertasse wär doch genau die richtige dafür 🙂

  13. Derya
    29. August 2014 / 14:50

    Was für süße Tassen sind das denn *-* die würden bestimmt gute laune ausbreiten wenn man sogar beim lerne eine tasse kaffee trink ♥ würd mich sehr auf eine testmonstertasse freuen 🙂

  14. 29. August 2014 / 15:27

    Sieht echt klasse aus! Ich brauche auch so eine tolle Testmonster Tasse 🙂

  15. 29. August 2014 / 15:45

    Früh am morgen ,den Schlaf noch in den Augen,schleich ich zur Küche ..hmm wo guter Kaffee düftet…Männe ist schon wach und wünscht mir nen guten Tach,und leise in sich lacht…ich schau verdutzt, was er da nutzt..zwei grosse Augen schaun mich an ..ich reib die Augen blitzeblank..hey die war aber nicht im Schrank!!..die Tasse mit dem Puschel drauf ,die eine blau die andere pink..die hab ich doch schon mal gesehen? Ich kneif mich und bin erschrocken..es war ein Traum das mit den Testmonster Tassen..das was ich grad halte in der Hand ist hässlich schwarz und aus meinem Schrank..also mach ich jetzt mit,auf das eure gute Laune Tassen in meinem Schrank nun sind!!!!

    nicht schön aber selten das gedicht…grins…lg Annett

  16. Daniela Reisinger
    29. August 2014 / 15:55

    Die Tassen sind so wunderschön, die würde mir meinen Arbeitsalltag total versüßen!

  17. 29. August 2014 / 16:02

    Was soll ich sagen soll ich tun …
    mir fällt nichts ein, was mach ich nun?

    nun sitz ich hier, ich armes Wichtelein,
    Mir fällt kein einzig Wörtlein ein.

    Im Reimen tu ich mich schwer,
    wo nehm ich nur die Wörter her?

    Die Monster verschenken wieder eine Tasse,
    muss besser sein, viel höhere Klasse.

    Die Tammi red an Schmarrn daher,
    wo kriegt sie nur diesen Blödsinn her?

    Das Monster glubscht mich tierisch an und flüstert leise … „komm ran komm ran“.

    Ich rutsch ganz leise an die Tasse …
    betracht sie, denke „oh so fein is“ …
    und hoffe bald zu sagen „mein is“

    liebe Grüße von Tammi

  18. Natalie Nelles
    29. August 2014 / 16:16

    Ich möchte auch jeden Morgen so lieb angeblinzelt werden!!

  19. cornelia brandstaeter
    29. August 2014 / 17:28

    Das wäre die ideale Tasse für meinen Kaffee.Dann schmeckt er doppelt so gut

  20. Tamara Stieler
    29. August 2014 / 18:01

    Uih sind die toll.
    Wo würde meine Testmonster-Tasse zum Einsatz kommen? Oh ich glaube natürlich auf Arbeit. Denn ich habe keine feste Tasse da. Meist muss man morgens Glück haben überhaupt eine Tasse zu ergattern. Ich glaube diese tolle Tasse brauche ich daher unbedingt. Ihr könnt mich doch nicht ohne Kaffee auf Arbeit stehen lasse 🙂
    Ich passe natürlich sehr auf meinen Monster auf. Ich werde ihn nicht in die Spülmaschine stecken sondern immer fleißig per Hand abwaschen! Und dann darf er mich wieder freudestrahlend am nächsten Morgen begrüßen!
    Ja, ich brauche dringend eure süße knuffelige spitzenmäßige Tasse
    Liebe Grüße

  21. yvonne greve
    29. August 2014 / 18:10

    die tasse is voll cool .. hier renn 3 monster rum und da wär die klasse.. und ohne kaffee gehts eh nicht ..damit fängt der tag doch erst prima an 😉

  22. Diana Hein
    29. August 2014 / 20:20

    Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken.Das sollte aus so eine Tolle Monstertasse sicher klappen <3

  23. 29. August 2014 / 21:10

    Ich hätte gern ein Tässchen Tee, doch tut das hier noch ganz schön weh, denn um die Tasse muss ich kämpfen, ach hätt ich doch ein Monsterchen zu Händen. Da könnt ich gemütlich Tee draus trinken und er würde nicht nach Kaffee stinken. (Entschuldigung, aber stinken reimt sich und was sich reimt… 😉

  24. 29. August 2014 / 21:56

    Morgens den Schrank auf machen und dann von den großem Auge angeguckt zu werden … Das währe es doch mal 😉
    Ja ich hätte gerne auch so eine tolle Testmonstertasse!

