"die Tüte Juli 2014" – die Gewinner

"die Tüte Juli 2014" – die Gewinner

Liebe Testmonster,

nicht traurig sein….die „August-Tüte“ ist bereits gestartet und wir suchen wieder 4 neue Tütenbesitzer!

Testmonster die Tüte August 2014

Knapp 500 „Bewerbungen“ für Juli sind bei uns angekommen. Jeden einzelnen Kommentar sind wir durchgegangen und die Auswahl für die Juli-Ausgabe von „die Tüte“ war schwer….trotzdem musste eine Entscheidung getroffen werden.

Die Juli Tüte geht an folgende Blogger:

Test-Schnupperfee

itfy.blogspot

housesisters

Die Juli Tüte gewonnen hat:

Caro W.

Alle „Gewinner“ sind auch bereits per Mail informiert.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Teilnahme und hoffen das Ihr das Tütenprojekt weiter unterstützt, vielleicht gibt es so auch in Zukunft die Möglichkeit die „Tütenanzahl“ monatlich zu erhöhen.

Liebe Grüße, Eure Testmonster

8 Kommentare

  1. 4. August 2014 / 6:36

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde mein Glück im August nochmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Annett

  2. 4. August 2014 / 6:53

    Ich freu mich so und bin mega gespannt auf die Tüte 🙂 Danke und bis bald mit Ergebnissen

  3. 4. August 2014 / 7:13

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinne. Vor allem freue ich voll das Test-Schnupperfee gewonnen hat. Freue mich schon auf Ihren Blog Post darüber.

  4. Sandra
    4. August 2014 / 8:40

    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner 🙂 und viel spaß mit den tollen Produkten

  5. 4. August 2014 / 9:06

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

  6. 4. August 2014 / 10:41

    Schade 🙁 Nun ja, neues Spiel, neues Glück im August 😉 Glückwunsch an die Gewinner.

  7. 4. August 2014 / 12:29

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern 🙂

  8. 5. August 2014 / 19:51

    Was für eine tolle Idee, das nächste Mal bewerbe ich mich auch 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?