NIVEA SUN – protect & refresh + IN-DUSCH After Sun Lotion

Testmonster Niva Sun

Testmonster Niva Sun

Überraschungspakete sind mir ja am allerliebsten und heute hatte unser netter DHL Bote wieder mal eins im Auto. Seit kurzem bin ich, wie auch einige andere von Euch, bei den NIVEA Bloggern und das bedeutet hin und wieder ein Paket mit neuen Produkten.

In NRW ist heute Ferienstart und in gut 4 Tagen starten wir mit dem Flieger in die Sonne und zu keinem besseren Zeitpunkt hätte das Paket mich erreichen können, denn es war gepackt mit NIVEA sun Produkten, die ganz neu auf dem Markt sind. Ganz entzückend fand ich übrigens die persönlich, handgeschriebene Karte vom NIVEA Bloggerteam Pia & Jana.

Bei den beiden Produkten handelt es sich um die NIVEA sun IN-DUSCH erfrischende After Sun Lotion und NIVEA sun protect & refresh mit Lichtschutzfaktor 30 (wasserfest).

Testmonster Nivea sun protect & refresh

Testmonster Nivea sun In-Dusch After Sun Lotion

Vor ein paar Tagen habe ich im Radio einen Bericht über Sonnencremes gehört und NIVEA war hier mit Abstand Testsieger. Der Testbericht folgt natürlich erst nach dem Urlaub…;-)

Lieben Dank an Pia & Jana von NIVEA, Schnimpeline

 

6 Kommentare

  1. 4. Juli 2014 / 13:08

    Einen schönen Urlaub! 🙂

  2. 5. Juli 2014 / 6:48

    Guten Morgen – Was sind denn die „Nivea Blogger“? Ist das etwas anderes von Nivea, als die Bitschafter Aktionen und offiziel? Konnte darüber gerade gar nichts finden via GOOGLE.

    • 5. Juli 2014 / 7:30

      Guten Morgen! Nein, hier kam vor ein paar Wochen – überraschend – ein Paket vom Bloggerteam mit Nivea Haarpflegeprodukten…..“sie wären auf meinen Blog aufmerksam geworden, etc.“! Ich glaub nicht das man sich bewerben kann oder ähnliches, man wird einfach ausgewählt wenns passt….

      • 5. Juli 2014 / 10:00

        Achso, okay. Danke. Ich dachte das wäre möglicherweise eine neue Aktion meiner Lieblingsmarke.

  3. 12. Juli 2014 / 11:39

    Bin so gespannt auf den Bericht der Sonnenmilch. Ich hab nämlich gestern das Spray davon geholt und das hol ich nie wieder. Hätte mal besser ne Creme von denen genommen 🙁

  4. 15. Juli 2014 / 12:49

    Hab das Paket auch bekommen.. Und davor auch schon eins mit Haarprodukten.. Finde diese total klasse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?