    LG Nephi

  25. Martina L.
    29. August 2014 / 23:02

    Ich trinke selten Kaffee, weil er mir nicht so bekommt,aber Tee schmeckt bestimmt auch aus dieser tollen Tasse 😉

  26. Mia
    30. August 2014 / 11:01

    jeder mensch braucht kaffeetassen und diese da brauch ich 🙂 😀 <3

  27. christina horn
    30. August 2014 / 12:02

    Total toll da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🙂

    liebe grüße

  28. Mandy
    30. August 2014 / 13:55

    Huhu,

    die Tassen sind ja mal so süß,da wird der Tag sicher nicht mies.Sie werden mir den Tag versüßen
    und ich kann mein Kaffee in Ruhe genießen.Auch ich hab hier ein Monsterlein,sie findet sie bestimmt
    auch ganz fein 😉

    Echt sweet die Monstertassen mit den riesen Kulleraugen.Würde mich sehr freuen.
    Folge Dir bei FB:Süßet Biest

    Wünsche Dir ein tolles Weekend!

    Sonnige Grüße,
    Mandy

  29. 30. August 2014 / 16:06

    Die sind soooooooo süß, hätte auch gern so eine tolle Tasse für meinen morgendlichen Kaffee. 😀

    LG Ilka

  30. Cordula
    31. August 2014 / 8:59

    aus so einer schönen Tasse schmeckt der Kaffee doppelt so gut.

  31. vanessa weigt
    31. August 2014 / 10:42

    Die Tassen sind so toll.
    ich würde gerne eine gewinnen.
    Und sie mit auf meine Arbeitsstelle nehmen und jeden Tag daraus dann trinken.
    Dann macht die neue Herausforderung in meinem Leben noch mehr Spaß und Freude.
    Denn ich beginne noch eine Ausbildung und bin sehr aufgeregt. Und mit den fröhlichen Monstern würde jeden Tag noch besser werden

  32. 31. August 2014 / 13:59

    Die Tasse mit dem blauen Monster würde mir schon ins Gesicht passen! Ich trinke gerne Kaffee und auch überall … wenn es denn Kaffee gibt 🙂

  33. 31. August 2014 / 18:02

    Wow so eine schöne Monstertasse würde mir bestimmt gut stehen 🙂 da schmeckt der Kaffee am Morgen noch besser!!! 🙂

  34. 31. August 2014 / 20:59

    So eine Tasse brauche ich UNBEDINGT! Ich bin Kaffeejunkie – Beweise sind in meinem Blog zu finden 😉

  35. 1. September 2014 / 14:36

    Awwwww, Kaffeemonstertassen.
    Ich will auch eine, obwohl ich kein Kaffee trinke, aber ein bisschen Abwechslung wie Cappu und Tee würden den Tässchen bestimmt auch gut tun.
    Ich würde einer davon super gerne ein neues zu Hause geben *-*

  36. sandra h.
    1. September 2014 / 14:43

    also kaffeetrinker bin ich ja keiner… aber da draus meinen kakao zu trinken wäre schon der oberhammer!!!

  37. Isabella
    1. September 2014 / 19:31

    OMG ich liebe diese Tasse! Ich bin gerade per Google auf diesen tollen Blog gestoßen und werde auf jeden Fall hier weiter rumstöbern als erstes jedoch: Die Monstertasse würde sich wunderbar neben meiner Eulentasse machen <3

  38. 2. September 2014 / 10:41

    Oh sind die süß! Mit denne kann man gaaanz toll die Seele baumeln lassen bestimmt!

  39. Jasmin Ludwig
    12. September 2014 / 4:34

    Ohne Kaffee werde ich zum Monster und daher reicht es wenn ich meinen Kaffee morgens bekomme und nur von monsteraugen angestarrt werde.

