Tchibo….nächste Woche shoppe ich "Landleben"….

Tchibo….nächste Woche shoppe ich "Landleben"….

Testmonster Tchibo.1

Ich liebe Sonntage…auch wenn sie verregnet sind!

Verregnete Sonntage bedeuten Zeit für Kuscheldecken, Prospekte, Kataloge, Zeitschriften….bei mir liegt dann immer das ganze Sofa voll und ich blätter mich von Bild zu Bild zu Bild.

Gestern habe ich mir bei Tchibo das aktuelle Prospekt mitgenommen und bin von „Lust auf’s Landleben“ ganz entzückt. Ich mag Tchibo einfach und glücklicherweise kann ich einen oftmals geplanten Shoppinganfall am Ende doch unterdrücken, da ich ansonsten anbauen müsste.

Die Auswahl für die kommende Woche trifft LEIDER genau meinen Geschmack und es gibt 2 Dinge, die auf jeden Fall bei mir einziehen werden……das ist einmal dieser wunderbare Wickelrock und die zuckersüße Kühltasche, die auch direkt mit in den Urlaub kommen wird (der Rock natürlich auch). Hoffentlich kann ich all den anderen, schönen Dingen aus dieser Kollektion widerstehen.

Ich freu mich jetzt schon auf Mittwoch!

Eure Schnimpeline

Testmonster Tchibo.4

Testmonster Tchibo.2

Testmonster Tchibo.3

5 Kommentare

  1. Kati Westphal
    29. Juni 2014 / 11:39

    Geschmack hast du 😀

  2. 29. Juni 2014 / 12:04

    diese lebe ich auch….ist gemütlich……

    • 28. April 2015 / 21:14

      lieben Dank für Deinen netten Kommentar…LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?