BIRKENSTOCK…oder warum sich mein Mann nun von mir trennt….

BIRKENSTOCK…oder warum sich mein Mann nun von mir trennt….

Testmonster Birkenstock Madrid

Wer kennt es nicht?

Das Bild vom deutschen Mallorca-Urlauber mit hochgezogenen Tennissocken in BIRKENSTOCK’s. Speziell bei dieser Art Schuh scheiden sich die Geister….was hat das bitte mit Mode zu tun?

Vor vielen Jahren gab es einen „Boom“ für diese Marke, denn da machte Heidi Klum diesen Schuh, in einer Fülle von Werbekampagnen, weltberühmt. Für mich war es zu damaliger Zeit ein absolutes No-Go so etwas zu tragen, hatte das doch irgendwie immer einen Hauch von „Hausmütterchen in Kittelschürze“, „Öko’s“ oder „Krankenhaus“.

P1110341

Jedenfalls tingelte ich vor kurzem durch Bonn und hab mal in den ein oder anderen Schuhladen reingeschnüffelt und da standen sie wieder, die BIRKENSTOCK’s. Im direkten Blickfeld eine schlichte Pantolette in weiß mit pinker Sohle….mmmhhhh, dachte ich, die sind aber süß und schwups waren sie am Fuß und von einer zur anderen Sekunde wußte ich „IHR GEHÖRT MIR“! Also jetzt nicht, weil sie gut für meine Füße sein sollen oder so…neeee ich find die einfach nur schön. Der Kreischanfall folgte, als meine Größe nicht mehr auf Lager war.

Testmonster Birkenstock Madrid

Ich hab also google abgegoogelt und nur noch ganz wenige Shops mit meinem bevorzugten Modell gefunden und jaaaa seit heute sind sie nun endlich in meinem Besitz.

Testmonster Birkenstock Madrid

Mein Mann hasst Birkenstock! Ich kann es leider nicht netter ausdrücken! Und als ich ihm so ganz nebenbei von meiner käuflichen Errungenschaft berichtete, drohte er mit Scheidung. Tja was soll ich sagen, soll er mir doch endlich mal Loboutins schenken, dann schaff ich ihm einen schönen Ausgleich! ABER….als Frau bin ich ja immer gut informiert und vor ein paar Tagen wurden in der Gala die TOP 10 der SUMMER MUST HAVE’s herausgegeben und was soll ich sagen…PLATZ 2 FÜR BIRKENSTOCK! Ohne es vor meinem Kauf zu wissen, bin ich also voll hip.

Im übrigen ist mein Modell, das Birkenstock Madrid in schmal, Preis 39,95 Euro….;-)

Ich geh dann mal rumschlappen, Eure Schnimpeline

Testmonster Birkenstock Madrid

Testmonster Birkenstock Madrid

Testmonster Birkenstock Madrid

Testmonster Birkenstock Madrid

Testmonster Birkenstock Madrid

Testmonster Birkenstock Madrid

Testmonster Birkenstock Madrid

Testmonster Birkenstock Madrid

 

4 Kommentare

  1. 2. Juli 2014 / 17:08

    Die sehen doch klasse aus und passen zum Nagellack… Und den Füßen tut’s auch mal gut. Nur der Preis könnte gern ein bißchen niedriger sein.

  2. 2. Juli 2014 / 17:26

    ^^schöner Post. Ich hatte immer Birkenstock als Hausschuhe

  3. 3. Juli 2014 / 7:51

    Ich bin auch nicht so der Fan von den Schuhen (aber auch generell von offenen Schuhen), aber die sind wirklich gabz niedlich. ^^

  4. Robertinho
    3. Juli 2014 / 14:05

    Die sehen absolut klasse aus, mein Glückwünsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?