  40. 16. September 2014 / 9:55

    Wow, so eine superschöne Tasse hätte ich auch gerne <3

  41. 16. September 2014 / 22:05

    Was zur Hölle!
    Gerade das Bild hier gefunden und dachte nur so: WIe genial die musst du haben! Und dann ist es auch noch ein Gewinnspiel!
    Also ich bin mit dabei!
    Kann man die auch so irgendwie bekommen, falls mir die Glücksfee nicht so hold ist, wie ich das gerne hätte? 🙂

  42. Andi N
    26. September 2014 / 22:25

    Die sind der Hammer ! Hoffentlich hab ich Glück. Danke für die tolle Aktion. lg Andi

  43. Nadja Rutsch
    26. September 2014 / 23:00

    Obwohl ich ja gar nicht so der typische Mädchen-Typ bin, hat es mir die pinkne Tasse irgendwie total angetan!! Vielleicht liegt es daran, dass ein pinknes Monster dann doch schon wieder richtig cool ist:
    Ein bisschen Mädchen und ein bisschen gefährlich 😉 Damit könnte ich morgens schon ein Statement setzen! 😀

    Danke für die tolle Aktion!

    Viele Grüße, Nadja

  44. Hammy
    26. September 2014 / 23:28

    Oh mein Gott sind die knuffig 🙂 Da bekommt man frühs mit dem Morgenkaffee gleich gute Laaune!

  45. Viktoria Kluk
    26. September 2014 / 23:36

    Ich brauche dringend diese Monstertasse, da ich selbst eine Person bin, die ab und zu ein Monster sein kann, wenn ich meinen Kaffee morgens nicht bekomme:)
    Diese Tasse mit dem Monster drauf ist super niedlich und ne schicke & süße Tasse Kaffee am Morgen, vertreibt mir Kummer und Sorgen!:)

  46. Sonja Howells
    26. September 2014 / 23:58

    owww die sind ja hammer … so hab ich morgens jemand der ein auge auf mich wirft das ich waerend des kaffee kochens nicht wieder einschalfe hihi

  47. sylle
    27. September 2014 / 0:07

    die Tassen sind ja der Hit, Ich hätte gern eine
    LG sylle

  48. Sandra Lange
    27. September 2014 / 0:45

    Kaffee zu trinken aus einen von den Testmonstertassen,fänd ich einfach wunderbar,
    sollte ich gewinnen schrei ich laut: Hipp,Hipp Hurraaaaaaaa 🙂

    • Thomas Lange
      28. September 2014 / 8:53

      Guten Morgen Frau Lange ☺

  49. Alexander Rosack
    27. September 2014 / 7:45

    Diese Kaffeetassen sind der kracher.da trinkt sich der Morgenkaffee besonders gut wenn mit so grossen Augen angeschaut wirst

  50. Anja Johne
    27. September 2014 / 7:45

    Ich trink gern und oft Kaffee und die Tassen sind ja mal genial. Muss nur aufpassen, nicht das meine Tochter die für sich haben will 😉

  51. 27. September 2014 / 7:47

    ein kaffe am morgen vetreibt kummer und sorgen 😀 tolle tassen, die farben sind herrlich <3

  52. stefanie portner
    27. September 2014 / 8:24

    Die sind echt super würde mich sehr darüber freuen…

  53. 27. September 2014 / 9:37

    Guten morgen 🙂 Die Tassen sind ja echt süß
    Gerne möchte ich noch mit in den Lostopf hüpfen
    LG Irina

  54. 27. September 2014 / 11:10

    Ich brauche neue Tassen, Kaffee und Tee <3'

  55. Steffen
    27. September 2014 / 13:23

    Die sind ja voll knuffig. Eine bitte für mich, wenns geht 😉

  56. Andrea D.
    27. September 2014 / 13:31

    Diese Tasse ist ein Hit, da mach ich doch gerne mit.Diese Tasse möcht ich haben und mich daraus am Kaffee laben 🙂

  57. Tina Schultz
    27. September 2014 / 13:34

    das wäre super für meinen kaffeejunkie.. damit wäre er immer unter „beobachtung“ 🙂 also ich bitte 🙂

  58. Jonny
    27. September 2014 / 15:02

    Schöne Tassen.

