14 Kommentare

  1. 28. Juli 2014 / 17:27

    Ich kann dich seeeehr gut verstehen , aber da musst du nun durch 🙂
    Ich finde es toll ! 🙂

  2. 28. Juli 2014 / 17:29

    🙂 Ich schrieb ja eben schon auf FB das ich das garnicht schlimm finde und nun drücke ich mir um so mehr die Daumen für *die Tüte* 😀 Ich finde die Duschgele sehen sooo lecker aus 🙂
    Liebe Grüsse,
    Marisaya

  3. 28. Juli 2014 / 17:33

    Ich leide ein Bisschen mit dir.. aber nur ein Bisschen 😉 Toll, was ihr da auf die Beine stellt! 😀

  4. anke
    28. Juli 2014 / 18:47

    Wirklich schrecklich 🙁

  5. Jessy
    28. Juli 2014 / 19:57

    Das tut mir nun aber sehr leid und ich leide mit Dir 🙁 Aaaaaaaaaaaaber würde mich riesig freuen wenn ich es hätte lach* Und ich wüsste auch schon Menschen mit denen ich sehr gerne teilen würde.

    • 30. Juli 2014 / 20:31

      Geht mir auch so. Da fallen mir spontan viele ein. Ich bin erst durch diesen Blog aufmerksam geworden. Kannte das gar nicht.

  6. Silke
    28. Juli 2014 / 20:27

    Sehr schöne Farben

  7. 28. Juli 2014 / 20:39

    Oh ja, ich verstehe Dich sehr gut – bei Duschgel hört für mich der Spaß auch meistens auf 🙂

  8. doreen
    29. Juli 2014 / 9:50

    Du darfst mir gern was abgeben..ich wuerde mich freun…

  9. Mandy
    29. Juli 2014 / 11:13

    Huhu,

    na Guten Freunden gibt man doch ein Duschbad,oder zwei,oder drei 😉
    Klasse Verlosung.Dankeschön!

    FB:Süßet Biest

    Wünsch Dir einen supi Tag!

    Sonnige Grüße,
    Mandy

  10. kathrin
    29. Juli 2014 / 16:07

    Ich nehme sie auch gern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?