GORE-TEX BIG DAYS….wir starten mit Superfit SWAGY SURROUND…..Jubelschreie bei Luca

Testmonster bigdays goretex6

Liebe Testmonster,

wir sind für 2014 eine von 25 Markenbotschafterfamilien und nehmen an den BIG DAYS von GORE TEX teil. Gestern kam nun ganz überraschend das erste Paket an. Ich war echt aufgeregt…..Luca wünscht sich aufgrund der Fernsehwerbung schon relativ lange GORE TEX Surround Schuhe und ich habe einfach gebetet das hier so ein Paar für ihn ankommt.

Was im Paket drin war…seht einfach selbst!

gut verpackt kam das Paket hier per DPD an

Testmonster bigdays goretex1

dann erstmal schnell aufreißen

Testmonster bigdays goretex4

hier erstmal ein freundliches Anschreiben

Testmonster bigdays goretex3

erstmal den Karton begutachten

Testmonster bigdays goretex2

und was ist drin?

Testmonster bigdays goretex5

tatsächlich GORE TEX Schuhe mit SURROUND Technologie – juuuubel

Testmonster bigdays goretex7

für Luca das Modell „Superfit SWAGY SURRO“ in Größe 36

Testmonster bigdays goretex8

Was Luca zu seinen neuen Schuhen gesagt hat und Luca in Aktion mit seinen Schuhen seht Ihr hier in Kürze.

Danke für Euer Interesse, Eure Schnimpeline

Merken

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?