eine HERZKETTE als Symbol der Liebe…..

eine HERZKETTE als Symbol der Liebe…..

Wir Frauen lieben ja bekanntlich alles was glitzert und funkelt. Ich kann an keinem Schmuckgeschäft vorbeigehen ohne an den Fensterscheiben zu kleben um mit mir selber auszumachen was denn demnächst alles noch in mein Schmuckkästchen wandern muss.

Herzkette.info

Alternativ mache ich es wie viele andere weibliche Wesen auch….ich nehme meinen Mann auf eine Shoppingtour mit und zeige ihm alles was ich toll finde. Mein Problem ist: „mein Mann ist ein Mann“.….das soll heißen, dass mir gemeinschaftliche Shoppingtouren in Hinsicht auf ein funkelndes Geschenk rein gar nichts bringen. WARUM? Ich müsste ganz genau sagen was ich will und wann ich es will…..also klare Anweisungen sind an der Tagesordnung. Bei Schmuck handelt es sich aber eben nicht um einen Mixer und irgendwie soll das ja auch ein romantisches und selbst überlegtes Geschenk sein….zumindest für mich.

Zum Glück gibt es ja das Internet und wenn mein Mann demnächst ein romantisches Geschenk sucht, dann kann er sich auf der Homepage von „Herzkette“ gern über die TOP10 wunderschöner Ketten mit Herzanhängern informieren.

Herzkette.info

Herzkette bietet eine Zusammenfassung über Halsketten mit Herzanhängern in verschiedenen Variationen……offenes oder geschlossenes Herz, mit oder ohne Glitzersteinchen, Medaillons oder auch Partneranhänger. Wer dann tatsächlich was gefunden hat und kaufen möchte wird zu amazon weitergeleitet und auf diese Weise kommt der Partner nicht mal in zeitliche Bedrängnis, da amazon ja bekanntlich schnell liefert.

Liebe Männer…..ran an den Schmuck und erfreut Eure Mädels zu Hause mit einem romantischen Geschenk.

Eure Schnimpeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?