Krazy Looms….machen mich voll kräzi!

Krazy Looms….machen mich voll kräzi!

Im Urlaub macht man ja Dinge für die man sonst keine Zeit hat….Voll im Trend: Krazy Looms! Luca bat mich ihm zu zeigen wie’s geht und seitdem bin ich infiziert und es entsteht ein Armband nach dem anderen….Ich gucke Videos um Tricks zu lernen und verzweifle dran…;-)…

Ein witziger Zeitvertreib! Die Looms gibt es hier auf Mallorca an jeder Ecke für 1 Euro….

Habt ein schönes Wochenende, Eure Schnimpeline

20140718-074429-27869445.jpg

2 Kommentare

  1. 19. Juli 2014 / 0:57

    Huhu die finden wir auch klasse nur so Rahmen fehlt uns noch habe gesehen das man damit sogar Tiere herstellen kann 🙂
    Liebe Grüße
    und weiterhin schönen Urlaub
    Sandra

  2. 26. Juli 2014 / 13:05

    Die fertigen Armbänder sind auch schöne Geburtstagsgeschenke für Kinder oder als Preise bei Kindergeburtstagen… 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?