  59. Bianca M.
    27. September 2014 / 15:58

    Ich hätte auch gern so ne Tasse <3

  60. Michaela
    27. September 2014 / 16:44

    Hallo liebe Monsteraugentasse. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen…. Ich versuche es einfach: Ich habe ein Auge auf Dich geworfen, bitte komm zu mir zum Kaffee…

  61. Cornelia Wittmann
    27. September 2014 / 17:04

    Versuch gern mein Glück

  62. uschi graf
    27. September 2014 / 17:21

    ich würd mir soooooooo serh eine wünschen <3

  63. Thomas Zeiser
    27. September 2014 / 17:22

    Hahahah cool, da hätte ich gerne eine von!

  64. 27. September 2014 / 17:22

    Es gibt zu vieles Blut in meinem Koffein. Hätte gerne eine eurer tollen Testmonster-Tassen um es (mein Blut) mit etwas Kaffee zu verdünnen 😉

  65. Michael
    27. September 2014 / 17:42

    Die Tassen sehen toll aus

  66. Lysann
    27. September 2014 / 18:49

    Die Tassen sehen sehr süß aus. Damit würde mir mein Kaffee am Morgen noch besser schmecken.

    Liebe Grüße
    Lysann

  67. Larissa
    27. September 2014 / 19:24

    Ein Kaffee am Morgen, vertreibt mir Kummer und Sorgen.
    Gerne bin ich dabei!

  68. Gabo
    27. September 2014 / 19:30

    Oh wie süüüüß! Da fühle ich mich gern von den Monstern beobachtet.

  69. 27. September 2014 / 19:53

    Auch Monster brauchen Liebe…. und Tassen 😀 😀 😀

  70. Michaela Söhner
    27. September 2014 / 21:25

    Wow da würde der Kaffee doppelt lecker schmecken

  71. Anja
    27. September 2014 / 22:11

    Hui…ich habe ein Auge auf die Tassen geworfen…oder haben die Tassen ein Auge auf mich?

  72. 27. September 2014 / 22:34

    Ich liebe und sammle Tassen, das wäre echt der Knaller 🙂

  73. Sandra H.
    27. September 2014 / 22:37

    Ach sind die niedlich!

  74. Birgit Ramona Böhme
    27. September 2014 / 22:40

    Die Tassen finde ich ja mal sehr schön, sowas ausgefallenes gefällt mir super gut

  75. Kerstin P
    27. September 2014 / 22:58

    Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

  76. Nina B.
    27. September 2014 / 23:10

    Die Tassen sind ja süß. Würde mich riesig darüber freuen

  77. Merlinda
    27. September 2014 / 23:13

    Toi toi toi für eine wundervolle Testmonster-Tasse! Ich würde mich riesig freuen, bald aus ihr meinen Kaffee trinken zu dürfen

  78. Diana Hein
    28. September 2014 / 8:17

    Mein Sohn hat sie gesehen und sagt fie braucht er für sein Kakao 🙂 na dann versuchen wir mal unser Glück

  79. 28. September 2014 / 8:30

    Hätte Sehr Gerne Eine Niedliche Monstertasse!:)..Bin Ein KaffeeJunkie..und die Monstertasse wäre Bei Mir..Ein Täglicher Begleiter!!:))glg

  80. beck sabine
    28. September 2014 / 8:32

    ich würd mich rießig freun wir trinken auch soviel kaffee und auch tee und da wäre ne kaffeemonster tasse super 🙂 lg

  81. Anikgjen
    28. September 2014 / 8:33

    Kaffee -kaffee muss bei mir gut schmecken……..seit 1,5 wochen ziehe ich mit meinem koffer mann und hund von hotel zu hotel was uns lustigerweise dabei begleitet sind die nespresso kapseln auf den hotelzimmern…..so fühlt man sich etwas zu hause! Wenn wenigstens der kaffee nach zu hause schmeckt……
    Vor 1,5 wochen hat unser Siemens trockner das bad abgefackelt und wir mussten für ca 3 monate ausziehn- bin gespannt ob wir dieses jahr wieder nach hause dürfen….. Aber man kann lästern wie man will über den preis von kaffeekapseln…… Volluto gibt mir zumindest das gefühl
    Von normalität…… Und so ne tasse wär monstermässig süss!!!!!

