Original Source & Kinderfragen….

Dinge, wie sie nur das Leben schreiben kann….

Vorgestern kam ja ein riesiges Paket von Original Source für mein Tütenprojekt an. Luca, mein 9-jähriger Sohn hat erstmal ordentlich geschnuppert und bat mich gestern morgen eines der Duschgele benutzen zu dürfen.

Stolz wie Oskar kam er aus der Dusche mit folgenden Worten:

„Mama, auf dem Kopf dufte ich jetzt nach Lavendel und sonst nach Minze“…….

Später beim Abendessen hatte der kleine Mann Fragen zum Thema Vegetarier und da sich Original Source damit brüstet ein veganes Duschgel zu sein, habe ich ihm ein paar Dinge dazu erklärt (soweit mir das möglich ist) und das warf dann letzten Endes folgende Frage auf:

„Mama, wenn doch aber auf einem Minzblatt eine Blattlaus saß, dann ist das doch nicht mehr vegan, oder?“

Tja, liebes Team von Original Source….ich würde sagen…..jetzt habt Ihr ein Problem.

images

Herzallerliebste Grüße, Eure Schnimpeline & Luca

Original Source Kinderfragen

3 Kommentare

  1. 30. Juli 2014 / 12:15

    Schlauer Kerl, dein Kleiner 🙂 Auf so eine Frage wäre kein Erwachsener gekommen 🙂

  2. Katrin
    30. Juli 2014 / 19:00

    Ein sehr cleveres Kerlchen, der kleine Mann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?