  82. ermer sabrina
    28. September 2014 / 8:57

    Ich würde sie liebend gern zum Tee trinken nehmen

  83. Julia Lechner
    28. September 2014 / 9:09

    Wir sind zwar keine Kaffee Trinker, aber brauchen jeden Morgen viele Tassen Kakao, da würde das Super passen.

  84. Uwe,Röhner
    28. September 2014 / 10:40

    Super da könnte mich die Tasse auch mal ansehen

  85. Kerstin
    28. September 2014 / 10:40

    Boah die sind ja monstermässig süß, ganz klar hätte ich gerne so eine, biiiiiiiiiitte !

  86. Rosemarie Neumann
    28. September 2014 / 11:18

    Mit so einer Tasse schmeckt der Kaffee doppelt so gut. Die sehen so Cool aus.

  87. Alexander Wohlfahrt
    28. September 2014 / 11:37

    …. immer noch voller Hoffnung! 😉

  88. Natalie Nelles
    28. September 2014 / 12:02

    Morgens so nett angeblinzelt zu werden – ein Traum 🙂

  89. Susanne
    28. September 2014 / 12:11

    Kreisch…um in einer dieser super crazy Tassen Kaffee trinken zu dürfen, würde ich „fast“ alles tun….Elyas M Barek küssen, Channing Tatum heiraten….oder Cristiano Ronaldos Geld ausgeben…hihi…alleine beim Gedanken an die Tassen bekomme ich Schnappatmung….

  90. Sylvia007
    28. September 2014 / 13:11

    WUAH!! Testmonster-Tassen! Da muß ich einfach mein Glück versuchen. Die sehen ja soooo cool aus!

  91. Mona
    28. September 2014 / 13:23

    Ich bin ein rieeeeeesiger Tassen Fan und diese hier sind soooooooooo toll 🙂

  92. Simone maier
    28. September 2014 / 13:25

    Ich bin ein riesen kaffeefan ,trinke am tag schon einige tassen und vorallem morgens brauch ich auf jeden fall meine 1 oder 2 tassen kaffee zum wach werden. Wenn ich jetzt noch so eine tolle tasse mit dem blauen monster hätte dann würde der kaffee bestimmt noch besser schmecken

  93. Claudia
    28. September 2014 / 13:30

    Die sehen ja cool aus. 🙂

  94. Silke Güster
    28. September 2014 / 13:35

    Die sind ja toll die würde sich super neben meiner erbsünde tasse machen.
    Ich hüpfe mal ins lostöpchen und versuch mein glück .

  95. Felix Nolte
    28. September 2014 / 13:41

    Ich kenne die Monster-Tassen noch nicht.Aber morgens mein Kaffee daraus trinken macht gute Laune .

  96. Josette Jung
    28. September 2014 / 14:05

    Ich liebe Kaffee. Ohne Kaffee geht gar nicht.

  97. 28. September 2014 / 14:20

    OOOOOOOOH, wie knuffig die Tassen doch sind,
    darüber freuen würde ich mich wie ein Kind.
    Niedlich, haarig von außen und mit Kaffee drin,
    so macht kaffeetrinken Sinn.
    Morgens mit Freude aufstehen,
    wenn mich die Kulleraugen vom Testmonster ansehen.
    Och Bitte, Bitte denkt an mich,
    bedanken würde ich mich recht herzlich.
    Ein schönes zu Hause für die Tasse gibts bei mir.
    eine treue Leserin habt ihr doch mit mir hier.
    Wünsche euch in diesem Sinne nen schönen Tag,
    ihr wisst es, weil ich euch mag.
    Liebe Grüße eure Vautz Kaumanns Melanie <3

  98. Andrea Schlüter
    28. September 2014 / 14:30

    Ohne Kaffe geht gar nichts und dieses Monsterchen hilft, gut und mit einem Lächeln in den Tag zu starten! Gerne dabei und würd mich sehr freuen!

  99. Daniela
    28. September 2014 / 14:39

    Was für coole Tassen, darüber würden sich mein kleines Monster und ich sehr freuen <3

  100. Marion Kern
    28. September 2014 / 14:57

    Da wird meine Kaffee aber Augen machen 🙂

  101. 28. September 2014 / 15:27

    OMG sind die knuffig! Daraus würde mir mein Kaffee gleich doppelt so gut schmecken! 🙂

  102. karin
    28. September 2014 / 15:33

    ich liebe kaffeeeeeeeeeee und die tassen sind echt süss

  103. Melanie Aßmann
    28. September 2014 / 17:19

    Da probiere ich mein Glück. Zu dem eine Tasse gerade zerbrochen ist.

  104. jessica kleiber
    28. September 2014 / 18:20

    so kann der kaffee doch nur noch besser schmecken ! super tolle idee von euch ! die tassen sind echt der hit

  105. Heike Stock
    28. September 2014 / 19:51

    die pinke tasse ist ja mega süüüß <3 Darf man auch mitmachen wenn man lieber Tee trinkt ? 😉 ansonsten is das eine Tasse für meine Mami die sie dann immer bekommt wenn sie und besucht und Kaffee trinkt :))

  106. 28. September 2014 / 20:10

    Huhu!
    Klar , die Tasse sieht richtig toll aus !
    Als die schonmal verlost wurden , habe ich mich geärgert , das ich nicht mitgemacht habe 🙂 Aber jetzt 🙂

    liebe grüße dajana

  107. Christiane Rudolph
    28. September 2014 / 21:00

    Dann habe ich endlich meinen eigenen Guten Morgen Lieblingskaffeebecher für mich ganz alleine.

  108. Anett Czako
    28. September 2014 / 21:17

    Monster starke Tassen für Monster starken Kaffee , tolle Tassen ……

  109. 29. September 2014 / 0:16

    Ich!! ich möchte so eine Tasse haben… Das sind richtig knuffige Augen wie aus ic eage, Monster AG und ich LIEBE dies Filme

  110. Julia Krösche
    29. September 2014 / 7:04

    ooooh ich möchte auch ein Monster,dass für mich die Umgebung im Auge behält,während ich meine Akkus per Koffein Bombe lade 🙂

  111. Mona Brandt
    29. September 2014 / 9:32

    wenn ich morgens nicht meinem kaffee bekomme,werde ich auch zu einem riesen monster 😉

  112. Jana Ehrenberg
    29. September 2014 / 11:33

    Mit dieser Tasse hätte ich alles im Blick 😀 Keine Kollegin, die sich einfach so an meiner Milch vergreift. Nein Nein, nicht mit dieser monstermäßigen Tasse.

    Lieben Gruss

    Jana

  113. 29. September 2014 / 12:04

    die testmonstertasse ist so sweet,die hab ich jetzt schon lieb,lg andreas

  114. 29. September 2014 / 12:05

    jeder morgen würde gut anfangen mit der schönen testmonster-tasse

  115. Sabine W.
    29. September 2014 / 13:15

    Süß – den Becher würde ich mit ins Büro nehmen 🙂

  116. Kath Rin
    29. September 2014 / 14:11

    Oh mit so einer Tasse schmeckt der Kaffee bestimmt monströs gut ^^
    Danke für eure Berichte und Aktionen. Macht weiter so!

  117. 29. September 2014 / 14:27

    Die sehen ja mal richtig genial aus!!! Möchte sehr gerne so eine haben um meinen Kaffee in der Arbeit zu trinken und um die bösen Kunden fernzuhalten 🙂

  118. Tanja Weinelt-Binder
    29. September 2014 / 17:45

    Wow ist das eine super süße Tasse, da würde mir mein Käffchen vieeel besser schmecken, Ganz was tolles diese Tasse, würde mit dolle freuen.

  119. Corinna L.
    30. September 2014 / 4:17

    Ich brauche eine Testmonster-Tasse zum Kaffee trinken, damit mein Tag monstermäßig toll wird.

  120. Michele
    4. Oktober 2014 / 16:09

    Die sind ja sooo süß. Hätte wahnsinnig gerne auch eine gehabt. Damit kann der Tag ja nur gut starten, wenn man aus so einer schnuckeligen Tasse seinen Kaffee trinkt. Vielleicht gibts ja die Chance, doch noch eine zu gewinnen?? LG und Daumen hoch für Eure Seite. Ich lese immer wieder gerne. Macht weiter so!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?